Zum Inhalt

Erfolg mit Nahrungsergänzung

Thomas

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich habe Schuppenflechte seit ca. 4½ Jahren. Am Anfang war sie nicht so schlimm, aber durch einen Kreuzbandriss musste ich vorher in die Hautklinik, wo sie mir Cortison verabreichten. Erst war alles wieder gut, aber nach einer Weile explodierten sämtliche Herde und alles wurde viel schlimmer, wie vor der Operation.

Nun nehme ich seit einem 3/4 Jahr ein Produkt auf Algenbasis( Spirulina, Chlorella und Lithotamnium ). Ich bin diesen Sommer das erste mal wieder mit kurzen Hosen unterwegs gewesen, ebenfalls war ich mit meinem Sohn im Freibad.

Ein Freund der Neurodermitis hatte!!!, hatte mich damit in Verbindung gebracht.

Wichtig ist das das Produkt jeder einnehmen kann, selbst Diabetiker und es ist sehr gut verträglich, da keinerlei Chemie oder so drin ist.

Spirulina = grösste Nährstoffvielfalt auf kleinstem Raum,alle essentiellen Aminosäuren, Enzyme sowie zahlreiche Vitamine, Spurenelemente und Mineralien, Alles drin was der Körper braucht und durch Denaturierung nicht bekommt.

Chlorella = bindet Schadstoffe im Körper und leitet sie aus, das heisst die Nieren und die Leber können wieder ganz normal arbeiten.

Lithotamnium = besteht aus 34% organischen, natürlichen Kalzium unserem wichtigsten Mineral in unserem Körper.

Kurz gesagt, es ist der Mix den ich jeden Tag, 3g früh und 3g abends, einnehme und meine Schuppenflechte sich heute um ca. 80 % verbessert hat.

Möchte jemand mehr wissen, dann mailt mir einfach und gebt bitte Schuppenflechte als Betreff an.

Schönen Tag noch

Thomas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren