Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Berlin ruft

Gast

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Dani,

ist kein Problem, für jede angebrochene Viertelstunde warten ein Bierchen für meine Partnerin und für mich. Also sollte Ihr nicht rasen oder besser doch den Zug nehmen. Bei der Bahn bin ich mir sicher, ein Bierchen springt raus.

Der Link zur Gastronomie - http://www.aufsturz.de

Gruß

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 64
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Danila

18

• Tulipan

12

• Paddler

10

• Claudia

3

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Geschrieben

rasen? was iss dast? iss das was zu essen?

ich weiß garnicht wie das geht *fingerkreutz*

10.00 uhr fahren wir los - und wenn ich unpünktlich bin dann nur weil irgendwo stau ist*gg*

also vergiss das mal mit deinem bierchen *kicher*

bis dann denn

Geschrieben

huhu ihr :-))

es ist jetzt 23.51 Uhr auf meiner welchen

und ich bin gesund und munter zuhause angekommen *porteraufmach*

danke für diese liebenswerte führung durch berlin

und klausiiiii danke das du soooooviel rücksicht auf unsere füsse genommen hast *lol*

bis bald mal wieder *hoff*

gruß an alle "berliner"

Jaci

Geschrieben

Huhu Jaci

Super das ihr gut wieder zu Hause angekommen seit und es hat mich sehr gefreut dich persönlich kennen gelernt zu haben.

@an alle anderen die nicht kekommen sind

ihr habt einen netten Abend verpasst.

LG

Geschrieben

Hallo an alle CT`ler,

auch wir sind glücklich am Sonntag früh zu Hause angekommen. Es war ein schöner Abend und ein SUPERWANDERCLUB werden wir bestimmt nicht. Jedoch können die vielen Sehenswertigkeiten einzeln angesteuert werden, um die Füße zu schonen. Also die Wünsche etwas kleiner halten oder vielleicht im Stadtplan eine kleine Ecke aussuchen. Klaus ist es als Stadtführer egal, zur Not ............. (es gibt in Berlin auch U- und S-Bahn sagt Sabine !)

Die wenigen Bilder werden eingestellt und

Es grüßt Sabine und

Geschrieben

hehe

soll ich euch mal sagen das ich heute zum wandern ins erzgebirge eingeladen worden bin *lach*

ich habe dankend abgelehnt und musste meiner bekannten sagen das meine wenigkeit BLASEN an den füssen hat *zuKlausschiel*

ich find S und U-bahn eine klasse erfindung *breitgrins*

trozdem hatten wir viel spass

LG Jaci

Geschrieben
@ tulipan *g* .oO( jetzt weiß ich das du ja kein mann bist*verrat*)

http://pla-online.de/forum/

dein www. fehlt *lol*

http://www.pla-online.de/forum/

Oh was bist du für eine Verräterin lach k005.gif

Ich weiss auch nicht was ich falsch mache ich habe beide Möglichkeiten durch die du oben schreibst ob mit oder ohne www. es geht nicht. Was mach ich falsch. Das ist mir noch nie passiert und ich habe diese Signatur in allen Foren in denen ich schreibe. Ich bin am verzweifeln.

http://pla-online.de/forum/ ( das ist ein Test ohne www.)

LG

Geschrieben

Versteh ich nicht wenn ich den Link so ins Forum setze geht er und in meiner Signatur nicht. Komisch

LG

Geschrieben

huhu Jacci-

Heb den "Plan" auf....gggg

besser is besser:-)

Ich besorg mir einen neuen,dann find ich auch zu Dir Manu!

Bis bald hoff ich!?

LG.Sabine

Geschrieben

+lach+

heb den plan auf - sabine - du solltest gelernt haben das ich nur in meinem "hopser" vorwärts komme ohne probleme

diese pläne machen mir wirr *lach*

solltest du aber diesen plan wiederhaben wollen - mit dieser klasse "signatur" lasse ich ihn dir gerne wieder zukommen

scheenen sonntag noch!

ich genieße erstmal morgen meinen FEIERTAG :-P

LG Jaci

Geschrieben

Klausi du bist klasse. Jetzt funktioniert mein Link in der Signatur. Da wäre ich nie drauf gekommen. Danke dir. e035.gif

Siehste Jaci es geht auch ohne www. lach g020.gif

Der neue Plan wird dir sicher helfen das du (natürlich mit Anhang) zu mir findest. Ich freu mich

LG

Manu

• 7 Monate später...
Geschrieben

hallöööööööööööööle, ist denn mal wieder ein treffen in oder um Berlin geplant????? würde mich sehr darüber freuen... :P

Geschrieben

hallo,ich bin relativ neu hier, meine pso jedoch nicht :-(( da ich niemanden mit pso kenne, würde ich mich auch SEEEEEEEEEEHR über ein treffen in berlin mit andren schuppis freuen...;-) :P

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.