Zum Inhalt

paul1234

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen, danke für Ihre Antwort. Deutsch ist nicht meine Muttersprache, deshalb versuche ich mein Bestes. Dies ist eigentlich ein ernstes Projekt und ich würde mich sehr über Ihre Hilfe freuen. 

Ich möchte wissen, wie die Verpackung für diese Medikamente besser gestaltet werden könnte. Ich habe eine Umfrage (Link unten) durchgeführt, die weniger als 5 Minuten dauert:

https://www.surveymonkey.com/r/Y8PL9LX

Vielen Dank für Ihre Hilfe und einen schönen Tag!

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb paul1234:

Ich möchte wissen, wie die Verpackung für diese Medikamente besser gestaltet werden könnte.

Hallo @paul1234

wofür und in wessen Auftrag machst du diese Umfrage? Mindestens das solltest du dazuschreiben.

Für gewöhnlich bekommen Patienten, wenn sie an Marktforschung vor allem von größeren Firmen teilnehmen, Geld. Meinst du, du kannst das umgehen, indem du deine Umfrage in Foren bekanntmachst?

• + 1
  • Like 2
Geschrieben

Hallo, Dies ist eine unabhängige Studie für ein Beratungsunternehmen. Ziel ist es, Rückmeldungen von Patienten zu erhalten, um die Verwendung für Patienten zu verbessern. Leider dürfen wir keine finanzielle Entschädigung gewähren. Ich glaubte, dass Patienten möglicherweise motiviert wären, ein paar Fragen zu beantworten, um mir bei meinem Projekt zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie diese Meinung nicht teilen.

Freundliche Grüße

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb paul1234:

ch glaubte, dass Patienten möglicherweise motiviert wären, ein paar Fragen zu beantworten, um mir bei meinem Projekt zu helfen. Es tut mir leid, dass Sie diese Meinung nicht teilen.

Na ja Paul1234, da bist du ziemlich unfair. Ich denke, es wären hier etliche bereit, aber man kann ja wohl erwarten, dass mit offenen Karten gespielt wird. Und die Info, dass es sich um eine kommerzielle Umfrage handelt hast du dir ziemlich aus den Rippen leiern lassen. Da brauchst du nicht so beleidigt zu tun. 

Geschrieben (bearbeitet)

hallo, ihr lieben -

ich habe mir den Beitrag von paul 1234 vom 13.05. / 8.45 h durchgelesen und ich habe auch den Link bezüglich der Umfrage angeklickt.

Ganz ehrlich, die Fragen sind nicht kompliziert - es ist schnell mal ein Kreuzchen gemacht.

ich habe nicht geantwortet, nachdem ich eure Meinungen hier gelesen habe. Abgesehen davon war keine Firma angegeben, sondern nur der Fragebogen.

vor 7 Stunden schrieb paul1234:

Hallo, Dies ist eine unabhängige Studie für ein Beratungsunternehmen. Ziel ist es, Rückmeldungen von Patienten zu erhalten, um die Verwendung für Patienten zu verbessern.  Ich glaubte, dass Patienten möglicherweise motiviert wären, ein paar Fragen zu beantworten, um mir bei meinem Projekt zu helfen.

Freundliche Grüße

ja, sage doch mal ehrlich, um welches Beratungsunternehmen es sich handelt - eine unabhängige Studie ............

ich bin echt ratlos -

ja, ganz sicherlich hätte ich dir geholfen, paul1234 -

aber wie ich oben schon schrieb, macht es mich stutzig, denn eine offizielle Studie oder Umfrage macht immer Werbung für sich - was ja auch gewünscht ist, wenn Claudia das als gut und sicher einstuft  und hier im Forum freischaltet -

nur dann beantworte ich Umfragen -

nette Grüsse sendet - Bibi -

bearbeitet von Bibi
Geschrieben

hallo Paul,

an motivation fehlt es hier bestimmt niemandem solang die Sache transparent ist. Ich habe auch das Gefühl, dass hier Infos für kommerzielle Zwecke gesammelt werden sollen.

Grüße Olaf

• 3 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am Friday, May 10, 2019 um 09:31 schrieb paul1234:

...ob biologische Behandlungen (Humira, Cosentyx, Stelara, Cimzia usw.) wirklich patientenfreundlich sind...

Da der Begriff "biologische Behandlung" an dieser Stelle etwas ungenau ist, zunächst zur Info:

"Biopharmazeutika (auch Biopharmaka,Biologicals, Biologica, Biologika oder Biologics) sind Arzneistoffe, die mit Mitteln der Biotechnologie und gentechnisch veränderten Organismen hergestellt werden. Biopharmazeutika gehören zu den wachsenden Geschäftsfeldern der Pharma- und Biotechnologieindustrie." (Quelle: https://de.m.wikipedia.org/wiki/Biopharmazeutikum)

Und Verpackungen gehören zu den wachsenden Geschäftsfeldern der, wer hätte es gedacht, Verpackungsindustrie. 

MfG

bearbeitet von Ratinacage

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.