Zum Inhalt

einfach mal so....

Katja05

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

nachdem ich mich ja im chat mehrmals ausgejammert habe... über meinen neuen job und die damit verbundenen schwierigkeiten... möchte ich einfach mal danke sagen ... für euren trost... fürs aufmuntern und wieder aufbauen... das tut schon gut...

schön das ich euch hab :-))

liebe grüsse von katja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Katja (05),

sei mir bitte nicht böse, wenn ich mich in deinem Beitrag auch gleich mal bedanken möchte.

Als mein Mann, am 28.05. einen Herzinfarkt hatte, hat mich der Chat total unterstützt, ich konnte stundenlang mir von der Sehle reden und das hat so gut getan.

Ich hatte mehr Trost und Verständnis im Chat gefunden als hier zu Hause.

Also vielen vielen Dank noch mal an die Chatter, auch im Namen von meinem Mann.

Gruß Marlen

(im Chat Purzeline)

Geschrieben

Ich will auch einfach mal anknüpfen ans "danke-sagen". Unter einem Chat konnte ich mir bis vor Kurzem garnichts richtiges vorstellen. Beim Stöbern im Pso-Netz bin ich einfach kurzentschlossen rein und wurde direkt lieb aufgenommen.

Inzwischen kann ich mir auch einige Leute merken, habe ein paar Zusammenhänge und freue mich immer riesig, wenn andere mich freudig begrüßen und wissen, wo sie mich hintun müssen.

Auch ich konnte schon jammern und hab immer offene Ohren gefunden.

Ist ein wirklich schönes Gefühl.

Also "danke" an alle.

Gudrun

(im Chat nur Hexe)