Zum Inhalt

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@Annika

Ich war mal Spasseshalber in 2 verschiedenen Gruppen für jeweils eine Stunde. Gebracht hat es mir allerdings nichts.

Zugegeben, ich benötige sowas nicht da ich damit schon seit mehr als 20 Jahren leben muss, und mich solangsam daran gewöhnt habe bzw. meine Psychischen und Physischen zustände kenne und weiß wie ich ich den den momenten zu handeln habe. Für Menschen die das plötzlich bekommen und für die die heile Welt zusammenbricht dadurch ist sowas sicherlich für die gegenseitige Unterstützung hilfreich und sinnvoll. Man kann sich austauschen und eventuelle Tipps weitergeben etc..

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

@adam69

okok,

aber irgendwie hat man doch immer Fragen, oder? Ich habs seit 7 Jahren und jetzt halt auch in den Gelenken, da tauchen ja immer wieder neue Fragen auf, ich finde es gut, dass du so damit umgehen kannst, ich kann es leider (noch) nicht:( aber trotzdem oder grad deswegen:

Find ich es gut drüber zu reden

LG

A.

Geschrieben

Meine Schlimmste Zeit war die Pupertät, in dieser Zeit konnte ich irgendwie mit niemandem darüber reden. Ständiges Lästern und darüber lustig machen war halt gang und gebe. In der heutigen Zeit ist das sicherlich nochmal ne ganze ecke Krasser, und vorallem als Mädchen wenn man (wie alle anderen) kurze und knappe sachen anziehen will und überall rote oder grad schuppige stellen hat *brr*.

Sicher ist es hilfreich darüber zu reden, aber wenige haben den Mut mit bekannten oder Freunden darüber zu sprechen, da ist so ein Forum hier doch schon angenehmer, weil eine gewisse Anonymität gewahrt bleibt. Ausserdem kann keiner der nicht daran leidet wirklich Nachvollziehen was in einem vorgeht wenn man schübe hat oder sich nicht wohl fühlt.

Meine EX hat immer herumgenörgelt wenn ich mal nicht raus wollte weil ich mich unwohl fühlte unter Menschen zu treten. Dann kamen immer solche sachen wie:"Aber da ist doch nix, und die kleinen stellen sieht man nicht, jetzt stell dich nicht so an" *blablabla*.

So ist das eben :(

Geschrieben

Hi!

So, mal Nägel mit Köpp. Wann passt es denn den Damen und Herren hier?

Ich bin absolut flexibel, wo es sein sollte. Und außer Mittwoch, Freitag und Samstag bin ich in der kommenden Zeit weitestgehend frei. :-)

LG Andy

Geschrieben
Hi!

So, mal Nägel mit Köpp. Wann passt es denn den Damen und Herren hier?

Ich bin absolut flexibel, wo es sein sollte. Und außer Mittwoch, Freitag und Samstag bin ich in der kommenden Zeit weitestgehend frei. :-)

LG Andy

Ich bin ... (flexibel) ... flexibelrs3.jpg:cool:

Geschrieben

Nennt mir den Tag, die Uhrzeit und die Location und ich bin da :(

Geschrieben
Oh doch, ich war sogar schon in W-Tal! :(

LG

Annika

Sehr gute Wahl.... ist ja quasi auch eine Weltstadt in die man unbeidngt mal hin muss....

Hoer gut zu Adam ;-)))

Geschrieben
Hoer gut zu Adam ;-)))

grml..75&/587)&/(576$% ... ich weiß das ich noch nicht aaaaalzuviel herum gekommen bin in Deutschland, aber ich werde es nachholen, versprochen! :(

Grüße von einem zukünftigen Weltenbummler :)

Robin

Geschrieben
BITTE VORSCHLÄGE FÜR KOMMENDE WOCHE POSTEN!!!!! :cool:
*gg*

Locations:

Club Voltaire

Yours

Club51

Zeitpunkt:

Hab immer Zeit :(

Zur Not können wir uns ja auf Ein Bierchen oder Bembel treffen @Andy :-)

Geschrieben

Oh gott da brauch ich ja ein Navi....

-----------> Eve: In W-Tal brauch man keins, gell

LG

Annika

Geschrieben
Oh gott da brauch ich ja ein Navi....

-----------> Eve: In W-Tal brauch man keins, gell

LG

Annika

Och naja, ich manchmal schon, um ehrlich zu sein....;-)

Ist halt ne WELTSTADT :-)

Aber was hast du denn in Wuppertal gemacht???

Lg Eve

Geschrieben

tja, so ist das halt, als Ahnungsloser hat man nunmal schlecthe Karten ;-)

Geschrieben
tja, so ist das halt, als Ahnungsloser hat man nunmal schlecthe Karten ;-)

Man muss sich ja nicht überall gut auskennen :cool:

Geschrieben
Och naja, ich manchmal schon, um ehrlich zu sein....;-)

Ist halt ne WELTSTADT :-)

Aber was hast du denn in Wuppertal gemacht???

Lg Eve

@ Eve,

hatte da mal ne Beziehung ein Jahr, aber die Hin-und Herfahrerei hat uns nicht so gut getan übrigens in Vohwinkel war das:)

LG

Annika

Geschrieben
@ Eve,

hatte da mal ne Beziehung ein Jahr, aber die Hin-und Herfahrerei hat uns nicht so gut getan übrigens in Vohwinkel war das:)

LG

Annika

Und du kommst wo genau her...

Achja, in Wuppertal laufen aber auhc schicke leute rum ;-))))

(zumindest wenn man einen Vergleich zw Wtal und ENGLAND herstellt.... furchtbar hier)

Aber bald gehoer ich ja zu euch Hessenern... bin mal gespannt ;-)

Gruss Eve

Geschrieben
Und du kommst wo genau her...

Achja, in Wuppertal laufen aber auhc schicke leute rum ;-))))

(zumindest wenn man einen Vergleich zw Wtal und ENGLAND herstellt.... furchtbar hier)

Aber bald gehoer ich ja zu euch Hessenern... bin mal gespannt ;-)

Gruss Eve

ich wohn nochmal 30 km von ffm entfernt(gottseidank) aber bin dann immer die A45 gefahren, genau 2 STD freitag abends.. :)

Wann genau gehörst du denn zu uns Hessen? Komm am Besten in die goldene Wetterau, hier ist es soooo schööön!!!!

Geschrieben
ich wohn nochmal 30 km von ffm entfernt(gottseidank) aber bin dann immer die A45 gefahren, genau 2 STD freitag abends.. :)

Wann genau gehörst du denn zu uns Hessen? Komm am Besten in die goldene Wetterau, hier ist es soooo schööön!!!!

Wieso "Gott sei dank" 30 km entfernt???

Hmm ,also wo ich genau hinziehe weiss ich leider noch nciht, kommt drauf an, wo ich eine Wohnung kriege...

Also meine baldige Ausbildungsstelle wird in Oberursel sein und meine Berufsschule in FFM, dementsprehend waere irgendwo dazwischen schon ganz gut...

Eschborn hab ich mal geshcaut waere ganz praktisch z.B.

Nach Wetterau??? Kommst du da her???

Ich werde wohl nach meiner Kur (yippieh ;-)) anfang/mitte August nach Hessen ziehen.... ich freue mich auch schon ziemlich drauf um ehrlich zu sein... endlich mal was anderes als das vollgestopfte NRW und die komischen Inselaffen hier ;-)

Na 2 Std ist doch eine super Zeit....

Da lohnt et sihc ja richtig nach Wuppertal zu fahren aus hessen ;-)

Lg Eve

Geschrieben

Hallo Eve,

Aus der Friedberger Gegend komm ich, ist bisschen ländlich. :)

Na dann werden wir dich im August mal ganz herzlich begrüßen und wenn es das erste treffen sein wird, was wir dann veranstalten....:)

LG auf die Insel

Annika

Geschrieben

Ich bin ja auch aus der Gegend und Forumsgrufti (erschaudert vor Erfurcht, Frischlinge) und so vor 4-5 Jahren hatten wir eine Gruppe die sich öfter mal getroffen hat.

Im Moment bin ich aber Wochenendpendler, was sich hoffentlich demnächst ändern wird, ich hab morgen ein Vorstellungsgespräch, hehe.

Schaun mer mal.

Geschrieben

@Matthias

Na dann erstmal viel Glück Morgen für das Vorstellungsgespräch!

Wo genau kommst du denn her ?

mfg

Robin

Geschrieben

Ein guter Treffpunkt wäre auch der Hessentag in Butzbach im Juni...:o

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.