Zum Inhalt

Meine Nichte ... und ich fühl mich schuldig...

Kaha

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

... obwohl ich ja nix dafür kann.:)

Meine Nichte hatte gestern ihren 16. Geburtstag. Sie zeigte mir eine Stelle auf dem Ellenbogen, und fragte mich, ob das nun Pso sein könnte. Hm ... ich muß ehrlich sagen, vom Hautbild her war es für mich ganz eindeutig... trotzdem "log ich sie an" ... na ich meinte, es muß nicht sein, könnte auch ein Pilz sein ... oder sowas ( in mir schreite es auf ... "Pilz? ausgerechnet auf der Ellbogenaussenseite?" )Ich bin Krankenschwester, ich weiß, daß das bei einem ansich gesunden Mädchen mit 16 nicht sein kann... ich sagte sie solle auf alle Fälle zum Arzt gehen. Was soll ich noch tun? Ich möchte einfach diesem hübschen Mädchen das Schicksal ersparen.... ja ich weiß, das kann ich nicht ... erkennt es als Sinnlosposting ... trotzdem hab ich mir das aus der Seele schreiben können.... um Feedback wäre ich dankbar, wie geht ihr mit dem Nachwuchs um, der Pso offensichtlich bekommt? ... es könnte ja auch irgendwann eine meiner Töchter betreffen...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

HAllo Kaha,

ICh kann dich gut verstehen denn ich habe auch 3 Töchter und habe echt ziemliche Angst das sie auch eines Tages PSO haben bzw. es ausbricht ich male mir auch immer wieder aus was ich ihnen sagen werde oder soll wenn es denn so sein sollte das sie PSO bekommen.Und nochmehr Angst habe ich davor das sie mir vorwürfe machen könnten das sie es von mir haben und ich daran schuld bin.