Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Nagel-PSO und Dermojet

Claude

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo erstmal,

bin neu hier und hab mal eine frage.

Ich leide ziehmlich stark an Nagel-PSO mehrerer Finger und Zehen.

Mein Hautarzt hat alles versucht,daß einzige was wirklich geholfen hat war das Unterspritzen mit Kortison. Nach einigen Monaten kams jedoch wieder.Da das Unterspritzen sehr schmerzhaft und unangenehm ist, wollte ich es mal mit einem Dermojet versuchen. Hat hier jemand Erfahrung mit dem Dermojet?

Ich würde mich über eine (mehrere) Antworten freuen.

:o

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Ich habe mit diesem Präperat keine Erfahrungen.Meine Nagel-Psoriasis hab ich mit Karison-Lösung in den Griff bekommen und hab kaum noch Nagelveränderungen bzw Leichte.

• 4 Wochen später...
Geschrieben

@Claude

Ich habe einiger meiner Nägel mit einem Dermojet behandeln lassen. Ist eigentlich nicht besonders schmerzhaft. Leider hält die Wirkung nicht besonders lange an.

Ich habe mit diesem Präperat keine Erfahrungen.Meine Nagel-Psoriasis hab ich mit Karison-Lösung in den Griff bekommen und hab kaum noch Nagelveränderungen bzw Leichte.

Hallo Matthias,

wie setzt Du die Lösung genau ein? Ich verwende Daivonax-Lösung und dazu eine VolonA-Lösung. Leider hilft dies nicht wirklich.

Danke.

Gruß

schluri

Geschrieben

Hallo,

ich habe auch Nagelpso, kann mir mal jemand sagen was es mit diesem "Dermojet" auf sich hat.

Was ist das eigentlich?

Ich halte meine Nägel immer ziemlich kurz und wenns ganz schlimm ist

verwende ich Daivobet-Lösung die mir hilft.

Früher hatte ich Volon-A-Tinktur, das hat auch geholfen.Ist aber ziemlich kortisonhaltig- glaub ich.

Geschrieben

Hi Schluri ,