Zum Inhalt

Suche guten Arzt in Duisburg oder nähere Umgebung

Mecki54

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo, leide seit meinem 14. Lebensjahr an Psoriasis. Seit ich in den Wechseljahren bin ist alles noch schlimmer geworden.Habe schon einige Ärzte in Duisburg durch, aber es bleibt meist gleich , einschmieren mir Psorcutan und Diprosis.

Liebe Grüße Mecki

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Mecki,

da empfehle ich mal die Praxis Dr.Wolff und Dr.Sauer, Krefeld, Moerser Landstrasse. Aber erwarte auch hier bitte kein Wunder. PSO is nich heilbar, sie kann lediglich gelindert werden respektive für einige Zeit verschwinden.

Gruss

Alfred

Geschrieben

Hallo Alfred,

danke für Deine Antwort. Hast Du selbst Erfahrung mit diesen Ärtzen? Wird man da denn wenigstens ernst genommen ? Obwohl ich im Moment fast keine freie Stelle am Körper habe, bekomme ich zu hören: " Es gibt Schlimmeres ". Natürlich gibt es das, aber das will ich im Moment weiß Gott nicht hören.

Liebe Grüße Mecki

Geschrieben

Hi Mecki,

yep, ich habe Erfahrungen mit Dr.Wolff, er is mein behandelnder Arzt. "Abgefertigt" wirste da nich, die nehmen sich schon Zeit für einen. Ausserdem werden, was ich für selbstverständlich und wichtig halte, die Medikamente zwischen Arzt und Patient abgesprochen. Ebenso wird Photo-Balneo angeboten, also Bäder mit anschliessenden Bestrahlungen. Versuchs einfach mal, aber jeder empfindet den Arzt seines Vertrauens sicher anders.

Viele Grüsse

Alfred

Geschrieben

Hallo Mecki

In Kamp-Lintfort gibt es einen sehr guten Hautarzt.Ich habe auch pso und bin da schon lange in Behandlung.Sie sind immer auf dem neusten Stand,und bei mir hat sich alles merklich gebessert.Dr.Fuchs heisst der Doc

Liebe Grüsse maxlina

Geschrieben

Hey Maxlina,

ich danke Dir recht herzlich für die Auskunft, werde mir gleich die Adresse aus dem Internet holen. Das ist ja nun wirklich um die Ecke.Werde versuchen gleich einen Termin zu kriegen.

Nochmals danke und liebe Grüße Mecki :)

Geschrieben

hI MECKI

BIN FROH WENN ICH HELFEN KANN DA ICH AUCH MAL ASSAH WIE EIN SREUSELKUCHEN:ABER ES GEHT MIR WIRLICH SO GUT DAS ICH AUCH SCHWIMMEN GEHEN KANN:ICH FAHRE WOHL AUCH JEDEN TAG RAD ICH MEINE ES TUT MIR SEHR GUT:ICH WÜNSCH DIR VIEL GLÜCK UND ERFOLG:MAN SIEHT SICH!!!!!!!!!!!

• Auch interessant

HNO-Arzt suchen
    Am Rande bemerkt
    hallo ihr lieben - ich hoffe der Eingangsthread war nicht zu lang und leicht verständlich - 😁 - ja nun folgendes...
    Suche Arzt in Niederbayern
    Psoriasis arthritis
    Hallo ich ziehe um von Köln nach Plattling werde zur Zeit mit Tremfya super behandelt und suche jetzt einen Arzt in d...
    Hallo, Kennt hier jemand einen guten Hautarzt in Karlsruhe? Ich bin über jede Erfahrung mit irgendwelchen Hautärzten ...
    Hallo, kennt jemand einen guten Hautarzt in meiner Gegend? Hier gibt es einige Hautärzte, doch ich denk wenn die kaum...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.