Zum Inhalt

"Homöopathie beruht auf Einbildung"

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

159

• nurkurz5

63

• HeikeW

62

• sunnys

61

Geschrieben
Was ist denn an Astronomie bitte parawissenschaftlich?

Gruß,

Marko

Noch ein Zitat:

Astrologie und Astronomie gehen auf gemeinsame Ursprünge zurück. Die Gemeinsamkeit liegt im Beobachten der Gestirne. Sie unterscheiden sich durch die Deutung bzw. Prognose.

Zitat Ende

LG Heike

Geschrieben
Das ist ein rein taktischer Beitrag, der auf die 1000 zielt.

Eher ein Märchen :zwinker-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben

Toll, nur noch 4000 Beiträge bis zur datenbankbedingten Schließung des Threads ...

Gruß,

Marko

Geschrieben

Bah - diese Niederlage macht mich jetzt total sauer. Ich suche mir einen neuen Nick und fang von vorn an.

Geschrieben

Aberglaube Seite 100, Thread 1000, Korken knallen, nun nennen wir ihn aber um Beschimpfungsthread:smile-alt::smile-alt:nicht böse gemeint,:o

Geschrieben
Toll, nur noch 4000 Beiträge bis zur datenbankbedingten Schließung des Threads ...

Gruß,

Marko

Na dann haste ja noch ein bischen zu tun um die Hömöopathie Jünger zu bekehren. Viel Spaß und gute Nacht an alle.

LG Heike

Geschrieben
Astrologie und Astronomie gehen auf gemeinsame Ursprünge zurück. Die Gemeinsamkeit liegt im Beobachten der Gestirne. Sie unterscheiden sich durch die Deutung bzw. Prognose.

Astronomen sind Wissenschaftler, Astrologen nicht. Der gute Florian ist Wissenschaftler.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Mensch....

ich war gerade dabei die Kommentare zu lesen.

(Der Link von bar2010)

Jetzt war ich in den Startlöchern für den Tausender und habs vermasselt.

Prost Barbara......:cool:.......

Wenn der Trostpreis Eierlikör ist, den nehme ich auch gerne.

Geschrieben
Astronomen sind Wissenschaftler, Astrologen nicht. Der gute Florian ist Wissenschaftler.

Gruß,

Marko

Ach stimmt ja........und die haben ja auch automatisch Recht. Und befassen sich auch NICHT mit irgendwelchen weit enfernten Planeten über die sie nicht wissenschaften können weil sie eben soooooooo weit weg sind. Auch nur erdachte Warscheinlichkeiten die die an den Tag legen.

LG Heike

Geschrieben
Wenn der Trostpreis Eierlikör ist, den nehme ich auch gerne.

Wenn du magst, spendiere ich dir ein paar Kugeln Eis dazu. :smile-alt:

Lieben Gruß

Geschrieben
Hey, Fünfie,

hast mich wieder erwischt. Ich nehme den Trostpreis. Wird wohl Eierlikör sein. :altes-lachen

Lieben Gruß

Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ausgerechnet eine *Moderatorin* verfasst den heißbegehrten 1.000ten Beitrag.

Ist wahrscheinlich nur eine Frage der richtigen Globuli, die man schlucken muss... ?

Trotzdem: Kann man das bitte mal von der Forenpolizei untersuchen lassen?

Geschrieben
Ach stimmt ja........und die haben ja auch automatisch Recht. Und befassen sich auch NICHT mit irgendwelchen weit enfernten Planeten über die sie nicht wissenschaften können weil sie eben soooooooo weit weg sind. Auch nur erdachte Warscheinlichkeiten die die an den Tag legen.

Schwere Defizite in der Schulbildung, wie gesagt. Manmanman.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Wenn du magst, spendiere ich dir ein paar Kugeln Eis dazu. :smile-alt:

Lieben Gruß

Auja, gerne:-*

Wie es aussieht war das mit dem Sekt ausgeben aber eh nur heiße Luft....

Wünsche Euch a guts Nächtle, brauch´ jetzt meinen Schönheitsschlaf..

Geschrieben
Ein Schelm, der Böses dabei denkt. Ausgerechnet eine *Moderatorin* verfasst den heißbegehrten 1.000ten Beitrag.

Genau, nur eine Moderatorin darf den heißbegehrten Tausender verfassen. Das ist keine Schiebung, sondern Tradition. :zunge:

Lieben Gruß

Geschrieben

also nun bin ich auch orientierungslos

der Link von Harry

http://www.scienceblogs.de/astrodict...verarschen.php

scheint doch von den Szientologen zu sein. Oder irre ich?

Denn gerade die Szientologen habe doch die sogenannte Bioresonanz entwickelt, und diese Geräte stehen teilweise in Praxen von Heilpraktikern. Meine ich.

Ist das nicht ein Widerspruch?

Geschrieben
nun nennen wir ihn aber um Beschimpfungsthread

Oder Kesseljagdthread! :mad:

nee.gif

Geschrieben

der Link von Harry

Denn gerade die Szientologen habe doch die sogenannte Bioresonanz entwickelt, und diese Geräte stehen teilweise in Praxen von Heilpraktikern. Meine ich.

Das mit dem orientierungslos seh ich genauso, leg dir mal ne Brille zu und schreib dir auf wer welchen Beitrag vefasst hat.

Meine Fresse, bei dir fällt mir echt nicht mehr viel dazu ein, sollen wir uns mal zusammensetzen und diskutieren?

Geschrieben (bearbeitet)

der Link von Harry

OMG - Sag mal, ist das jetzt dein Ernst? Das ist kein Astrologe, sondern ein Astronom, also ein ganz vernünftiger Wissenschaftler der offensichtlich rational an alle möglichen Themen herangeht. Und der Geschichten, wie die von der Homöopathie in Afrika als genau das bezeichnet, was sie sind: wirkungsloser "europäischer Wohlfühlmist".

Wie du in diesem Kontext zu Scientologen kommst, zu Bioresonanz und von dort zu Heilpraktikern - das ist mir allerdings schleierhaft und ich kann's mir nur damit erklären, dass das Internet manche Menschen einfach zu sehr verwirrt.

Richtig ist immerhin die Nennung von Scientologen, Bioresonanz und Heilpraktikern in einem Atemzug. Da kommt zusammen, was zusammen gehört. Wobei ich nicht *alle* Heilpraktiker über diesen Kamm scheren würde. Den größten Teil aber schon...

bearbeitet von 123
Geschrieben
Richtig ist immerhin die Nennung von Scientologen, Bioresonanz und Heilpraktikern in einem Atemzug.

So weit würde ich nun wirklich nicht gehen, Heilpraktiker und Scientologen in einem Atemzug zu nennen. Keine Ahnung, ob es einzelne Heilpraktiker gibt, die zu den Scientologen laufen, aber es gibt auch einzelne Schauspieler, die da hin gehen, und deshalb sind noch lange nicht die meisten Schauspieler Scientologen.

Wenn du magst, spendiere ich dir ein paar Kugeln Eis dazu.

Und ich spendiere Apfelmus dazu, dann ist es ein Schwedenbecher.

Geschrieben

Hallo Claudia,

kann ich auch was kriegen? Oder muss ich vorher noch was schreiben? Du weisst ja, ich bin ein Eis-Junkie...:o:o

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Hallo Claudia,

kann ich auch was kriegen? Oder muss ich vorher noch was schreiben? Du weisst ja, ich bin ein Eis-Junkie...:o:o

Liebe Grüsse

Angie

Bin zwar nicht Claudia,aber...

Klar musst du vorher was schreiben.Oder klatsch einfach ein sinnfreies smiley rein, das tut´s zur Not auch.

Umsonst gibt´s hier nix;-)

Eierlikör und Vanilleeis haben wir schon. Wenn du die Sahne beisteuerst ist der Schwedenbecher fertig.

Den kannte ich bis dato gar nicht.Muss ich aber mal machen....

Grüßle Karin

Geschrieben

IIIIhhhhh Vanilleeis ,Eierlikör,Sahne ...Okee ...aber Apfelmus dazu ??

Nennt sich das echt Schwedenbecher ?? :confused:

Oder beruht das auch auf Einbildung ??:o

Geschrieben

Hallo Karin,

:cool: hier mein sinnfreies Smilie, Schwedenbecher kannte ich auch nicht, muss Claudia nun uns beide dazu einladen :o...

Liebe Grüsse

Angie

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.