Zum Inhalt
💬 Heute Abend: Chat ab 20 Uhr ×

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo ihr alle zusammen!

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag

Ich denke,Bad Vilbel würde ganz gut passen, ist für Annika mit der S6 auch gut erreichbar.

Habe auch schon mit Andy kommuniziert.

Nehmen wir doch gleich den kommenden Montag Abend 20 Uhr?

Treffpunkt könnte der Parkplatz in der Frankfurter Straße gegenüber von der Postbank sein.

Dann können wir entscheiden, wo es hingehen soll. Das Down Under soll ganz gut sein.

LG

Sabine

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Ich denke,Bad Vilbel würde ganz gut passen

jaja, damit ihr zu Fuß hin könnt :o

Also ich bin dabei!

Geschrieben

Hi Robin. wir können auch nach Bad Homburg. Aber wir sind doch Frauen und dürfen so spät nicht mehr allein S-Bahn fahren.

Geschrieben
Hi Robin. wir können auch nach Bad Homburg. Aber wir sind doch Frauen und dürfen so spät nicht mehr allein S-Bahn fahren.

Quark, das passt schon so :o

Geschrieben
Hallo ihr alle zusammen!

Ich mache jetzt mal einen Vorschlag

Ich denke,Bad Vilbel würde ganz gut passen, ist für Annika mit der S6 auch gut erreichbar.

Habe auch schon mit Andy kommuniziert.

Nehmen wir doch gleich den kommenden Montag Abend 20 Uhr?

Treffpunkt könnte der Parkplatz in der Frankfurter Straße gegenüber von der Postbank sein.

Dann können wir entscheiden, wo es hingehen soll. Das Down Under soll ganz gut sein.

LG

Sabine

Moin,

Ich meld mich Montag nochmal ob es klappt, würd mich aber echt freun, bin aber ein Autofan und käme dann mit Töfftöff ;)

LG A.

Geschrieben
Moin,

Ich meld mich Montag nochmal ob es klappt, würd mich aber echt freun, bin aber ein Autofan und käme dann mit Töfftöff ;)

LG A.

Und ich eventuell mit dem Fahrrad, wenn ich es gebacken bekomme davor noch nen neuen Schlauch zu Organisieren ... bin da immer etwas faul :mad:

Geschrieben

Na, dann hätten wir doch schon fast 3 Leute zusammen. Mal schauen, ob der Andy noch kommt.

Wo treffen wir uns dann? Auf dem Parkplatz mit Nelke im Knopfloch??

Robin, ich war gerade bei Dr. Linzbach. Ich kannte ihn aus der Uniklinik. Danke für Deinen Tip, ist ja echt ein Netter. Wi haben fast eine halbe Stunde gelabert, anderte schmeißen dich nach 2 min raus. Ich hoffe, daß es jetzt voran geht.

LG

Sabine

Geschrieben
Na, dann hätten wir doch schon fast 3 Leute zusammen. Mal schauen, ob der Andy noch kommt.

Wo treffen wir uns dann? Auf dem Parkplatz mit Nelke im Knopfloch??

Robin, ich war gerade bei Dr. Linzbach. Ich kannte ihn aus der Uniklinik. Danke für Deinen Tip, ist ja echt ein Netter. Wi haben fast eine halbe Stunde gelabert, anderte schmeißen dich nach 2 min raus. Ich hoffe, daß es jetzt voran geht.

LG

Sabine

Sag Ich ja Sabine, das ist ein sehr fähiger und Sympathischer Schwätzer ;)

Geschrieben

Er kam gar nicht daüber hinweg, welche Therapie ich als Kassenpatient genossen habe. Er meinte, bei ihm kann ich nur eine Pit Stop Behandlung bekommen. Ich habe bei der Ärztin in Oberursel gleich die volle Ladung Psorcutan, Fumaderm bekommen. Er meinte, bei dem Budget unbegreiflich. Er kann nicht soviel bieten. Wir fangen ganz langsam an mit Licht und Creme.Mal sehen, aber auf jeden Fall wieder ein Fünckchen Hoffnung.

Geschrieben

Also ich bin Morgen um 20Uhr am Treffpunkt: Grosser Parkplatz-/gegenüber Postbank.

Wäre ganz gut wenn einer hier nochmal bis Morgen eine Beschreibung dahin liefern könnte, kenne mich nämlich in Bad Vilbel nicht so gut aus. Würde dann von FFM kommen mit der S6!

Geschrieben

Hi Robin!

Ich hatte am Wochenende zwei Bereitschaftsdienste und bin ziehmlich erledigt. Könntest Du den Termin auf Donnerstag verlegen? Dann können wir uns ja auch woanders treffen?

Tut mir Leid ;)

LG

Sabine

Geschrieben

Moin,

also mir ist es im Prinzip egal wann und wo, sagt mir nur rechtzeitig Bescheid

Geschrieben

Ein gemütliches Lokal, wo man auch draußen sitzen kann, wäre doch nicht schlecht, gell?

In Bad Homburg Ober Erlenbach gibt es eine leckere Pizzeria oder das Pinoccio. Oder vielleicht hat Robin einen Vorschlag zu HG? Nach Frankfurt habe ich keinen Bock?

Sabine

Geschrieben
Ein gemütliches Lokal, wo man auch draußen sitzen kann, wäre doch nicht schlecht, gell?

In Bad Homburg Ober Erlenbach gibt es eine leckere Pizzeria oder das Pinoccio. Oder vielleicht hat Robin einen Vorschlag zu HG? Nach Frankfurt habe ich keinen Bock?

Sabine

Machen wir es wie geplant in Bad Vilbel, das passt schon so.

Geschrieben

Okay, also nochmal für alle am Donnerstag

05.04. 20 Uhr auf dem Parklpatz Bad Vilbel (Frankfurter Str.)

Bis Donnerstag dann.

Sabine

Geschrieben

Hallo liebe Leute!

Irgendwas ist doch da schief gelaufen. Ich habe bis 20:30 Uhr an unserem Treffpunkt gewartet.

Wo wart ihr denn? Nächstes Mal müssen wir unsere Handynummern tauschen.

LG

Sabine

Geschrieben

Ola`

also ich sitze noch auf der Arbeit :-(

Annika hat mir bescheid gegeben per SMS das sie keine Zeit hat und ich konnte ja niemandem bescheid geben ausser per PN.

Ich muss heute noch ein Projekt abschliessen weil ich ab Dienstag für 1-2 Wochen mal wieder in der Uni-Klinik liege um mich aufpeppeln zu lassen.

Zur Zeit schaut es mit der Haut leider nicht so prall aus :-(

Geschrieben

Nun, das ist blöd gelaufen.

Dann machen wir halt einen anderen Termin aus.

Arbeite nicht mehr so lange.

Bis bald und schöne Ostern..

Sabine

Geschrieben
Nun, das ist blöd gelaufen.

Dann machen wir halt einen anderen Termin aus.

Arbeite nicht mehr so lange.

Bis bald und schöne Ostern..

Sabine

Oh mann , das ist jetzt echt blöd gelaufen, ich konnte aber nicht mehr online gehn, da mein Pferd krank war und ich auf Tierarzt gewartet habe, gottseidank hatte ich robins Handynr, ich hoffe dass wir nach Ostern und nach Robins Rückkehr aus der Klinik einen Termin finden, LG und frohe Ostern

Annika

Geschrieben
Ola`

also ich sitze noch auf der Arbeit :-(

Annika hat mir bescheid gegeben per SMS das sie keine Zeit hat und ich konnte ja niemandem bescheid geben ausser per PN.

Ich muss heute noch ein Projekt abschliessen weil ich ab Dienstag für 1-2 Wochen mal wieder in der Uni-Klinik liege um mich aufpeppeln zu lassen.

Zur Zeit schaut es mit der Haut leider nicht so prall aus :-(

Hallo Robin,

ich wünsche Dir alles Gute in der Klinik, und noch schöne Ostern....

LG

Annika

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Nope, nur heute mal Daheim ;)

Fahre gegen Abend wieder in die Uni-Klinik und bin dann gegen Donnerstag/Freitag *endlich* wieder zuhause.

Geschrieben

Bin wieder Daheim *freu* mein Doc meinte das ich den Rest auch Daheim erledigen kann und hat mich mit einem Urlaubsschein bis Freitag nach Hause geschickt ;)

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.