Zum Inhalt

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Annika und Art75,

Weihnachtsmarkt in Frankfurt ist eine gute Idee.

Würd ich glatt mitziehen :smile-alt:

viele Grüsse,

Steph

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Annika und Art75,

Weihnachtsmarkt in Frankfurt ist eine gute Idee.

Würd ich glatt mitziehen :smile-alt:

viele Grüsse,

Steph

Hallo ,

ja das ist ja ne super Idee, bin ich auch sofort dabei

:D

LG Annika

Geschrieben
Hallo ,

ja das ist ja ne super Idee, bin ich auch sofort dabei

:D

LG Annika

Morschen Annika

schön schön :smile-alt:

denke wir kriegen das hin gelle.

Wir müssen dran bleiben...

erbarme zu spät, die hesse komme :nanu:altes-lachen

LG

Geschrieben
Morschen Annika

schön schön :smile-alt:

denke wir kriegen das hin gelle.

Wir müssen dran bleiben...

erbarme zu spät, die hesse komme :nanu:altes-lachen

LG

Aber sischer doch is ja net mehr lang hin ;-)

Geschrieben

Hallo,

ich frage heute noch mal ganz direkt: Wer kommt am Samstag, den 17. 11.07 um 20 Uhr nach Friedberg ins Brauhaus zwecks einem Treffen??? Müßte dann spätestens Mittwoch einen Tisch reservieren. Wenn es euch zu weit vom Schuß ist, bin ich auch bereit woanders einem Treffen beizuwohnen.

Aber bitte bis spätestens Mittwoch Bescheid geben. Danke

LG Annika

Geschrieben

Servus...

also wie gesagt.... ich bin leider bis Samstag abend beruflich in Düsseldorf.... aber ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember wäre ich mit dabei..... Glühwein und warmer Äppler..... ( der Apfelwein immer heißen wird !!!)

Frank, der Lokalpatriot

Geschrieben
Servus...

also wie gesagt.... ich bin leider bis Samstag abend beruflich in Düsseldorf.... aber ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember wäre ich mit dabei..... Glühwein und warmer Äppler..... ( der Apfelwein immer heißen wird !!!)

Frank, der Lokalpatriot

Hallo Frank,

Ja ja, die Namensgebungen der EU :D

Wie gesagt, denke bis zum Weihnachtsmarkt bin ich wieder auf den Beinen und unterwegs zu meiner Ex-Wahlheimat (16 Jahre lang) :o ähh natürlich primär zu und mit Euchs. :D

viele liebe Grüsse,

Steph, der Freigeist :P

Geschrieben

Hallo zusammen

auch ich wär für den Frankfurter Weihnachstsmarkt. Nur der 8. wär bei mir ein no-go. Allerdings müsst ich rechtzeitig Bescheid wissen. Am 17. Nov kann ich leider nicht..

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
... Wer kommt am Samstag, den 17. 11.07 um 20 Uhr nach Friedberg ins Brauhaus zwecks einem Treffen???

Wenn ich jetzt schreiben würde: "Ich komme aus Friedberg (Stadtteil Dorheim)."

und dann auch noch, das ich am Samstag Abend leider nicht kann, dann würde

man mich wohl steinigen :-) ... deshalb schreibe ich es lieber nicht.

Frankfurt, Weihnachtsmarkt ... ich arbeite in dem Nest, da könnte schon eher was gehen.

Oder gegenüber vom Hauptbahnhof beim Italiener auf der Kaiserstraße ...

Gruß aus *zensur* :-)

Geschrieben

Moin bzw Gude,

also zwecks Weihnachtsmarkt..... ich würde den 10 oder 11 Dezember vorschlagen, so gegen 19 Uhr.... spricht was dagegen?

Grüße vom Rhein ;-)

Frank

Geschrieben

Hallo ihr Lieben!

Habe mich ja auch lange nicht gemeldet. War beruflich ziehmlich eingespannt.

Jetzt habe ich mal wieder ein paar Seiten gelesen und hoffe, diesmal würde das Treffen auch zustande kommen. Hatte ja eins mit dem Andy, was auch geklappt hat.

Termin Weihnachtsmarkt der 10. Dezember wäre super!

Hi Obax!

Ich komme auch aus Karben, können ja dann zusammen fahren.Wie klein die Welt doch ist...

LG

Sabine

Geschrieben
Moin bzw Gude,

also zwecks Weihnachtsmarkt..... ich würde den 10 oder 11 Dezember vorschlagen, so gegen 19 Uhr.... spricht was dagegen?

Grüße vom Rhein ;-)

Frank

Gude wie,

also mir würde der 11 Dezember besser passen.

Grüsse near Rhein-Taunus-Wunderland :D

ps. wenn du aus der Nähe von Wiesbaden kommst, könntest du mich dann eventl. auch mitnehmen?

Geschrieben
Wenn ich jetzt schreiben würde: "Ich komme aus Friedberg (Stadtteil Dorheim)."

und dann auch noch, das ich am Samstag Abend leider nicht kann, dann würde

man mich wohl steinigen :-) ... deshalb schreibe ich es lieber nicht.

Frankfurt, Weihnachtsmarkt ... ich arbeite in dem Nest, da könnte schon eher was gehen.

Oder gegenüber vom Hauptbahnhof beim Italiener auf der Kaiserstraße ...

Gruß aus *zensur* :-)

Grüß dich Bismarck,

und wenn ich jetzt schreiben würde, dass ich auch aus Dorheim komme, glaubst du mir das eh nicht, oder??? Mein Gott ist die Welt klein..., ich wohne jetzt aber in Weckesheim.

Also gut, ich gebe mich geschlagen, verschieben wir das ganze auf den Weihnachtsmarkt in Ffm. 10. oder 11. mir egal.

Offiziell: Samstag kann wohl keiner und somit fällt der 17.11. flach! Schade....:wein

LG Annika

Geschrieben
Hallo ihr Lieben!

Habe mich ja auch lange nicht gemeldet. War beruflich ziehmlich eingespannt.

Jetzt habe ich mal wieder ein paar Seiten gelesen und hoffe, diesmal würde das Treffen auch zustande kommen. Hatte ja eins mit dem Andy, was auch geklappt hat.

Termin Weihnachtsmarkt der 10. Dezember wäre super!

Hi Obax!

Ich komme auch aus Karben, können ja dann zusammen fahren.Wie klein die Welt doch ist...

LG

Sabine

Hallo Sabine,

Schön wieder von dir zu lesen, die Welt ist ja echt klein, Karben ist ja auch nur ein Katzensprung von mir weg, knapp 20 km

Lg Annika

bis hoffentlich zum Weihnachtsmarkt;)

Geschrieben

Hallo Annika!

Schön, das Du noch nicht aufgegeben hast, ein Treffen zu organisieren.

Bis bald

Sabine;)

Geschrieben

Tja,

ist aber wirklich nicht leicht, bleibauf jeden Fall dran!!!

( liegt es an den Hessen?):confused::nanu:cool:;):D

Geschrieben

Hey Annika!

Denk an Deinen wahlspruch. Ich kann vom Dienst her nicht, bin allerdings auch kein echter Hesse:(. Weihnachtsmarkt klingt aber auch gut und da kann ich evtl. auch mit beisein.

@ Sabine: Kannte Karben vor gut 4 Jahren noch nichtmal. Wohne in Okarben genaugesagt.;)

Geschrieben
Hey Annika!

Denk an Deinen wahlspruch. Ich kann vom Dienst her nicht, bin allerdings auch kein echter Hesse:(. Weihnachtsmarkt klingt aber auch gut und da kann ich evtl. auch mit beisein.

Heiho,

na klar, ich lass die Flügel nicht hängen. Wir müßten nur bald mal ein Datum fest machen, damit sich jeder danach richten kann. Ginge ja vielleicht auch unter der Woche, bringt doch mal ein paar Beispiele, 10. und 11. 12. haben wir ja schonmal gehört.

Aber....kann man auf dem vollen Weihnachtsmarkt denn auch ein bisschen reden???? :confused:

Geschrieben

Moin!

Klar kann man da auch reden, müssen uns ne Ecke suchen wo nich soviel los ist, gibt es aber auf jedenfall.Hoffe, nächste Woche meinen Dienstplan zu haben, dann kann ich zusagen, wies bei mir ausschaut.

Geschrieben

Morschen ;)

na die Anzahl ist doch überschaubar. Falls wir im Anschluss an den Weihnachtsmarkt noch irgendwo spontan einkehren möchten, ist dies sicher auch kein Problem.

viele Grüsse

Geschrieben

Gude... so sehe ich das genauso.... und vielleicht melden sich noch ein paar wenige....

Wollen wir einen Termin direkt definieren? Sonst wird das nämlich nie was..... also der 09. 10 oder 11 Dezember sind mir persönlich am liebsten, da ich davor beruflich unterwegs bin und danach auch.... Bin dann erst ab dem 20. wieder im Lande....

Grüße aus...... Düsseldorf zur Zeit

Frank

Geschrieben

Moin,

Oki, dann legt mal los, mir würde der 9.12. ganz gut passen, da könnten wir uns vielleicht schon nachmittags auf dem Markt treffen und dann den Abend in ner Kneipe oder so.

Wie jeder Lust hat. Ist ja ein Sonntag, wer Dienst hat, kann ja dann auch noch später dazu kommen oder früher gehn, jenachdem, oder???

:confused: :schweigen :ähäm :cool:

Liebe Grüße Eure Annika

Geschrieben

Hallöchen nochmal

wie bereits gesagt, mir würde der 11.12 passen

10. kann ich eher ganz schwierig

9. ist Wochenende und da sind Verbindungen mit den

Öffentlichen (Anreise obwohl gar nicht soweit weg, 2,5 Std.!)

noch schlechter.

viele Grüsse :smile-alt:

ps. natürlich macht ihr nichts von mir abhängig. ;)

Ggf. käme ich dann nur nicht.

Geschrieben

hallo ihr lieben,

wären leute von der anderen seite auch willkommen.ich komme aus roßdorf bei darmstadt und hätte kein problem nach ffm zu kommen ,am liebsten wäre mir natürlich der sonntag,aber wenns nun montag wird isses auch egal.muss sowieso den nächsten tag schaffen,da isses dann egal.

meldet euch ,vielleicht klappts ja

nette grüsse

manny

Geschrieben

Hi Zusammen!

:(Da fall ich wieder raus, da ich die Woche mit Spätdienst anfange.;)

Vielleicht klappt es dann ja ein anderes mal...

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.