Zum Inhalt

Chemotherapie

Nelli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

mein Bruder und ich haben beide ziemlich stark Psoriasis, mein Bruder auch die Psoriasis Arthropathia. Dann ist mein Bruder an Leukämie erkrankt, konnte zum Glück erfolgreich behandelt werden mit mehreren Chemos und seither ist er auch die Psoriasis und die PSA komplett los geworden. O.K. eine Chemo ist nicht ohne aber bei sehr schlimmen Befall???? Ist nur gerade so ein Gedanke von mir. Seit 4 Jahren ist er erscheinungsfrei.

Annette

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

High Nelli - bin aus einem ähnlichen Grund auf der Seite gelandet - möchte diese und ähnliche Erfahrungen sammeln und verstehen. Bei mir war es eine Gürtelrose und die Behandlung mit Aciclovir, die mir (leider nur für kurze Zeit - aber immerhin!!!) eine ganz deutliche Besserung gebracht hat, obwohl das die Doc´s in der Form nicht erklären können. Denke, dass viele Fortschritte auf diese Art erzielt wurden: d.h. zufällig

Damit wären es schon 2 Ansätze ausserhalb der Konventionen, die bemerkenswerte Ergebnisse haben - bin echt gespannt, was da noch alles kommt....