Zum Inhalt

"Homöopathie beruht auf Einbildung"

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Eigentlich wollte ich nicht mehr schreiben ...

Jaja, und trotzdem schreibst Du weiterhin einen Beitrag nach dem anderen. Konsequenz ist Deine Stärke nicht, offensichtlich.

Weißt du was? Der eigentlich dumme bist doch du oder?

Äh, nein. Und auf "Du bist dumm!", "Nein, Du bist dumm!" hab ich keine Lust, ich komm' mir langsam vor wie in der Grundschule hier.

Nicht nachweisbar, keine Wirkung und somit unsinnig stimmts?

Richtig.

Gefrustet daß dir das nicht hilft und warscheinlich Neid auf alle Symptomfreien das ist das was ich aus deinen Postings rauslese.

Interpretier' nichts in meine Beiträge rein, für das Du keine Beweise hast. Gefrustet bin ich allenfalls über die Verbreitung und Akzeptanz von Dummheit.

Warum hast du das mit Hömöopathischen Mitteln nicht gemacht? Weil dein von vornherein gefasstes Vorurteil das nicht zulies.

Schwachsinn. Ich habe alle möglichen alternativen Methoden ausprobiert, von Akkupunktur über Homöopathie bis hin zum Handauflegen. Ich habe keine Vorurteile, ich urteile, weil ich heute weiß, was wirken kann und was nicht. Mit meinen eigenen Erfahrungen hat das herzlich wenig zu tun. Die Verdünnung von Substanzen ins Unendliche als Behandlungsansatz ist himmelschreiender Schwachsinn bar jeglicher Vernunft. Herrje, man muss nicht mal Wissenschaftler sein, um zu erkennen, daß das tiefster Aberglaube ist von Leuten, die vor schwarzen Katzen Angst haben und nicht unter Leitern durchgehen wollen.

Ein Vorurteil das auf Zeitungsberichte und Internetberichte(evtl) und Fernsehsendungen aufgebaut ist. Angefangen hat doch das negative Denken erst als die Pharmalobby festgestellt hat daß immer mehr Menschen wieder auf die Natur zurückgreifen.

Bau Du Dir Deine rosarote Homöopathie-Welt auf und nerv' nicht mit Verschwörungstheorien. Man muss kein Pharmalobbyist sein, um zu erkennen, daß Homöopathie grober Unfug ist, der den Leuten das Geld aus der Tasche ziehen will.

Gruß,

Marko

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 1,1k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Marko

159

• nurkurz5

63

• HeikeW

62

• sunnys

61

Geschrieben
Zitat Marco

Es ist die Pflicht des Wissenden, Dummheit zu bekämpfen.

Irgendwie schaffe ich es nicht, richtig zu zitieren, deshalb so.

Im Prinzip gebe ich dir Recht.

Aber die Frage ist doch hier, wer ist wissend und wer ist dumm?

Man sollte vielleicht einfach mal korrekte Begriffe gegeinander stellen. Ich stimme Marko nicht zu. Es ist (seine) Pflicht das Nichtwissen zu bekämpfen, nicht die Dummheit.

Dummheit kann man nicht bekämpfen, man kann sie bestensfalls ertragen.

Jemanden der etwas (noch) nicht weiß, den kann man überzeugen. Wenn jemand dumm ist, dann lässt er sich nicht überzeugen. Einfach, weil sie / er nicht in der Lage ist Argumente zu verstehen, zu reflektieren, logische Schlüsse nachzuvollziehen, geschweige denn selbst solche zu entwickeln.

Geschrieben

Bisher habe ich von den Homöop. Gegnern noch kein treffendes Argument gelesen. Es mag wohl für sie so sein, daß sie denken und glauben, dies getan zu haben. Aber eben nur weil es ihre Einstellung ist. Eine die nicht davor zurückschreckt anderen unschöne Dinge zu sagen. Wenn sie nicht die gleiche ist, wie die ihrige. Das ist aber genauer betrachtet keine vernünftige, geistreiche Diskussionsebene. Es ist nicht mehr als eine Einstellung, die sich zufällig mit der von ein paar anderen deckt. Mehr ist es nicht. Das kann man drehen und wenden wie man will. Zudem stört es die Homöo. Gegner auch nicht, daß es auch hier im Forum einige gibt, die sehr wohl deutlichen Erfolg damit hatten.

Lach, hatte einen anstrengenden Tag. Bin müde. Mich könnte man jetzt locker k.o. labbern.

Da ist aber noch ein winziger Gedanke; die nehmen sich selber auf die Schippe. So überheblich und arrogant, ist schon unglaubwürdig. Bestimmt ein Spaß mit- bzw. über sich. Das hätte dann tatsächlich was Geniales. ;)

Und wenn von Wissenschaftlern ein Prozeß als chemisch tituliert wird, so ist das lediglich eine Zuschreibung. Eben von Wissenschaftlern. Deshalb ist die Pflanze aber nicht chemisch.

Heike, ich glaube dir deinen Erfolg. Gehe doch einen Schritt weiter! Stehe darüber was andere sagen und denken. Aber auch, daß du die Einstellung von anderen so stehen lassen kannst. Auch wenn sie absolut konträr zu deiner eigenen ist. Das ist eine Herausforderung. Nicht leicht. Die hat es aber in sich - für Dich.

Sunny1 Artikel stimme ich zu. Es werden auch Mineralien. Tierisches und sonstiges verwendet.

gute Nacht alle Zusammen.

Geschrieben
Pharisäer! schmoll.gif

Gruß,

Marko

Marko, weshalb bist Du so intolerant?? Darf nicht mal ein Freund anderer Meinung sein??Du redest doch von geistiger Freiheit und Dummheit der Anderen. Schon wieder erhebst Du Dich auf das Portal der Arroganz. So langsam glaube ich, daß Du die Plattform der Sachlichkeit verläßt weil Du überhaupt nicht in der Lage bist die Meinung anderer zu akzeptieren geschweige denn anzuerkennen. Was ich bisher in den Threads von Dir gelesen habe war großteils dumme eigenbrötlerische Rechthaberei und teilweise Pseudowissen.

Mit Dir kann man überhaupt nicht richtig diskutieren. Du überzeugst nicht durch Argumente, sondern indem Du deine Gesprächspartner verletzen, beleidigen und kränken tust. Und jedem wie nachweislich die Freude am Meinungsaustausch nimmst.

Versuche das mal so zu sehen.

Im übrigen sind hier Links auf esotherische Seiten gesetzt, sowie wie ich früher schon gesehen habe auf Seiten der Scientologie. Beide haben nichts mit der Meinung bzw. des Titels der klassischen Homoeopathie zu tun.

Geschrieben

Da ist aber noch ein winziger Gedanke; die nehmen sich selber auf die Schippe. So überheblich und arrogant, ist schon unglaubwürdig. Bestimmt ein Spaß mit- bzw. über sich. Das hätte dann tatsächlich was Geniales. ;)

Darüber habe ich auch schon sinniert. Wäre der größte Bluff. Aber dann denke ich wieder daß es Menschen geben kann, die so stur sind.Letztendlich bin ich mir manchmal trotzdem unsicher. Aber ist es sinnvoll, dann die Schnauze zu halten?

gruß bruno

Geschrieben
Marko, weshalb bist Du so intolerant?? Darf nicht mal ein Freund anderer Meinung sein??

Der? Ein Freund?

Klar. Soweit man mit so einem House-Charakter, den man noch nie leibhaftig gesehen hat und den man ja auch im RL gar nicht treffen mag, eben befreundet sein kann.

Das "Du Pharisäer" war keine Beleidigung, das war eine - natürlich so verstandene - Frotzelei unter - nun ja dann doch - Freunden.

Machen wir öfters so. Gehört zur Forenkultur. Wie auch die passenden Smilies eben.

Und gerade das:

Mit Dir kann man überhaupt nicht richtig diskutieren. Du überzeugst nicht durch Argumente, sondern indem Du deine Gesprächspartner verletzen, beleidigen und kränken tust. Und jedem wie nachweislich die Freude am Meinungsaustausch nimmst.

ist natürlich sowas von grottenfalsch, dass die Behauptung schon in den Augen weh tut. Marko ist einer der wenigen hier im Forum, der klar denkend und stringent argumentierend in den Threads auftritt. Und das auch noch mit der nötigen Prise Ironie und Sarkasmus wenn es sein muss. Letzteres muss man aber auch verstehen können.

Aber genug. Nicht, dass das Forenvolk denkt, wir hätten was miteinander...

Geschrieben

ok, das als erste stehende mag man akzeptieren.

Und gerade das:

ist natürlich sowas von grottenfalsch, dass die Behauptung schon in den Augen weh tut. Marko ist einer der wenigen hier im Forum, der klar denkend und stringent argumentierend in den Threads auftritt. Und das auch noch mit der nötigen Prise Ironie und Sarkasmus wenn es sein muss. Letzteres muss man aber auch verstehen können.

Aber genug. Nicht, dass das Forenvolk denkt, wir hätten was miteinander...

aber zu diesem Teil wäre zu sagen, daß ich eigentlich Marko angeschrieben hatte. Aber sei´s drum.

Sein analytisches Denkvermögen spreche ich ihm nicht ab. Im Gegenteil. Auch akzeptiere ich Ironie, Sarkasmus und Kritik. Nur daß eben dieser Zynismus bei gerade jeder Argumentation zum Vorschein kommt. Das muß man bei Gott nicht verstehen. Wenn das ganze Forum ausschließlich so argumentieren würde, dann würden mir die Augen weh tun und ich hätte längst quittiert.

Ich frage mich zwar auch, weshalb er sich hinter einem Serienheld verbirgt, aber er wird seine Gründe haben.

Zum anderen kann man mit wachen Augen lesen, wie viele

durch den Konflikt mit ihm schon aufgegeben haben. Aber nicht nur wegen seiner sachlichen Kritik, sondern wegen seiner Beleidigungen. Ich wünschte mir, daß jeder, dem er zu Unrecht über den Schnabel gefahren ist, ihn auch so behandelt. Vielleicht würde er dann kapieren.

gruß bruno

Geschrieben
aber zu diesem Teil wäre zu sagen, daß ich eigentlich Marko angeschrieben hatte.

Du kapierst die Funktion eines Forums nicht. Wenn du (nur) privat jemanden ansprechen willst, dann schreibe E-mails oder ziehe dich ins "betreute Wohnen" des Psoriasis-Netzes (Blogs) zurück. Es gehört nun einmal zur Natur eines öffentlichen Forums, dass auf öffentlich geschriebene Beiträge unververschämterweise jeder reagieren kann.

Aber sei´s drum.

Genau.

Sein analytisches Denkvermögen spreche ich ihm nicht ab. Im Gegenteil. Auch akzeptiere ich Ironie, Sarkasmus und Kritik. Nur daß eben dieser Zynismus bei gerade jeder Argumentation zum Vorschein kommt.

Was jetzt? "Ironie", "Sarkasmus", ("Kritik) und wieso dann gerade "eben dieser Zynismus"? Dass jeder auf seine Art schreibt und argumentiert, wieso sollte das nicht für alle Forenuser gelten?

Das muß man bei Gott nicht verstehen. Wenn das ganze Forum ausschließlich so argumentieren würde, dann würden mir die Augen weh tun und ich hätte längst quittiert.

Wer sich in Foren nicht wohlfühlt, sollte sie besser meiden. Genug Kuschelecken gibt es auch im Internet.

Ich frage mich zwar auch, weshalb er sich hinter einem Serienheld verbirgt, aber er wird seine Gründe haben.

Oh Mann. Der eine "verbirgt" sich hinter "1234", die andere hinter irgendwelchen Sonnenpseudonymen. Was ist denn das für ein Quatschargument. Und wieso verbirgt? Ausgerechnet bei einem, der sogar einen Link zu seiner Website in der Signatur hat - irgendwie ist das nicht so weit her mit den "wachen Augen"?!

Denn auch das:

durch den Konflikt mit ihm schon aufgegeben haben. Aber nicht nur wegen seiner sachlichen Kritik, sondern wegen seiner Beleidigungen. Ich wünschte mir, daß jeder, dem er zu Unrecht über den Schnabel gefahren ist, ihn auch so behandelt. Vielleicht würde er dann kapieren.

gruß bruno

gehört in den Bereich der Legende. Diejenigen, die "aufgegeben" haben, denen sind schlicht die Argumente ausgegangen. Und - wenn ich es richtig verfolgt habe, dann wird gerade umgekehrt ein Schuh daraus: Solche Menschen werden dann unsachlich und pampig, weil ihnen ja auch nichts Vernünftiges mehr zu entgegnen bleibt...

Geschrieben
Nur daß eben dieser Zynismus bei gerade jeder Argumentation zum Vorschein kommt.

Das stimmt doch gar nicht. Dieser Thread hat gefühlte 600 Seiten, und ich habe die gefühlte Hälfte meiner Beiträge in diesem Forum in diesem Thread geschrieben. Da waren haufenweise sachliche und ernste Antworten und Argumente bei. Sorry, wenn ich nach dem zehnten Homöoapthiejünger, der hier aufschlägt und wieder von vorn mit dem Geseiere anfängt, nicht mehr mit dem nötigen Ernst bei der Sache sein will -- wer aber wirklich über Homöopathie diskutieren will, dem wird auch vernünftig geantwortet. Allerdings frage ich mich, was zum Geier da noch diskutiert werden muss, wo doch schon alles gesagt wurde und nur nachgelesen werden muss.

Verbergen? Ich? Wieviele Links zu meiner Homepage und Profilen in sozialen Netzwerken muss ich denn noch in meine Signatur packen? Also manchmal ... ehrlich ...

Ich wünschte mir, daß jeder, dem er zu Unrecht über den Schnabel gefahren ist, ihn auch so behandelt.

Da ich niemandem zu Unrecht "über den Schnabel" gefahren bin, sehe ich dem recht gelassen entgegen.

Nicht, dass das Forenvolk denkt, wir hätten was miteinander...

s-liebe.gif

Gruß,

Marko

Geschrieben

Lach, die Kommentare von den zweien, und noch ein paar, kann doch keiner wirklich ernst nehmen. Auch wenn sie meinen, daß die wunderschön ausgedrückt sind. :cool::)

Übrigens: Kinder werden auch oft ausfallend und beleidigend, wenn sie nicht mehr weiter wissen. Wenn die von ihnen eigens angepriesenen Argumente und Verhaltensweisen irgendwie dann doch im Sand ähh Sandkasten verlaufen. ;) Nun gut, Kinder dennoch lieb zu haben, fällt vielleicht nicht schwer. Ein größere Herausforderung ist es dann vielleicht doch, bei solch zumindest Ausgewachsenen. Aber schön zu lesen, daß die sich gegenseitig lieb haben. gröhl. :) Ist doch schon mal was.

Geschrieben
Kinder werden auch oft ausfallend und beleidigend, wenn sie nicht mehr weiter wissen.

Ja und? Und was ist mit denen, die ausfallend werden, obwohl sie weiter wissen?

Gruß,

Marko

Geschrieben (bearbeitet)

Verbergen? Ich? Wieviele Links zu meiner Homepage und Profilen in sozialen Netzwerken muss ich denn noch in meine Signatur packen? Also manchmal ... ehrlich ...

s-liebe.gif

Gruß,

Marko

nun mal eines nach dem anderen:

@123

zu:

Du kapierst die Funktion eines Forums nicht.

Ich freue mich, daß wenigstens Du das kapierst.

(nun bin ich halt auf dem gleichen Niveau und auch zynisch)

Was jetzt? "Ironie", "Sarkasmus", ("Kritik) und wieso.......

Möglicherweise hast Du nicht verstanden, daß aus fast jedem Wort von Markus der blanke Hohn spricht.

durch den Konflikt mit ihm schon aufgegeben haben......

da bin ich nicht Deiner Meinung, daß alle die aufgegeben haben, daß denen die Argumente ausgegangen sind.

Und daß die pampig werden, glaube ich noch weniger

nun zu guter Letzt:

Was verbirgt sich hinter einem Serienheld:

wenn Du meinem Bild einen Klick schenkst, so erfährt man nicht alles über mich, aber doch das wesentliche.

mache ich das bei Marko, ist gähnende Leere.

Nun zu seinem Link eyekicks

Daß man eine Homepage verlinken kann, habe ich gelesen.

Allerdings, bin ich mir nicht sicher, ob das zulässig ist wenn sich ein Gewerbe dahinter verbirgt.

Das ist ja der Sinn seines Linkes.

Das sollen mal die Admin´s abklären.

weiter:

Wenn ich schon im Sinn habe, über meinen Link Umsatz zu generieren, dann würde ich mich nicht so auffallend ausfallend darstellen. Ich denke das schadet eher.

Gerade in der Branche, wo ich was der Öffentlichkeit präsentieren soll. Er ist ja ein Fachmann der Medienwissenschaft. (bedauerlicherweise nicht der einzigste)-wieder zynisch.

zum dritten bin ich mir nicht sicher, ob in dieser Art wie hier geschehen nicht das Copyrecht einer Person oder einer Filmserie angegriffen wird.

Auch das gäbe es zu klären

Nun viel Spaß bei der Rückargumentation.

lg bruno1234, der sich nicht verbirgt und auch nichts verbergen muß.:smile-alt:

ps: Nachwort zynisch:

123 wenn Du Dich an Markus Ausdrucksweise aufgeilen willst, kannst Du es ja tun.

Ich für meine Person lehne es ab.

bearbeitet von bruno1234
Geschrieben
Daß man eine Homepage verlinken kann, habe ich gelesen. Allerdings, bin ich mir nicht sicher, ob das zulässig ist wenn sich ein Gewerbe dahinter verbirgt. Das ist ja der Sinn seines Linkes.

Schön bei den Fakten bleiben: Da ich kein Gewerbe habe, kann es schlecht der Sinn meiner Verlinkung sein.

Wenn ich schon im Sinn habe, über meinen Link Umsatz zu generieren, dann würde ich mich nicht so auffallend ausfallend darstellen. Ich denke das schadet eher.

Verstehe ich das richtig? Erst behauptest Du, ich würde mich verstecken, und nun bin ich zu offenherzig? Kannst Du Dich mal entscheiden?

Er ist ja ein Fachmann der Medienwissenschaft.

Wer jetzt, ich? Hallo? Ich bin Illustrator. Ich hab' nie ein einziges Semester Medienwissenschaften besucht. Was sollen diese Unterstellungen? Behaupte ich von Dir, Du seist ein Fachmann für irgendwas?

... zum dritten bin ich mir nicht sicher, ob in dieser Art wie hier geschehen nicht das Copyrecht einer Person oder einer Filmserie angegriffen wird.

Du hast Sorgen ... falls es Dich beruhigt: Schauspieler (und Politiker, btw) sind "Personen der Zeitgeschichte" und daher als Avatare frei zur Benutzung in Internetforen. Mehr dazu hier.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ja und? Und was ist mit denen, die ausfallend werden, obwohl sie weiter wissen?

Gruß,

Marko

MarKo,

wenn es denn so wäre, dann entginge mir das nicht. :cool:;)

Damit meine ich übrigens auch das Liebchen 123. :) Die haut ja *manchmal* schlimmer auf andere. Aber ganz wichtig: d.h. nicht, daß sich das auf alle Themen übertragen läßt. Das wäre eine einseitige Betrachtungsweise und zudem geringschätzig. Das läßt sich übrigens auf jeden anderen auch übertragen. Ohne das da jemand versucht intellekt. Akrobatik zu betreiben. Imponiergehabe. Hat doch jeder hin- und wieder mal einen hellen Moment. Doch doch. :) :) LG

Geschrieben

Hi bruno1234,

Marko kann super zeichnen. Der ist ziemlich kreativ. Schmetterling liebt er. Und als Kind hat er sie gerettet, großgezogen bis sie fliegen konnten und dann hat er sie frei gelassen.

Jeder hat halt so seine Hellen als auch Schattenseiten ;).

So nun aber für heute hier aus dem Thema raus. Sonst kriege ich eins aus dem Sandkasten ab. *flücht* :) :) LG

Geschrieben
nun mal eines nach dem anderen:

@123

zu:

Du kapierst die Funktion eines Forums nicht.

Ich freue mich, daß wenigstens Du das kapierst.

(nun bin ich halt auf dem gleichen Niveau und auch zynisch)

Ach jeh. Muss ich jetzt auch anfangen über Ton und Umgangsformen herumzuheulen?

Möglicherweise hast Du nicht verstanden, daß aus fast jedem Wort von Markus der blanke Hohn spricht.

Wer so schlampig liest, dass er nicht mal den Namen desjenigen korrekt schreiben kann, mit dem er diskutiert und über den er zig Beiträge verfasst hat, der sollte sich vielleicht nicht über die Verständnisprobleme anderer Leute auslassen. Sind schon recht große Steine, die da im Glaushaus liegen, gell?

da bin ich nicht Deiner Meinung, daß alle die aufgegeben haben, daß denen die Argumente ausgegangen sind.

Und daß die pampig werden, glaube ich noch weniger

Möglicherweise hilft dir dein Glauben.

Vielleicht suchst du einfach mal einige Belege für den fiesen Beleidigungs-Marko heraus, bevor du deinen "Glauben" ausbreitest.

mache ich das bei Marko, ist gähnende Leere.

Wo steht denn geschrieben, dass man hier exhibitionistisch sein muss?

Nun zu seinem Link eyekicks

Daß man eine Homepage verlinken kann, habe ich gelesen.

Allerdings, bin ich mir nicht sicher, ob das zulässig ist wenn sich ein Gewerbe dahinter verbirgt.

Das ist ja der Sinn seines Linkes.

Das sollen mal die Admin´s abklären.

weiter:

Gerade in der Branche, wo ich was der Öffentlichkeit präsentieren soll. Er ist ja ein Fachmann der Medienwissenschaft. (bedauerlicherweise nicht der einzigste)-wieder zynisch.

zum dritten bin ich mir nicht sicher, ob in dieser Art wie hier geschehen nicht das Copyrecht einer Person oder einer Filmserie angegriffen wird.

Auch das gäbe es zu klären

Nun viel Spaß bei der Rückargumentation.

Da muss man nicht viel argumentieren. Ist weitgehend Unsinn, weil du wohl von der Materie wenig Ahnung hast. Muss man ja nicht - aber dann ist es vielleicht besser sich bedeckt zu halten. Man könnte es ewas volkstümlicher mit einem bekannten Zitat von Dieter Nuhr ausdrücken.

ps: Nachwort zynisch:

123 wenn Du Dich an Markus Ausdrucksweise aufgeilen willst, kannst Du es ja tun.

Ist einem so ein Statement beim "Noch-mal-drüberlesen" nicht einfach nur peinlich?

Geschrieben (bearbeitet)
Schön bei den Fakten bleiben: Da ich kein Gewerbe habe, kann es schlecht der Sinn meiner Verlinkung sein.

Gruß,

Marko

Also Marko, das sehe und lese ich anders, wenn ich auf die Links gehe.

gruß bruno

bearbeitet von Barb
Ganze Texte aus anderen Webseiten hier hineinzukopieren ist nicht erlaubt.
Geschrieben
Also Marko, das sehe und lese ich anders, wenn ich auf die Links gehe ...

Ich untersage Dir hiermit das Zitieren meines Lebenslaufes oder von anderen von mir verfassten Texten. Wen das interessiert, der kann das auf meiner Webseite lesen, hier an dieser Stelle hat das nichts zu suchen.

Und zum zweiten: Ich sag's nochmal, ich habe kein Gewerbe. Ich bin freiberuflicher Illustrator, das ist was völlig anderes.

Gruß,

Marko

Geschrieben
Ich untersage Dir hiermit das Zitieren meines Lebenslaufes oder von anderen von mir verfassten Texten. Wen das interessiert, der kann das auf meiner Webseite lesen, hier an dieser Stelle hat das nichts zu suchen.

Weshalb dann der Link ?

Und zum zweiten: Ich sag's nochmal, ich habe kein Gewerbe. Ich bin freiberuflicher Illustrator, das ist was völlig anderes.

Gruß,

Marko

so,so,

lieber Marko, lieber 123,

... ich bin eben mal weg...........

da ich eh zu diesem Thema alles gesagt habe ziehe ich mich aus diesem Thema zurück.

Ich bin Rentner und gedenke die mir noch zur Verfügung stehende Restlebenzeit eigentlich sinnvoller zu verbringen als den halben Tag zu diskutieren.

liebe Grüße,

schönes Wochenende an Alle

bruno1234

Geschrieben

... ich bin eben mal weg...........

Recht so! Dieses Forum kann man auch prima für Musik und Witze nutzen und sich den Tag auch anders versauen. :P Erstaunlich finde ich nur, dass hier Nutzer dieses Forums permanent als dumm und blöd bezeichnet werden dürfen und niemand greift ein. Da macht man sich schon so seine Gedanken. :confused: Gesperrt wurden schon Leute für weitaus weniger "Vergehen". Unerträglich! Aus diesem Grund haben sich schon Etliche zurück gezogen und trauen sich nicht mehr zu schreiben. Schade! Aber vielleicht ja auch gewollt. :mad:

Geschrieben
Schade! Aber vielleicht ja auch gewollt. :mad:

Das wäre nur einleuchtend. Sicherlich stimmt manchmal der Ton nicht und Bezeichnungen wie "dumm" usw. sind billig und niveaulos, aber letztendlich sind die sachlichen Argumente oft eine Wohltat zwischen dem ganzen Firlefanz, der hier oft angepriesen wird. Nicht zu vergessen der Humor. Ihr solltet nicht alles so bierernst nehmen (auch euch selbst nicht).

Viele Grüße

Antje

Geschrieben

ja, ja, Kaschek,

auch mir wurde ein Großteil gestrichen. Mit der Begründung:

-kursiv-

Geändert von Barb (Heute um 18:21 Uhr) Grund: Ganze Texte aus anderen Webseiten hier hineinzukopieren ist nicht erlaubt.

ok, das akzeptiere ich. War zwar kein ganze Seite, jedoch der Link zur Webseite. Ich sehe hunderte von Links, die reinkopiert werden, ohne gestrichen zu werden.

Aber ich will ja nicht renitent sein,- es genügt ja wenn es andere sind,- ich akzeptiere, habe ja auch schon mein Schlußwort geschrieben.

liebe Grüße an alle

bruno1234

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.