Zum Inhalt

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Ihr scheint ja eine nette Runde zu sein. Werde versuchen, Euch im Auge zu behalten. Ich wohne in Heusenstamm. Ich fahre aber Anfang März erst Mal zur Reha nach Borkum. Anschließend melde ich mich dann mal, fall`s ich diese Rubrik hier auf Anhieb wieder finde;) Liebe Grüße

Stefan

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Leutchen!

Habe alles verfolgt und beschlossen, beim nächsten Treffen auch mal mit dabei zu sein.

LG

Sabine

Geschrieben

Hi Frank,,

dann werde ich doch mal versuchen zu kommen.aber du machst bitte treffpunkt und uhrzeit aus.

bis denne emol

manny

PS:kann man den n für sonntags die bahn reservieren ??ich glaube da solltest du dich mal beeilen mit der nachfrage

Geschrieben

Hey,

grüßt Euch, das ist ja doll, ich bin dabei am 24.2. Details gibst Du uns noch, ja Frank?!

Freu mich auf Euch, seh aber im Moment gaaanz schlimm aus auf der Haut....

Bis dann

Annika :)

Geschrieben
  Annika0406 schrieb:
Hey,

grüßt Euch, das ist ja doll, ich bin dabei am 24.2. Details gibst Du uns noch, ja Frank?!

Freu mich auf Euch, seh aber im Moment gaaanz schlimm aus auf der Haut....

Bis dann

Annika :)

Oha ,welch eine schande,lach.wer macht sich da was draus?

WIR NICHT.

Bis dann

Manny

Geschrieben

Hi Annika!

Wir gehen doch nicht auf eine Model Veranstaltung ? :)

Hauptsache Du bist da und mit Deinem Problem bist Du ja schließlich nicht allein :)

LG

Sabine

Geschrieben

Huhu Sabine,

ich meinte ja damit auch, dass es mir auch nicht so gut geht, weil meine Haut so schlimm ist im Moment.Juckt und tut richtig weh usw... Hab heut mal wieder Arzttermin, mal sehn was es gibt...

Bis übernächste Woche dann

LG Annika:)

Geschrieben

Hallo!!

Annika hat mich heute drauf aufmerksam gemacht, dass Ihr Euch wieder trefft.

Hab mir den Termin vorgemerkt, müsste nur die Uhrzeit wissen, um einen Löwenbändiger für meinen 4-jährigen zu organisieren :).

Zwar bereitet es mir Schweißausbrüche, wenn ich nur an das Autofahren in Frankfurt denke (bis auf die Fahrten zum Flughafen oder in die "Arena"), aber Annika hat mir angeboten, mich ab Friedberg mitzunehmen (*winke an Annika und nochmal Danke sag*).

Aber ich würde mich gerne mit Euch austauschen, da ich ein absoluter Neuling hier im Forum bin und nur eine Person mit Schuppenflechte kenne.

Liebe Grüße aus Marburg

Danny

Geschrieben

HUHU,

ich glaube 16 Uhr soll es losgehn, aber Frank gibt uns noch genauere Daten.

Biba

Annika:)

Geschrieben

Danke für die Info.

Wir könnten doch auch mit einem Gruppenticket S-Bahn fahren?

LG

Sabine

Geschrieben

Hi Frank,

nu komm mal inne Gänge,die Zeit drängt,mach mal ein nettes Lokal aus.

Bin neugierig was Dir so einfällt.

bis denne emol.

manny

Geschrieben

Hi an alle....

wie gesagt... 16 Uhr... und wo... gebe ich am Wochenende bekannt....

Da ja niemand mitteilt ob er Begleitung mitbringt oder nicht, ist es schwierig mit einer ca. Personenzahl Tische zu bestellen...

Außerdem streßt mich mein Berufsleben gerade, werde am Sonntag mal bescheid geben..

Stay tuned

Frank

Geschrieben

Ohh-nein!!

Am 24.02. kann ich ja gar nicht-so ein Mist! Dabei hatte ich mich gefreut, Euch kennenzulernen!

Ich trainiere eine Mädchen-Fussball-Mannschaft und die haben sich für die Hallen-Bezirksmeisterschaft-Endspiele qualifiziert. Ich habe angenommen, dass die am Samstag stattfinden-Mist-verguckt....ist leider am Sonntag.

Na ja, ich hoffe, beim nächsten Mal klappt es dann.

Aber ich wünsche Euch jetzt schon viel Spaß!

Und Annika-ich hoffe, dass Mitnehm-Angebot bleibt weiterhin bestehen?????

Liebe Grüße

Danny

Geschrieben

Hi Danny,

das ist aber schaaaade! :) Ich hatte mich schon sooo gefreut, dich kennenzulernen, aber mein Angebot, dich mitzunehmen, besteht natürlich weiterhin.

Dann wünsch ich Euch viel Glück bei der Meisterschaft.

Biba Annika B)

Geschrieben

Sonntag 16 Uhr, Römerberg, Können ja dann sehen wo Wir hin gehen....

Schirn (da waren wir im Advent)... drumherum gibt es noch genug...

Grüße Frank

Geschrieben

Hallo Leute

Bin zwar nicht der "aktivste" hier im Forum,was das schreiben betrifft...aber würde gerne mitkommen zu eurem nächsten Treffen :cool:

Lg Sabine

Geschrieben

Hallo miracle,

Herzlich Willkommen bei uns, nächstes Treffen, wann und wo hast du ja sicherlich gelesen, also dann bis Sonntag!

LG Annika

Geschrieben
  Annika0406 schrieb:
Hallo miracle,

Herzlich Willkommen bei uns, nächstes Treffen, wann und wo hast du ja sicherlich gelesen, also dann bis Sonntag!

LG Annika

Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf!

LG

Stefan

Geschrieben

Also nochmal im Detail.....

Diesen Sonntag... 16 Uhr... Treffpunkt Römerberg, das ist der große Platz vor dem Römer, würde sagen dort am Brunnen.

Ist einfach zu finden.....

Hier der Link... vielleicht ist ja auch die Petra Roth vor Ort

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Frankfurt,+R%C3%B6merberg&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.776471,40.517578&ie=UTF8&ll=50.110289,8.681844&spn=0.001717,0.004946&t=h&z=18&iwloc=addr

Geschrieben
  Art_75 schrieb:
Also nochmal im Detail.....

Diesen Sonntag... 16 Uhr... Treffpunkt Römerberg, das ist der große Platz vor dem Römer, würde sagen dort am Brunnen.

Ist einfach zu finden.....

Hier der Link... vielleicht ist ja auch die Petra Roth vor Ort

http://maps.google.de/maps?f=q&hl=de&geocode=&q=Frankfurt,+R%C3%B6merberg&sll=51.124213,10.546875&sspn=13.776471,40.517578&ie=UTF8&ll=50.110289,8.681844&spn=0.001717,0.004946&t=h&z=18&iwloc=addr

Petra Roth ??

Will sie die erste Runde machen ??

Dann darf sie erscheinen.

bis denne .

manny

Geschrieben
  Onkelstefan schrieb:
Ich würde auch gerne kommen, wenn ich darf!

LG

Stefan

Na dann komm doch,:) wir freuen uns, bis Sonntag dann...

GLG Annika

Geschrieben

so ,da ich ja nun weiss wann und wo Treffpunkt ist,werddee icgh mal versuchen zu erscheinen ,kann es aber nicht 100% zusagen.

na ja wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann halt beim nächsten mal wieder.

bis denn

manny

Geschrieben
  manny schrieb:
so ,da ich ja nun weiss wann und wo Treffpunkt ist,werddee icgh mal versuchen zu erscheinen ,kann es aber nicht 100% zusagen.

na ja wenn ich da bin bin ich da und wenn nicht dann halt beim nächsten mal wieder.

bis denn

manny

Hey manny,

wir zählen auf dich!!! :)

LG Annika

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.