Zum Inhalt

Ende Oktober in BB

Heike

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ist noch jemand von Euch Ende Oktober/Anfang November in Bentheim? Mache ab dem 23.10. dort für 3 Wochen Urlaub. Meldet Euch einfach hier, würd mich freuen :-)

Bis dann,

• 3 Monate später...

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Heike na wie war es in BB hat sich was da verändert???? ich war vor 10 jahren da und ich habe grade wieder eine kur beantragt und hoffe so schnell wie möglich hin zu fahren würde mich über eine antwort freuen :)

Geschrieben

Hallo Britta,

ob sich in 10 Jahren etwas verändert hat, kann ich nicht sagen, ich war das erste Mal 2002 dort und seither ist alles unverändert, außer, daß Dr. Ständer in Rente ist. Der neue Chefarzt ist aber auch sehr nett und kompetent. Ich hoffe, daß ich auch ganz schnell wieder nach BB kann, habs dringend nötig.

Ich wünsche Dir viel Erfolg bei Deiner Reha!

Geschrieben

Hallo Heike!!!!! :):)

Danke für deine Antwort ist den Dr.Rasch noch da???.

Hast Du denn eine Kur wieder beantragt???vielleicht sehen wir uns ja ;):)

BB ist einfach super,ich hoffe das ich in April da bin viele liebe grüße Britta68

Geschrieben

Nur zur Info: Dr. Raasch ist seit 3 Jahren in Hamburg in einer Praxis, in der ich vorher schon in Behandlung war,hat sozusagen meine "Nachsorge" übernommen.

Grüße aus Hamburg.

Psori

Geschrieben

Hallo!!!!!

das ist jaa ein Hammer köntest du mir die adresse geben

das wäre echt super.gruß Beitta ;):):)

• 5 Monate später...
Geschrieben

Hallo,

ich bin neu hier im Forum und suche auch dringend eine gute Hautärztin/Hautarzt in Hamburg.

Wer ist Dr. Raasch und könnte mir auch jemand die Adresse und gegebenenfalls von eigenen Erfahrungen mit dem Arzt und der Praxis berichten?

luzifa