Zum Inhalt

masturbation ist das alles?

pitpit

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ich denke immer das kann doch nicht alles sein seit ich pso habe gibt es für mich so was ons nur noch in meinen gedanken..............

gruß pitpit

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

warum sollte Masturbation bei Pso alles sein? Was soll Dein Thread bitte aussagen? Heisst das, dass Du momentan Single bist, auf dem Trockenen stehst und Pso dafür verantwortlich machst? Glaub mir, auch mit Pso ist man(n) nicht nur auf Alleinunterhaltung angewiesen...

Geschrieben

Hallo Pitpit,

du solltest einfach nicht den Kopf in den Sand stecken. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass es tolerante Menschen gibt, die mit der PSO als nichtbeteiligte umgehen können. Dazu gehört auch, dass Du zu Deiner Erkrankung stehst, und selbst damit umgehen kannst.

Geschrieben
Hallo' date='

warum sollte Masturbation bei Pso alles sein? Was soll Dein Thread bitte aussagen? Heisst das, dass Du momentan Single bist, auf dem Trockenen stehst und Pso dafür verantwortlich machst? Glaub mir, auch mit Pso ist man(n) nicht nur auf Alleinunterhaltung angewiesen...[/quote']

und frau auch nicht! ich hab damit garkeine probleme.

bin nämlich der meinung, dass alle, die mich nicht mit meiner pso akzeptieren eh arschl..... sind. so gerate ich erst garnicht an die falschen leute.

Geschrieben

Kann sein, dass ich etwas konservativer bin, aber Sex und Liebe/Verliebtheit gehören für mich zusammen. Da spielt dann die PSO eher nicht die große Rolle. Das funktioniert aber eben nicht wenn man es braucht, sondern eher, wenn man offen und positiv in die Welt schaut.

Geschrieben

das ist bei mir schon auch so... ich meine mirt sex und verliebtheit.

aber ich hätte trotzdem keine probleme wenn ich wollte. einfach selbstbewusst sein. ich weiß, dass das nicht einfach ist. hat bei mir auch ewig gedauert.

Geschrieben

huhu, pitpit

du hast den thread gestartet... wäre nett, wenn du auch weiterhin zu seinem "gelingen" beitragen würdest... melde dich doch mal....

Geschrieben
ich denke immer das kann doch nicht alles sein seit ich pso habe gibt es für mich so was ons nur noch in meinen gedanken..............

gruß pitpit

*lol bin ich sowiso net anders gewohnt es mir selbst zu machen...

Ich kann hier wo ich keinem ins Gesicht blicken muss leicht darüber reden aber so leicht ist es dennoch net.

Bin 28 hatte noch nie ne Freundin , habe übergewicht ( 137 Kg) , Kopf-PSO (auch etwas am Ellenbogen und vielleicht noch anner anderen stelle worüber ich net nachdenken mag...

Mit meiner Einsamkeit komme ich soweit noch klar lenke ich mich mit Onlinegames wie World of Warcraft, Counterstrike oder einfach mit lesen ab...

Ne Freundin hätte ich zwar gerne aber eine finden ist einfacher gesagt als getan...

So ists bei mir...

Geschrieben

Hallo Werner,ein Weg um aus deine Isolation herauszukommen wäre es an einem Chatter treffen teilzunehmen,dort triffst du ebenfalls Betroffene und du wirst da doch besser verstanden.Ob sich daraus Freundschaften entwickeln muss man sehen,du wirst aber auf jedenfall Kontakte knüpfen können.Ein andere Möglichkeit wäre es in den Chat zu gehen oder eine örtliche Selbsthilfegruppe aufzusuchen.

Egal was du machst nur komm raus aus deiner Isolation

Geschrieben
Hallo Werner' date='ein Weg um aus deine Isolation herauszukommen wäre es an einem Chatter treffen teilzunehmen,dort triffst du ebenfalls Betroffene und du wirst da doch besser verstanden.Ob sich daraus Freundschaften entwickeln muss man sehen,du wirst aber auf jedenfall Kontakte knüpfen können.Ein andere Möglichkeit wäre es in den Chat zu gehen oder eine örtliche Selbsthilfegruppe aufzusuchen.

Egal was du machst nur komm raus aus deiner Isolation[/quote']

Jo des ist mir ja klar. nur ist es halt einfacher gesagt als getan ( wie ich finde).Und auch wenn ich mich manchmal was einsam fühle so habe ich mich so daran gewöhnt das

ichs mir auch fast net anders vorstellen kann mitlerweile...

Geschrieben

da verpasst du aber was... echt.

ich finde, einsamkeit ist das schlimmste was es gibt. versuch es doch wenigstens mal! mehr als schief gehen kann's ja nicht. und wenn, dann kann es nicht mehr weh tun als eh immer einsam zu sein. und wenn's erst beim 100. mal klappt, hat sich jedes mal vorher gelohnt! ist meine meinung...

Geschrieben

hi werner

ich kann hartmut nur zustimmen

komm aus deiner isolation raus

und eins sag ich dir mal - das du keine freundin hast liegt nicht an deiner PSO und auch nicht an deinem übergewicht

*fg* du bist eh nur zu klein ;)

also mach was!!

Liebe Grüße

Jaci

Geschrieben

hi alle lieben leute!

danke das ihr das thema aufgeriffen habt doch es ist nicht so einfach mit der pso zu leben wie ihr es alle schreibt ich meine es gibt gute tage an denen meint man könne alles und noch viel mehr aber seit doch mal ernst das was wircklich zählt für jeden menschen ist doch anerkennung von anderen menschen und wenn dieses nicht stimmt dann fehlt doch was oder? und zu liebe und sex klar ist sex super toll wenn man verliebt ist aber es gibt auch sex ohne liebe und der ist auch nicht zu verachten manchmal ist er einfach besser weil mehr spannung entsteht..........ich denke das da auch männer und frauen anders denken in sachen sex frauen naja die verstehe ich leider auch nicht immer ok meistens leider gar nicht!

sorry das ich mich jetzt erst melde aber mir fehlt einfach die zeit jeden tag online zu gehen!

gruß&kuss pit

Geschrieben
da verpasst du aber was... echt.

ich finde' date=' einsamkeit ist das schlimmste was es gibt. versuch es doch wenigstens mal! mehr als schief gehen kann's ja nicht. und wenn, dann kann es nicht mehr weh tun als eh immer einsam zu sein. und wenn's erst beim 100. mal klappt, hat sich jedes mal vorher gelohnt! ist meine meinung...[/quote']

;-)

Das hast du schön geschrieben. aber bin das schon gewohnt und muss zugeben das ich die nähe anderer irgendwie ´bedrückend finde und dann unwohlsein aufkommt. das merke ich auch wenn ich ich übers Wochenende bei meiner Tante bin um etwas abwechslung zu haben und ihr beim Prospekteaustragen zu helfen...

Aber wer weiss was die Zukunft bringt.

Vielleicht habe ich ja irgendwannmal das Glück eine Seelenverwandte zu treffen ( hoffe dann den Mut zu finden Sie anzusprechen)...

Geschrieben
hi werner

ich kann hartmut nur zustimmen

komm aus deiner isolation raus

und eins sag ich dir mal - das du keine freundin hast liegt nicht an deiner PSO und auch nicht an deinem übergewicht

*fg* du bist eh nur zu klein ;)

also mach was!!

Liebe Grüße

Jaci

*Hmpfgrübelnetversteh*

:)

Geschrieben
hey werner' date='

ich wünsch dir alles erdenklich gute![/quote']

auf jedenfall thx...

Geschrieben
*Hmpfgrübelnetversteh*

;)

sorry - aber du hattest dein Übergewicht angesprochen

und deswegen hab ich gesagt

"du bist eh nur zu klein"

ich hoffe das du es jetzt verstanden hast

liebe grüße einer Mitbetroffenen :)

Geschrieben
sorry - aber du hattest dein Übergewicht angesprochen

und deswegen hab ich gesagt

"du bist eh nur zu klein"

ich hoffe das du es jetzt verstanden hast

liebe grüße einer Mitbetroffenen ;)

Aaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaa......

:)

*mesichdenKopfkratzt*

Geschrieben
@werner:

mehr kann ich da wohl nicht mehr tun... leider ;)

Immo sieht es so aus trotzdem danke für den versuch schon der hat ein wenig aufgebaut. :)

• 3 Monate später...
Geschrieben

Moin bin neu hier erst mal Hallo ;)

@Werner.: Es wird sich nix Aendern wen du weiterhin WoW zockst und nicht raus kommst.

Man solls nicht glauben aber es gibts durchaus frauen die nicht nur auf Aeuserlichkeiten

Fixiert sind "duck" ;) sondern auch andere qualitaeten als anzihend empfinden sei es humor, intiligenz usw.

Allso lebe dein leben mit freude weiter so wie du bist ruf deine freunde an und geht weg zusammen da wo man jemanden kennen lernen kann und sei natürlich.

Ich bin zwar auch solo zurzeit aber mir hats geholfen

PS. Ich spiele auf dem Server Blackhand auf horden seite fals dich das interesiert :)

Geschrieben

Hallo zusammen!

Achtung! Jetzt wird es mal ein wenig zynisch!

Zartbesaitete Persönlichkeiten mögen bitte JETZT den "Zurück"-Button ihres Browsers drücken und NICHT weiterlesen...

/zynismus on

STFU, es soll ja angeblich sogar auch noch intelligentes Leben ausserhalb des Internets geben... *grin*

Wenn der DSL-Anschluss tatsächlich mal down ist und das ISDN-Backup für den Internet-Zugang dann auch nicht greift, könnte man als professioneller und selbstlos und einsam vor sich hinleidender Netaholic dann sogar mal den Versuch wagen, das Browser-Fenster zu schliessen (Ich weiss, ich weiss, das fällt Dir jetzt sehr schwer, aber es geht wirklich ...nur Mut...!), einen Blick in die reale Welt werfen *wtf*, und das analoge Fenster seines Lebens öffnen (dieses grässliche Ding mit dem manuellen, völlig analogen Schalter...äh... Griff, wo immer dieses gleissende Licht reinleuchtet, wenn man aus Versehen mal die Jalousien hochgekurbelt hat...*omg*)

Und dann kann man u.U. sogar feststellen, daß es dort draussen noch mehr Spezies der Gattung "Homo Sapiens" gibt, die sich zunächst verwirrt und orientierungslos zusammenfinden und sich mangels Internet-Connection dann überraschenderweise plötzlich persönlich gegenüberstehen...*huch...*

Und vielleicht hat diese Offline-Begegnung dann sogar auch Psoriasis ?

So ein Zufall aber auch...

Wenn man diesen schweren Schritt überwunden hat, dann besteht eventuell aber auch die klitzekleine Chance, einen Menschen zu finden, der auf derselben Welle liegt, wie man selber.

Und selbst wenn das Internet dann immer noch down ist, könnte man dann immer noch gemeinsam nebeneinander mit dem Laptop auf dem Schoss auf der Couch sitzen und via Bluetooth oder lokalem Netzwerk per Messenger miteinander chatten...

Wie schön und romantisch kann doch das Reallife sein...

/zynismusoff

Mann Leute, ist es denn schon soweit? Ab ins -reale- Leben mit Euch..

Wer Pso und/oder Übergewicht und/oder *wasweissichwas* hat, ist doch deswegen nicht vollkommen isoliert...

Andere Menschen haben lebensbedrohliche Krankheiten, sitzen im Rollstuhl oder sind lebenslang pflegebedürftig, haben aber denoch einen geradezu bewundernswerten Lebenswillen.

Leute treffen, Gleichgesinnte und ebenfalls Betroffene kennenlernen ist eigentlich so einfach, das Netz kann Euch sogar dabei helfen.

Wie tief muss man denn bereits im Selbstmitleid versunken sein, um sich derart wegen seiner Schuppenflechte aufzugeben...?

Das Leben kann so schön sein, sogar noch viel schöner, als die Masturbation vor dem Rechner beim Stöbern auf diversen *.xxx-Sites, quasi ein multipler und reeller Lebens-Orgasmus *lol*

Man muss dazu allerdings selbst eigenständig einen Schritt nach "draussen" wagen, zu seinen roten Flecken auf der Haut stehen.

Diesen klitzekleinen Schritt kann Euch allerdings niemand abnehmen...auch wenn es dann evtl. ein wahrlich sehr reeller WoW-Fight wird... So mancher hat dabei aber sogar schon seine ganz persönliche Lara Croft gefunden...

Hier noch ein kleiner Hint für die L33ch3r und ch3atr unter uns: Man munkelt in diversen Online-Foren sogar auch, es sollen sich angeblich dadurch schon mehrfach geradezu wunderbare Beziehungen entwickelt haben, und dies, obwohl der jeweilige Partner Psoriasis hat... ;) Aber das ist bestimmt nur eine dieser gefakten "Urban Legends"...Hm, naja, ich werd' mal beizeiten danach googlen...

Sorry, das musste jetzt einfach mal -ganz provokativ-sein...

Geschrieben

*Beifall_klatsch*

wie schön du das doch getippt hast

besser gehts fast nicht

*freudig_nick*

LG

Jaci

Geschrieben

Greeky, da sprichste mir voll ausser Seele.... Dat waren schon immer meine Worte.