Zum Inhalt

"Homöopathie beruht auf Einbildung"

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Liebe Leute,

unabhängig von der Homöopathie-Diskussion an sich ist sunnys von mir gesperrt worden. Es liegt in ihrer Vergangenheit und ihrem erneuten Auftreten, das keine Veränderung erkennen lässt.

Im Klartext, der manchmal sein muss:

- Ich bin nicht bereit, die Unruhe im Forum zu dulden, die sie wieder mitbringt.

- Ich bin nicht bereit, den Betreuungsaufwand, den sie verursacht, zu leisten.

- Die Nutzerin wollte damals gelöscht werden.

- Schon damals versprach die Nutzerin immer wieder, sich zurückzuhalten, sich zu ändern, zu reflektieren. Sie teilt jetzt aber genauso aus wie damals und holt alte, völlig obskure Aussagen gegenüber anderen Nutzerinnen wieder hervor. Ich glaube keiner ihrer Beteuerungen oder Versprechen mehr.

Es grüßt

Claudia

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

159

• nurkurz5

63

• HeikeW

62

• sunnys

61

Geschrieben

Argl, und ich muss mir bestimmt bald wieder anhören, daß arme Homöopathie-Anhänger gesperrt werden und ich immer noch meine Grütze verbreiten darf ... "zweierlei Maß", "immer werden die falschen gesperrt" ...

... ich hör's schon kommen!

Gruß,

Marko

Geschrieben
Zwei verschiedene Schuhe vielleicht. Gemeinsam ist ihnen, dass die Sohle fehlt und die Schnürsenkel dazu...

Danke für den Super Beitrag !:schweigen Kannst du auch was zum Thema beitragen? Nein dann geh Kekse bügeln;)

Lg Heike

Geschrieben
@Marko

Mit deiner Meinung über Homöopathie stehst du nicht allein da. Ich habe auch noch nie was davon gehalten.

LG

Ich auch nicht. Ebenso sowenig wie an Selbst-Urin-Methoden, Esotherik und Entschlackung, probiotisches Activia, und anderen Humbug. :cool:

Geschrieben
Argl, und ich muss mir bestimmt bald wieder anhören, daß arme Homöopathie-Anhänger gesperrt werden und ich immer noch meine Grütze verbreiten darf ... "zweierlei Maß", "immer werden die falschen gesperrt" ...

... ich hör's schon kommen!

Gruß,

Marko

Wie wo was ...hörst du kommen?

-:altes-lachen-

Mach mal schön weiter mit Grütze;-)

Da hier ja schon in den tiefsten Tiefen gegraben wurde, findet man ja auch was von mir zu lesen.

Und den Threadtitel, den unterstreiche ich.

Dick und fett.

Geschrieben
Liebe Leute,

unabhängig von der Homöopathie-Diskussion an sich ist sunnys von mir gesperrt worden. Es liegt in ihrer Vergangenheit und ihrem erneuten Auftreten, das keine Veränderung erkennen lässt.

Im Klartext, der manchmal sein muss:

- Ich bin nicht bereit, die Unruhe im Forum zu dulden, die sie wieder mitbringt.

- Ich bin nicht bereit, den Betreuungsaufwand, den sie verursacht, zu leisten.

- Die Nutzerin wollte damals gelöscht werden.

- Schon damals versprach die Nutzerin immer wieder, sich zurückzuhalten, sich zu ändern, zu reflektieren. Sie teilt jetzt aber genauso aus wie damals und holt alte, völlig obskure Aussagen gegenüber anderen Nutzerinnen wieder hervor. Ich glaube keiner ihrer Beteuerungen oder Versprechen mehr.

Es grüßt

Claudia

Auf die Gefahr hin Sunnys hinterher zu fliegen, würde ich gerne wissen warum?

Es gibt hier ganz andere hier hart UNTER der Gürtellinie diskutieren.(wenn sie überhaupt diskutieren)

Ich nehm mich da nicht raus (tlw.)

Ich hab bisher nur relativ vernünftige und vor allem sachliche Beiträge lesen können.

Darf man hier seine Meinung nicht kundtun? Ich dachte das ist ein Forum zum Gesprächs- oder Gedankenaustausch.

Ich sag ab jetzt nur noch (wenn überhaupt) ja und amen obwohl

eigentlich......... Naja mal sehen.

Liebe Grüße Heike

Geschrieben
Danke für den Super Beitrag !:schweigen Kannst du auch was zum Thema beitragen? Nein dann geh Kekse bügeln;)

Lg Heike

Das Bild war wohl etwas zu abstrakt für dich. Ist nicht weiter schlimm...

Geschrieben

Es gibt hier ganz andere hier hart UNTER der Gürtellinie diskutieren.(wenn sie überhaupt diskutieren)

Ich nehm mich da nicht raus (tlw.)

Ich hab bisher nur relativ vernünftige und vor allem sachliche Beiträge lesen können.

Darf man hier seine Meinung nicht kundtun? Ich dachte das ist ein Forum zum Gesprächs- oder Gedankenaustausch.

Ich sag ab jetzt nur noch (wenn überhaupt) ja und amen obwohl

eigentlich......... Naja mal sehen.

Liebe Grüße Heike

"relativ vernünftig" - *der* war gut.

Geschrieben

Probier's doch mal mit Lesen. Und fange einfach mit Claudias Begründung an...

Geschrieben
Probier's doch mal mit Lesen. Und fange einfach mit Claudias Begründung an...

Die habe ich gelesen und auch die Beiträge von Sunnys allerdings konnt ich persönlich da nichts schlimmes finden. Da gib es schlimmeres!

Lg Heike

Geschrieben
Die habe ich gelesen und auch die Beiträge von Sunnys allerdings konnt ich persönlich da nichts schlimmes finden. Da gib es schlimmeres!

Lg Heike

Dir fehlt der historische Background über Sixthsense, Sevensense, point9 (und jene Namen, dich ich verdrängt oder vergessen habe). Nichts gegen das gelegentliche Wechseln des Nicks, natürlich...

Geschrieben
Dir fehlt der historische Background über Sixthsense, Sevensense, point9 (und jene Namen, dich ich verdrängt oder vergessen habe). Nichts gegen das gelegentliche Wechseln des Nicks, natürlich...

Na gut dann werd ichs mal glauben ;)

Lg Heike

Geschrieben
Nichts gegen das gelegentliche Wechseln des Nicks, natürlich...

Hatte ich noch nicht nötig. schmoll.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben
Hatte ich noch nicht nötig. schmoll.gif

Gruß,

Marko

Tja DU bist ja auch ein Gott und Götter schmeißt man nicht mal eben raus........man hört nur einfach auf an sie zu glauben!;);)

LG Heike

Geschrieben

Homöopathie warum denn nicht

Dem einem hilft es den anderen nicht. Nun wenn ich Medis für Pso nehme, glaube ich zunächst an einer Wirkung. Auch hier hilft es den einen, den anderen wieder nicht. Ich sehe da keinen Unterschied. Ich habe auch andere Meinungen betrachtet "wie" man Homöophadie anwendet. Und wenn es so ist, finde ich die Anwendungsart etwas bedenklich. Aber lest doch selber mal.

http://www.scienceblogs.de/astrodicticum-simplex/2010/03/wie-homoopathen-die-menschen-in-sierra-leone-verarschen.php

Gruß

Freddy

Geschrieben

Aber sag mal, die von unserem betagten "Jetzt verlasse ich aber bestimmt diesen Thread und ihr solltet es mir nachtun" Freund gelisteten Links, wie dieser:

a.) http://www.psoriasis-netz.net/forum/...220393&page=76

führen doch schnurstracks ins Jahr 2005, oder?

Also der hier führt bei mir nirgendwo hin und der von Bruno(?) gelistete auf die Seite "76" von vor ein paar Tagen. Mmmh komisch. Womöglich hast du einen Bruch im Raum-Zeit-Kontinuum entdeckt? :confused:

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Ich zitiere mal den letzten Satz daraus:

Es gibt keine "flächendeckende medizinische Versorgung" - und anstatt dafür zu sorgen, dass sie aufgebaut wird, redet man den Leuten unseren europäischen Aberglauben ein. Echt, wenn ich sowas lese, kommt mir das Kotzen.

mir auch:mad:

Geschrieben

Hey Barb,

für den 1000sten Beitrag gibt es Sekt.Steht hier irgendwo;-)

Gib es zu, du willst ihn dir schnappen.

Geschrieben
Ich zitiere mal den letzten Satz daraus:

Es gibt keine "flächendeckende medizinische Versorgung" - und anstatt dafür zu sorgen, dass sie aufgebaut wird, redet man den Leuten unseren europäischen Aberglauben ein. Echt, wenn ich sowas lese, kommt mir das Kotzen.

mir auch:mad:

ZITAT:

Florian Freistetter ist Astronom. Er promovierte am Institut für Astronomie der Universität Wien und forscht zur Zeit in Jena und Heidelberg über die Dynamik extrasolarer Planeten und die Probleme virtueller Observatorien.

ZITAT ENDE

Und das schreibt einer der selbst Parawissenschaftlich arbeitet.

Da kommt mir auch die Galle hoch.

LG Heike

Geschrieben
Und das schreibt einer der selbst Parawissenschaftlich arbeitet.

Da kommt mir auch die Galle hoch.

Was ist denn an Astronomie bitte parawissenschaftlich?

Gruß,

Marko

Geschrieben

Hey, Fünfie,

hast mich wieder erwischt. Ich nehme den Trostpreis. Wird wohl Eierlikör sein. :altes-lachen

Lieben Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.