Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Hallo zusammen!

Annie82

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich war in den letzten Jahren schon öfter mal hier am stöbern. Jetzt habe ich mich dazu entschlossen mich auch mal zu registrieren. Bin 54 Jahre alt, seit mind. 15 Jahren von Schuppenflechte geplagt. Seit ca. 2 Monaten am ganzen Körper, von den Füßen bis zum Hals.Und noch mehr geplagt bin ich von Ärzten und Kliniken. 

Ich werde dieses Wochenende noch eine wichtige Entscheidung treffen müssen. Bin aktuell in einer Tagesklinik. Hab gestern mal wieder mit PUVA begonnen, bin mit 5 Cremes nach Hause gekommen. Hab mir die Beipackzettel durchgelesen und bin mir nur in einem sicher. 

Die Ärzte haben mir nicht zugehört oder ignorieren meine Aussagen. Deshalb überleg ich gerade wieder alles abzubrechen und auf Behandlung zu verzichten. Mal sehen was ich die nächsten 48 Std noch lerne.

Euch allen erst mal ein schönes Wochenende 

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• panikbraut

3

• gerd

2

• Andreas

2

• SonneStrandMeer

2

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Hallo zusammen..
    Psoriasis pustulosa
    Ich habe Psoriasis, Das ist alles was mein Hautarzt so sagt aber ich bin sicher es ist Pustulosa, ich hab diese eitri...
    Hallo zusammen, bin neu hier
    Neue stellen sich vor
    Ich bin 43 Jahre. 2010 ist nach einer Streptokokken Infektion die Schuppenflechte ausgebrochen. Nach Salben Licht und...
    Hallo zusammen,   ich bin Peter, 22 Jahre jung und bin froh auf diese Forum gestoßen zu sein. Gerne würde ich euch me...
    Hallo zusammen.Nachdem ich eine ganze Weile nur gelesen habe möchte ich mich mal kurz vorstellen. Ich bin Oliver,...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.