Zum Inhalt

Vorbereitung auf die Weihnacht in Hannover

frabur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

da ich dieses Jahr noch nicht genug mit dem Auto gefahren bin, schlage ich vor das sich die Schuppi-Gemeinde nochmals trifft. Und zwar am 10.12.05 in Hannover am Hauptbahnhof um 20 Uhr. Näheres wird noch bekannt gegeben.

Gruß Frabur

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Welch ein Zufall: meine bessere Hälfte und ich sowie ein Deichgraf aus dem hohen Norden sind zufällig auch in Hannover und werden zur genannten Zeit am genannten Ort zur Stelle sein.... :)

Geschrieben

leider können wir dieses mal nicht kommen,da wir an diesem tag schon einen anderen termin in bensheim/bergstr.)haben .wo wir zu einer weihnachtsfeier eingeladen sind,das war schon länger geplant, und der termin in hannover war jetzt doch etwas kurzfristig,schade,aber man kann sich nicht teilen,

liebe grüße ruth und hartmut

Geschrieben

Eine gute Idee! Ich bin dabei. Beim letzten Mal hat es nicht geklappt, Anfang Oktober waren wir im Urlaub. Ich freue mich auf neue Gesichter! LG Martina

• 4 Wochen später...
Geschrieben

Hallo,

ich habe mich eben erst hier angemeldet ... bin also noch tau-frisch hier ;)

Schade, dass ich an dem Tag leider nicht kann ... hätte gern Erfahrungen "live" ausgetauscht. ;)

Anja

Geschrieben

Hallo Anja,

zunächst herzlich willkommen bei uns. Das klappt bestimmt noch ein andermal mit dem Treffen. Diese Zusammenkünfte werden immer hier bekanntgegeben.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Ihr Lieben,

es ist so ruhig hier. Findet das Weihnachtstreffen noch wie geplant statt? Meine Ma (Erika) würde dann gerne kommen. Ihr habt sie bei dem letzten Treffen so nett aufgenommen.

Ist Barb schon wieder aus der Reha zurück?

Liebe Grüße,

Tentacle

Geschrieben
es ist so ruhig hier. Findet das Weihnachtstreffen noch wie geplant statt? Meine Ma (Erika) würde dann gerne kommen.

Hi Ten,

klar findet unser Treffen statt und Deine Mum ist auch herzlich willkommen. Was ist denn mit Dir? Keine Lust, keine Zeit ?

Viele Grüße

Geschrieben

Hi Greeky,

Lust habe ich schon, aber da ich in Essen wohne ist mir das doch ein wenig zu weit. Werde aber bestimmt bei einem der nächsten Treffen mal wieder dabei sein, wenn es zeitlich paßt.

Erika sagte, daß Louis (war das der Nickname?!) wohl auch kommen wollte.

Euch dann viel Spaß und trinkt einen Glühwein auf mich!

Gruß,

Tentacle

Geschrieben

Hallo zusammen,

ich würde vorschlagen, wir treffen uns um 20 Uhr an folgendem Punkt: "unter dem Schwanz".

Und da es ja immer wieder Schelme gibt, die Böses denken: "Unter dem Schwanz" ist in Hannover ein fester Begriff. Gemeint ist das Denkmal vor dem Bahnhof von Ernst-August von Hannover (nee, nicht der Schirmschläger oder Pavillon-Pinkler, sondern ein Vorfahre davon), der dort auf seinem Pferd sitzt. Sollte es regnen, könnten wir uns auch am Eingang treffen.

Und da es ja immer wieder Schelme gibt, die Böses denken: "Unter dem Schwanz" ist in Hannover ein fester Begriff. Gemeint ist das Denkmal vor dem Bahnhof von Ernst-August von Hannover (nee, nicht der Schirmschläger oder Pavillon-Pinkler, sondern ein Vorfahre davon), der dort auf seinem Pferd sitzt. Sollte es regnen, könnten wir uns auch am Eingang treffen.

Gruß Frabur

Wer den Anschluß verpaßt kann gerne anrufen unter

0 16 02 99 28 22

Geschrieben
Habt Ihr denn dieses Jahr gar keine Bilder gemacht?

Nö, ätschebätsch, rein aus Prinzip jetzt nicht...

Wer sich unter einem geradezu perfiden Vorwand ("Das ist mir zu weit weg...") weigert, zu unseren kultig guten CTs nach Hannover zu kommen, der kriegt auch keine Bilder, so...*trotzigguck*

Und dem erzählen wir dann auch gar niiiie nicht, daß es in der "Bayrischen Botschaft" mal wieder total spassig war, daß die meisten von uns im ETAP-Hotel genächtigt haben, wie lecker der Irish Coffee nachts um eins im Collosseum im Bahnhof war und daß wir Sonntagmorgen noch ganz lecker dort gefrühstückt haben...

Und über Fraburs merkwürdige Essgewohnheiten (Eis zum Frühstück und danach erstmal ne Bratwurst, und so...) verraten wir jetzt auch nichts...

Nee, tun wir wirklich nicht... *smile*

Gruß

Geschrieben
Griechisches Gebrabbel...

Du bist aber ganz schön frech... Komm Du mir mal ins Ruhrgebiet. Dann drehst Du auch bald auf Schalke eine Ehrenrunde :-)

Geschrieben

Meine liebe Tentacle,

da sei mal ganz vorsichtig, der Grieche ist mit einer Gelsenkirchnerin verbandelt, da hat er so etwas wie ein Heimspiel auf Schalke. Mein Tipp wäre: Lass ihn in einer anderen Arena antreten. Im Pütt gibt ja Alternativen. Essen fällt mir da ein. Zwar nicht erste Bundesliga, aber ein Stadion haben die ja auch ;)

Gruß

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.