Zum Inhalt

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

ich weiß nicht, ob mich jetzt noch jemand liest... mich hats voll erwischt, ich hab die Magen-und Darm Grippe und kann somit leider heut mittag nicht kommen zum Treffen.:)

Euch noch nen schönen Tag und bis zum nächsten Mal

LG Annika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo

das Treffen war sehr lustig, auch wenn nur der harte Kern da war. Irgendwie müssen wir nur an der Organisation feilen. Die Kundgebung auf dem Römerberg hat wohl die "Neuen" abgeschreckt und auf Grund der Unkenntnis der Kneipe, sind sie vielleicht enttäuscht nach Hause. Wir hatten trotzdem sehr viel Spass beim Frankfurt-Triathlon samt einer Kuchenorgie im Schirn. Leider fehlte auch Frank unser Organisator.Ich freu mich schon auf eine neues Treffen. Liebe Annika, dir wünsch ich gute Besserung!

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Hallo

das Treffen war sehr lustig, auch wenn nur der harte Kern da war. Irgendwie müssen wir nur an der Organisation feilen. Die Kundgebung auf dem Römerberg hat wohl die "Neuen" abgeschreckt und auf Grund der Unkenntnis der Kneipe, sind sie vielleicht enttäuscht nach Hause. Wir hatten trotzdem sehr viel Spass beim Frankfurt-Triathlon samt einer Kuchenorgie im Schirn. Leider fehlte auch Frank unser Organisator.Ich freu mich schon auf eine neues Treffen. Liebe Annika, dir wünsch ich gute Besserung!

Liebe Grüsse

Angie

Danke liebe Angie,

die kann ich gut gebrauchen. Ich hab nur noch Kopfweh und Bauchweh mit Durchfall, langsam glaube ich das liegt an den Tabletten (Pleon).

Ich ruf jetzt mal meinen Rheumatologen an.

Und beim nächsten Treffen bin ich wieder mit dabei :cool:

LG Annika

Geschrieben

Hallo Alle zusammen,

ich bin aus Aschaffenburg, leider bin ich zu spät auf Euer Forum gestoßen, sonst wäre ich am Sonntag auch mal gekommen. Habt Ihr schon was neues geplant,

gehabt Euch wohl

rene

Geschrieben

Hallo Rene

auch ich bin aus Aschaffenburg. Wir treffen uns öfter auch mal kurzfristig. Wenn du mal Lust auf einen Kaffee hast, schreib einfach eine Pn.

Liebe Grüsse

Shania alias Angie

Geschrieben

Hallo Shania alias Angie,

na das ist ja prima, Kaffee immer. Sorry aber was ist eine Pn?

Gehab Dich wohl

rené

Geschrieben

Hallo Rene

also eine Pn isr eine Private Nachricht. oben rechts über der leiste anklicken, dann geht das Fenster dafür auf. Wenn du Email oder Messenger hast können wir uns darüber austauschen

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
Hallo Rene

auch ich bin aus Aschaffenburg. Wir treffen uns öfter auch mal kurzfristig. Wenn du mal Lust auf einen Kaffee hast, schreib einfach eine Pn.

Liebe Grüsse

Shania alias Angie

Hallo Angie,

habt ihr eigentlich schon nen neuen Termin ausgemacht?Im März ist ja Ostern, weiß ja nicht ob da jemand kann...

Wer war denn eigentlich da am Sonntag?

LG Annika

Geschrieben
Hallo Angie,

habt ihr eigentlich schon nen neuen Termin ausgemacht?Im März ist ja Ostern, weiß ja nicht ob da jemand kann...

Wer war denn eigentlich da am Sonntag?

LG Annika

nach ostern sind einige doch in köln

lg

manny

• 1 Monat später...
Geschrieben

Moin,

jetzt ist Ostern schon lange rum, wie sieht es aus?

Wann treffen wir uns mal wieder???

Ich hoffe, es hagelt Vorschläge, :-)

Euch ein schönes WE

Annika

Geschrieben

Hallo Annika,

schreib doch einfach einen Termin ein, dann sehn wir, wer Lust und Zeit hat. Ich muss sehr viel arbeiten im Moment und muss ad hoc entscheiden.. Kann also keinen Termin selbst festlegen. würd mich freuen euch wieder mal zu sehn, allerdings wenns geht in den ersten Maiwochen... dann bin ich komplett ausgebucht.

Liebe Grüsse

Angie

• 1 Monat später...
Geschrieben

Huhu,

ist ja schon ein bisschen alt der Eintrag aber ich antworte trotzdem mal. Wir sind 2 aus Bad Homburg. Wir haben schon lange keine richtigen Kontakt mehr zu " Gleichgesinnten" und ich persönlich würde mich freuen den einen oder anderen hier aus der Gegend kennenzulernen. ich hab gerade nen Eintrag unter " Neue Leute" eingetragen,da kann man ein bisschen über uns erfahren.

Meldet euch mal

liebe Grüße aus Homburg

Mone

Geschrieben

Hallo,

ich heiße Chrita und komme aus Dietzenbach.

Wir wollen uns irgenwann mal in Frankf./Sachsenhausen treffen. Melde mich wenn es soweit ist.

LG Christa

Geschrieben
Hallo,

ich heiße Chrita und komme aus Dietzenbach.

Wir wollen uns irgenwann mal in Frankf./Sachsenhausen treffen. Melde mich wenn es soweit ist.

LG Christa

he christa ,ich würd sagen wir machen mal nägel mit köpfen ,schlag nen termin vor oder wenn du meinst wir sollten erstmal telefonieren ,schick ne pn

ich bin in rodgaun fast täglich zu erreichen

manny

Geschrieben
Huhu,

ist ja schon ein bisschen alt der Eintrag aber ich antworte trotzdem mal. Wir sind 2 aus Bad Homburg. Wir haben schon lange keine richtigen Kontakt mehr zu " Gleichgesinnten" und ich persönlich würde mich freuen den einen oder anderen hier aus der Gegend kennenzulernen. ich hab gerade nen Eintrag unter " Neue Leute" eingetragen,da kann man ein bisschen über uns erfahren.

Meldet euch mal

liebe Grüße aus Homburg

Mone

hi mone ,hi markus,wir haben versucht mal unter frankfurt mal wieder was auf die beine zu stellen ,werd mich in den nächsten tagen mal melden

l

manny

Geschrieben

ich bevorzuge sonntage..... grüße aus ffm..... es ist äpplerzeit....

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.