Zum Inhalt

Emu Öl

atanasia

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich lese seit einigen Monaten hier mit. habe seit 16 Jahren Schuppenflechte und habe das ganze Programm schon durch (Micanol, Dermoxin, Ecural, div. andere Kortisoncremes), Psorcutan und was weiss ich.... Nichts half. Jetzt habe ich mir mal die Emu-Öl Proben bestellt, die hier auf den Seiten beschrieben werden. Natürlich hatte ich kaum Hoffnung. (Was soll ein "nur" Öl schon anrichten. Letzte Woche habe ich 2 kleine Proben erhalten und siehe da: Schon nach 2 Tagen wurden sie Stellen rosa (waren vorher sehr rot an Knie, Ellenbogen, Handoberflächen und div. Stellen an den Beinen.) Jetzt nach 6 Tagen (das Öl ist sehr ergiebig) sind einige Stellen verschwunden und auch die grossen Flächen werden rosa u. verkleinern sich. Ich hätte es nicht gedacht!! hat hier jemand ähnliche Erfahrungen mit dem Emu Öl gesammelt?

Liebe Grüsse

Atanasia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

hi,

wo finde ich den link??? bin die homepage rauf und runter... aber leider nix

gruss katja :confused:

Geschrieben

Danke für den Hinweis mit dem Link. Habe mir heute eine Probe bestellt. Bin mal gespannt.

Lg

Annette