Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Oh mann, schon so lange her, dass jemand hier was geschrieben hat....

EM ja, am WE ist ja das Wolkenkratzerfestival in Frankfurt, wird bestimmt toll was los sein, und ich kann nicht hin:( :D

Aber vielleicht wäre das ja mal für die anderen eine Gelegenheit, sich zu treffen, ich bin dann beim nächsten Mal dabei

bis dahin

Annika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Also ich bin auch auf dem Fest, aber eher als Sanitäter.

Wir wollten uns am Montag treffen. Aber da sieht es ja immer schlecht aus für Dich. Zwecks arbeiten am nächsten Tag oder??

LG

Sabine

• 3 Wochen später...
Geschrieben

HUHU, heute fängt der Hessentag in Butzbach an, soll mächtig was los sein, werde bestimmt das eine oder andere Mal da sein, ist ja diesmal nicht weit von mir, wer hat Lust?

LG Annika

Geschrieben

Für mich ist das zu weit weg, ich wünsche dir-/euch aber viel Spaß dort :D

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Für mich ist das zu weit weg, ich wünsche dir-/euch aber viel Spaß dort :)

MOIN,

war schön auf dem Hessentag, aber sooooo voll....lach.:(

Wie gehts denn so?

Lange nichts gehört....

LG Annika

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hiho,

hab das Forum eigentlich per zufall durchgeschaut um einen vernünftigen Hautarzt zu finden, nachdem ich das gelesen habe kam ich auch nicht drumrum mich anzumelden und hier was zu schreiben. Naja nen Tip für den Hautarzt hab ich ja auch bekommen und Bad Vilbel ist nur nen Katzensprung von mir entfernt.

Mhh das mit dem Treffen hat wohl nicht ganz geklappt, aber sobald der nächste Versuch ansteht und man sich auf einen Termin und Ort einigen kann (was zugegeben nicht ganz einfach erscheint :D ) würd ich mich gern dranhängen. Also versucht das ganze doch nochmal aufzurollen.

Grüße

• 3 Monate später...
Geschrieben

Hallo Silver,

also ich versuch das jetzt nochmal...

Ich komm aus dem Raum Friedberg und jetzt, wo die Abende wieder dunkler werden, hat man doch auch mal wieder mehr Zeit was zu unternehmen, oder?

Wie wäre es mit einem Treffen in Friedberg?

Meldet euch doch mal, wäre echt schön, zB. das Brauhaus in FB ist echt zu empfehlen, setz auch gleich mal ein paar Daten dazu, wie wäre es am 27. 10. oder am 17. oder 24. November???

Hoffe auf Antworten

bis dahin

LG Annika

Geschrieben

Tach!

Also ich wäre dabei, allerdings erst ab November. Momentan sind alle WE bis 10.11. ausgebucht bei mir.

LG Andy

Geschrieben

hallo Andy,

ja dann wären wir ja schon zu zweit, lach, bin mal gespannt obs noch mehr werden. November ist ok.

Warten wir mal ein paar Tage ab und sehen weiter;)

LG Annika

Geschrieben

Ich wohne ja nun in Offenbach ...vielleicht ändere ich den Titel mal ab :)

Geschrieben

Na du Neu-Offenbacher,

seh mal zu, vielleicht klappts ja, is ja noch bisschen hin...

LG

annika:D

Geschrieben

Huhu ihr Hessen, ( Wetterauer, Rhein-Mainler, Offenbacher, Frankfurter usw)

also jetzt sind wir schon zu viert, aus Lich kommt noch jemand.

Bleibe dran und wenn ihr noch jemand kennt---ansprechen, mitbringen, wir beißen ja nicht ;-)

bis bald

Annika:)

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hallo Lintu,

wenn Du Lust hast.... wir wollen uns am 17. 11. in Friedberg im Brauhaus auf der Kaiserstr. treffen, würde mich echt freun.

LG Annika:)

Geschrieben

Huhu Annika!

Lust schon, nur weniger Ahnung wo genau das liegt und wie ich das ohne Auto bzw. Führerschein errreichen sollte. Mit dem Zug wird es arg teuer, schätze ich mal ;) Finanziell ist bei mir Flaute.

LG

Lintu

Geschrieben
hallo Andy,

ja dann wären wir ja schon zu zweit, lach, bin mal gespannt obs noch mehr werden. November ist ok.

Warten wir mal ein paar Tage ab und sehen weiter;)

LG Annika

Hallo Anika ich komme aus Bensheim das ist ca.100 km von Dir .Gruß Irene

Geschrieben

Grüß dich Irene61,

Mensch klasse, wenn dir das nicht zu weit wäre.... dann komm doch, ich denke grade im Herbst, wenn die PSO schlimmer wird, braucht man einfach mal jemand zum Quatschen und Austauschen, oder? 17. November haben wir jetzt fest gemacht.

ich würde mich echt freun.

Bis dahin

Annika :D

Geschrieben

Hallo Zusammen!

Bin neu hier und komme auch aus der Umgebung. Am Treffen in Friedberg kann ich

nicht bei sein, da ich im Nachtdienst bin aber falls ihr mal wieder nen Termin macht, wäre ich gerne mit.

Geschrieben

Grüß dich Obax,

Herzlich Willkommen bei uns, das ist jetzt das erste Mal, dass wir sowas auf die Füße stellen und ich hoffe auch, das einige kommen. Hier in der Umgebung gibt es meines Wissens so etwas überhaupt nicht. Und es ist schon gut, wenn man sich mal mit anderen austauschen kann, die dasselbe haben. Ich selbst bin sogar schon bis nach Bremen zu einem Treffen gefahren.

Schade, dass du jetzt nicht kannst, aber ich bleib auf jeden Fall dran und will, wenns geht so alle 6-8 Wochen ein Treffen machen, wenn denn Interesse besteht.

Ich halte dich auf dem Laufenden

Bis dahin

LG Annika ;)

Geschrieben

Hi Annika!

Solche Treffen gibt es echt selten. Bin mal gespannt, wann wieder eins anliegen wird. Bin übrigens Bremer ;)

Bis dann also.

Geschrieben

Vielleicht könnt ihr das mal wieder in Frankfurt machen und nicht in etc. ;)

Frankfurt ist für mich mit den Öffentlichen schon ne Herausforderung. Obwohl ich gar nicht so seit weg wohne. Alles weitere wegen den Rückfahrmöglichkeiten nicht möglich.

nette Grüsse

Geschrieben
Vielleicht könnt ihr das mal wieder in Frankfurt machen und nicht in etc. ;)

Hallo Point9,

Klar, gerne, hier in der Provinz muß ich eh überall mit dem Auto hinfahren, warum dann nicht auch nach ffm, erstmal sehn, wie das erste Treffen nächste Woche wird und dann können wir gern eins in Frankfurt machen, wo ich mich allerdings überhaupt nicht auskenne...;)

LG

Annika

Geschrieben

Hallo zusammen,

habe gerade gelesen das Ihr am 17.11 ein Treffen macht. Schade... ich bin beruflich in Düsseldorf und erst nachts wieder in heimischen Gefilden.

Vielleicht klappt es ja an einem anderen Termin? Wie wäre es auf dem Weihnachtsmarkt in FFM?

Grüße vom Main Frank

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.