Zum Inhalt

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Das sozusagen kann man so sagen :cool:

Ich suche zur Zeit eine Wohnung in FFM oder sogar Bad Vilbel, ist aber alles sooooo teuer ;)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ja danke, mach mir ruhig weiterhin Mut... ich bin auhc noch am suchen... wobei noch mit 2 anderen zusammen ziehe, somit wird's wahrscheinlich guenstiger...

Geschrieben

Och Mensch .. ;)

Also wenn du mit 2 Leuten zusammen ziehst passt das doch, da findest du auch in FFM ne schöne 4 Zimmer Wohnung die für alle bezahlbar ist. Nur alleine eine 2 Zimmer Wohnung zu finden die man mit einem Azubi Gehalt bezahlen muss ist doch ziemlich schwer.

Geschrieben

stimmt, da sist dann doch schon ein grosser Unterschied... deswegen habe ich mich auch direkt mir 2 anderen Azubis zusammen geschlossen... wobei ich ehrlich gesagt am liebsten nach Oberursel ziehen moechte....

Geschrieben

Oberursel ist zwar ganz schön zu Wohnen (wie auch Bad Homburg), aber los machen kann man da auch nicht viel. Da ist mir FFm lieber, dort gibt es schöne Cafes, Bars, Clubs, Kneipen etc. und vieles davon kann man auch noch zu Fuß erreichen. Solange ich nix günstiges finde werde ich aber auch noch in HG verweilen, zum Glück habe ich ja die U2 ja direkt vor der Haustür (5 Meter bis zum Bahnsteig richtung FFM) ;):)

Geschrieben

Och joa, aber wenn man unbedingt Radau will kann man ja auch einfach nach FFM ziehen.... hat halt beides Vor-und Nachteile... jedoch glaube ich, dass es einfach sicherer ist nach Oberursel zu ziehen, als in so ne riesen Stadt inder man sihc auch nicht auskennt....

Geschrieben
hat halt beides Vor-und Nachteile... jedoch glaube ich, dass es einfach sicherer ist nach Oberursel zu ziehen, als in so ne riesen Stadt inder man sihc auch nicht auskennt....

Da hast du wohl recht, ich für meinen teil verbringe halt die meiste zeit in FFM. Meine Arbeitsstelle samt der Schule ist dort, ausserdem mein band Proberaum und meine Lieblings-Locations ;)

Ihr werdet euch aber sicherlich schnell einleben, ist ganz schön hier in Hessen :)

Geschrieben

Ist es das??? Schoener als NRW???? kaum zu glauben ;-)

Wobei ich ehrlich gesagt wirklich nur Gutes ueber'n Taunus gehoert habe.... Und ueber FFM eg. noch garnix!!!!

Joa bei mir teilt sich das, meine Schule ist wohl in frnakfurt, die Arbeit aber wie gesagt in Orschel.....

Band??? Welche Musikrichtugn???

Geschrieben

Ich kenne NRW garnicht, aber Bad Homburg ist echt ganz schön ;)

Wir spielen in der Band von Rock bis Metal (dort "fast" alle genre durch) eigentlich alles, ist aber momentan nur ein kleines Cover-Band Projekt bis ich wieder eine "richtige" Band gefunden habe mit der ich auch meine Songs auf Gigs spielen kann :)

Geschrieben

Ui, na das hoert sich doch mal interessant an... nicht schlecht....

Wie du kennst NRW nicht? Unglaublich..... Schande ueber dein Haupt....

;-))) hehe

Geschrieben

Heute muss ich wohl viel Schande über mein Haupt schütten :)

NRW stand halt bisher noch nie auf meiner "muss-ich-unbedingt-mal-besuchen Liste" ;) , soll aber ganz schön sein soweit ich das gehört habe.

mfg

Robin

Geschrieben

Joa ist halt realtiv gross und hat viele untershciedliche Staedte... kann man also nciht wirklich unter einen Kamm scheren.... aber ein paar richtig schoene Staedte und Orte sind natuerlich allemal dabei... und vorallem.... ES IST UM DIE ECKE!!!!!! :-)

Geschrieben

Ja ich weiß, aber irgendwie hat es sich nie ergeben *schulternzuck*, dafür war ich mal für mehrere Wochen auf Rucksacktour mit Kumpels in Indien, Mexico und Spanien ;)

Geschrieben

Sodelle, also ich wollte mal Nachfragen was ihr so das kommende Wochenende macht, und ob ihr vielleicht Lust habt auf ein treffen ?

Location vorschläge von mir sind ja schon gemacht worden, nun seid ihr am zug ;)

Geschrieben

Ja, also, wenn nächste Woche mal was drin ist. Montag oder Dienstag müsste bei mir gehen.

Geschrieben
Och joa, aber wenn man unbedingt Radau will kann man ja auch einfach nach FFM ziehen.... hat halt beides Vor-und Nachteile... jedoch glaube ich, dass es einfach sicherer ist nach Oberursel zu ziehen, als in so ne riesen Stadt inder man sihc auch nicht auskennt....

Hallöchen Eve,

Frankfurt ist gar nicht gross. Das wirst du bald selber merken. ;)

Wenn du ausserhalb von FFM in die Öffentlichen steigst, so bist du mitunter schneller von Punkt A zu Punkt B, wie direkt wohnend in Frankfurt mit dem Auto :)

LG und gutes Einleben

Geschrieben
Hallöchen Eve,

Wenn du ausserhalb von FFM in die Öffentlichen steigst, so bist du mitunter schneller von Punkt A zu Punkt B, wie direkt wohnend in Frankfurt mit dem Auto ;)

LG und gutes Einleben

Tut mir leid, aber das verstehe ich grad nicht... damit sagst du doch, dass FFM relativ gross ist, wenn du nciht schnell von A nach B kommst... ode rhabe ich grad irgendne Blockade im Kopf??? Wenn ja bitte ich um Hilfe ;-)

Hmm, wie gesagt, im grunde ist's mir realtiv egal, wo ich hinziehe, da ich ja eh halb in FFM und halb in OU sein werde...

Jedoch habe ich immer noch das "Vorurteil", dass OU sicherer ist und dass man FFM kennen muss um zu wissen, wo man als kleines Maedel :-) hinziehen sollte und wohin besser nicht....

ODER????

Lg Eve

Geschrieben

HALLO,

gibts auch in der Friedberger Gegend ein Treffen von Schuppenflechtlern????

LG

Annika

Geschrieben

Hallo Annika,

keine Ahnung, aber was spricht dagegen mit der S6 oder dem Auto nach FFM zu fahren ;D

Geschrieben
und wann?

Das wann und wo wird hier nunmehr schon seit 2006 verhandelt *gg*

Geschrieben

Ihr habt euch also noch so gar nicht getroffen??????

Das gibt mir jetzt Hoffnung.....:( ich kenn mich jetzt in ffm nicht so aus, bin lieber auf dem Land....aber bin offen.....

Geschrieben

Einzelne untereinander sicherlich schonmal, oder auch in kleineren Gruppen. Ich aber habe mich hier bisher nur zweien schon getroffen was echt Klasse war :(

Bist wohl noch nie aus Friedberg rausgekommen was *ggg*

Geschrieben
Tut mir leid, aber das verstehe ich grad nicht... damit sagst du doch, dass FFM relativ gross ist, wenn du nciht schnell von A nach B kommst... ode rhabe ich grad irgendne Blockade im Kopf??? Wenn ja bitte ich um Hilfe ;-)

Frankfurt ist klein, aber mit sehr vielen Autos :( . Wenn du innerhalb- und ausserhalb (Autobahnen) von FFM zu den Stosszeiten unterwegs bist. Kann das mitunter schon sehr viel Geduld abverlangen. Inkl. dem Gefühl zu spät ins Büro zu kommen.

:)

Jedoch habe ich immer noch das "Vorurteil", dass OU sicherer ist und dass man FFM kennen muss um zu wissen, wo man als kleines Maedel :-) hinziehen sollte und wohin besser nicht....

ODER????

Lg Eve

Das Einzige was ich in FFM für mich gefährlich halte, waren die eingefleischten-Single-Boys. :)

Dennoch schadet Wachsamkeit und eine eigene sichere Ausstrahlung nichts.

Aber persönlich würde auch ich eher nach OU ziehen. Ist halt etwas ruhiger und übersehbarer. Zudem gibt es dort schöne Ecken zum Spazierengehen.

LG v.

Stephanie

Geschrieben

Oh doch, ich war sogar schon in W-Tal! :(

Na dann kann ich ja mal hoffen, dass das klappt, in Bremen ist ne richtige Selbsthilfegruppe, da war ich auch schon öfter mal gewesen, ist halt bisschen weit....und in Gießen soll auch eine sein

LG

Annika

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.