Zum Inhalt

Suche Leute aus Bad Homburg und Umgebung (FFM etc.)

adam69

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Heiho,

wir kommen zu zweit, allerdings evtl. etwas später, aber wir kommen auf jeden Fall!

Freu, freu

Bin gespannt wo?!

:(

@ manni: wir kommen leider von der anderen Seite, sonst hätten wir dich gern mitgenommen

LG Annika

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 291
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Annika0406

68

• adam69

53

• Waldelm

27

• manny

24

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Heiho,

wir kommen zu zweit, allerdings evtl. etwas später, aber wir kommen auf jeden Fall!

Freu, freu

Bin gespannt wo?!

:(

@ manni: wir kommen leider von der anderen Seite, sonst hätten wir dich gern mitgenommen

LG Annika

na das weiss ich ja,aber zur zeit schreibt ja niemand etwas dazu.

obs denn nun auch stattfindet oder nicht.

nette grüsse

manny

Geschrieben

Servus,

Angie hat mal im Chat geschrieben. 17 Uhr wäre eine Gute Uhrzeit...

Ich nehm mal an das sie damit auch ihr kommen gemeint hat....

Um eine Kneipe kümmere ich morgen, da noch im Heimtextil Streß....

Grüße Frank

P.S. Ich müsste am Samstag gegen 21 Uhr wieder weg

Geschrieben

Hallo ihr Homburger ;-)

Da euer Such - Radar fast den ganzen mittelhessischen Bereich erfasst; sich die Fühlungnahme schon über einen längeren Zeitraum erstreckt, bin ich mal gespannt, ob ihr nen Tisch voll bringt ;-)

In früheren Zeiten haben wir beim monatlichen Treffen des Psoriasis - Bundes wohl immer 15 bis 25 Personen am Tisch gehabt und ich erinnere mich gerne an die Gespräche.

Wenn man überlegt, das die gesammte Stadt Frankfurt mit dem dicht besiedelten Umland erreichbar ist, müße es doch möglich sein, ein paar People für ein paar Stunden zum Quatschen zusammen zu bringen. Wohl nicht auszudenken, wenn ich das hier im schwach besiedelten Mecklenburg veranstalten würde.....

Aber, das sind wohl die Nachteile von Internet und und häuslichen Bequemlichkeiten der "Sofa - Medien" ;-) Warum noch in die Augen blicken, wenn es auch so geht.....

Eigentlich schade. Gottseidank sind wir ja schon mit "wenig" zufrieden... ;-))

Einzig Happyman mit seinem überdurchschnitlichen Engagement und seinem stetigen Einsatz schafft noch ne größere Truppe; von Berlin vielleicht abgesehen...

Also Leute. hebt den Hintern und begegnet euch auf "Augenhöhe", nicht auf Bildschirmhöhe ;-) Wenn es auch billiger und bequemer wäre....

Ein schönes Treffen wünscht Euch:

Hardy/ MV

Ostseeküste

Geschrieben
usw usw. usw. usw. :(

Hardy/ MV

Ostseeküste

Hallo Hardy,

Bla Bla :)

Früher waren wir auch soviele :)

Vielleicht sind ja viele der ehemaligen

weggezogen, zur Homöopathin gegangen, oder sind anderwertig befreit, habe tolerante aufgeklärte weltoffene Frankfurter gefunden usw. usw.

viele Grüsse

Geschrieben
Hallo Hardy,

Bla Bla :(

Früher waren wir auch soviele :)

Vielleicht sind ja viele der ehemaligen

weggezogen, zur Homöopathin gegangen, oder sind anderwertig befreit, habe tolerante aufgeklärte weltoffene Frankfurter gefunden usw. usw.

viele Grüsse

Hallo Point,

Na ja, wenn Dir dazu sonst nichts einfällt.......

Gruß:

Hardy ;-))

Geschrieben

Hallo Hardy,

ja du hast Recht, es ist heutzutage echt schwierig was auf die Beine zu stellen, aber auch wenn wir nur wieder zu fünft oder zu sechst sind, wird es bestimmt wieder sehr lustig werden.Letztes Mal hatten sich noch sooo viele gemeldet, die dann aber keine Zeit hatten, an all diejenigen:

WIR TREFFEN UNS AM SAMSTAG AB 17 UHR IN SACHSENHAUSEN WO WIRD NOCH BEKANNT GEGEBEN!!!

GLG Annika :(

Geschrieben

Genau Annika,

kommt Zeit kommt Rat.

Denke, dasss wenn es konstant stattfindet, dass sich dann eventl. mit der Zeit auch mehr Interessenten finden und...

es kommt ja nun wirklich nicht auf die Quantität an gelle :(

viele Grüsse

Geschrieben

17 Uhr....

Apfelwein Wagner

Schweizer Straße 71

60594 Frankfurt am Main

Telefon +49 (0)69 / 61 25 65

Telefax +49 (0)69 / 61 14 45

http://www.apfelwein-wagner.com/

Tisch musste ich laut Telefonauskunft nicht bestellen, da eine Reservierung erst ab 8 Personen von nöten ist....

bis zum Samstag.....

Grüße Frank

Geschrieben

Moin,

alles klar, Adresse notiert,

bis morsche dann, freu freu :(

GLG annika

Geschrieben

ich hab immer noch keinen fahrer menno,

na gut dann wieder alkoholfrei,macht ja nix,obs da auch bier gibt ??

nette grüsse manny

Geschrieben
na die beteiligung hält sich ja in grenzen ,was iss nur los ??

manny

yep.... sieht eher mau aus..... ich bin mal um 17 Uhr vor Ort....

Geschrieben

so ,will nun mal schnell schreiben.

war ein netter abend und es war wenn man nach dem platzangebot geht von der teilnehmerzahl ok.

anwesend waren:irene mit mann,annika mit mann und tochter,art und ich,mehr hätten es nicht sein dürfen.aber ein klasse lokal der wagner ,gute luft(nichtraucher) und es gab sogar alkoholfreien äppelwoi.also es war schön und unterhaltsam.es besteht wiederholungsgefahr.

bis zum nächsten mal.

manny

PS:Danke irene und Peter das ihr mich ans auto gefahren habt.

Geschrieben

Yep... fand es auch klasse.... und Irene, das nächste mal nehme ich dich noch mit auf die Party :cool:

Geschrieben

Ha Frank,

das nächste Mal gehn wir ALLE mit zur Party, ;)

Ja war wirklich schön mit euch, freu mich schon aufs nächste Mal.

Und manny da haste Recht, raucherfreie Zone ist supi...

Prost auf den Äppelwoi

Biba

annika

Geschrieben

..

Es freut mich, dass ihr so ein nettes Beisammensein hattet :smile-alt::smile-alt::smile-alt:

und ....:smile-alt:

Herzliche Glückwünsche

nachträglich

[ATTACH]4707[/ATTACH]

welcher auch der von meiner Mutter gewesen wäre.

ps. an alle Nichtraucher...

es ist mittlerweile in jeder Gaststätte ein gesetztl. Rauchverbot.

Es gibt nur ganz ganz ganz wenige Ausnahmen.

Wirte demonstrieren in Frankfurt übrigens regelmässig deswegen. Die Einahmezahlen sind drastisch zurückgegangen.

4707.attach

Geschrieben

Danke Steph für die Glückwünsche.... geiler Lichteffekt so ein Derby :D

Also die Apfelweinwirte in Sachsenhausen können sich nicht beschweren... was an dem Samstag beim Wagner loß war, der Hammer.....

Frankfurter Mob war unterwegs ;)

Bis denne an Alle.... wir sehen uns....

Frank

Geschrieben

Hallo,

leider konnte ich am Wochenende nicht dabeisein. Es freut mich, das ihr viel Spass hattet.

Wann ist der nächste TERMIN? Ich hoffe das ich dann wieder dabeisein kann...

Liebe Grüsse

Angie

Geschrieben
geiler Lichteffekt so ein Derby :)

Gerne, und irgendwie ahnte ich, dass du von derartigem Licht so richtig Ahnung hast und irgendwie in Verbindung stehst. :;)

Also die Apfelweinwirte in Sachsenhausen können sich nicht beschweren... was an dem Samstag beim Wagner loß war, der Hammer....

Ja der Wagner ist seit ganz ganz ganz vielen Jahren so die allererste Hipp-Äppelwoi-Kneipe. :cool::)

Frankfurter Mob war unterwegs :D

Ei horsche ma, wenn dann schon eher....*zugeplackte* Frankforter *zwinker*

Bis denne an Alle.... wir sehen uns....

na klar :D

nette Grüsse

Geschrieben

Grüßt euch,

shanja, neuen Termin haben wir noch nicht fest gemacht, würde sagen, wir lassen jetzt erstmal den Fasching rumgehn ( puh, viele Termine) und sehn dann weiter, oder?

@ point9: Wir hatten Franks geb. auch nicht vergessen ;)

Ich grüße mit Helau

Annika

Geschrieben

@ point9: Wir hatten Franks geb. auch nicht vergessen ;)

Ich grüße mit Helau

Annika

Alaaf Annika,

hab ich mir doch glatt gedacht :zwinker-alt:

viele Grüsse

• 2 Wochen später...
Geschrieben

Hey Frank,

wie gehts dir?

Hoffe, du erholst dich gut!

@ point9: Hallo Steffi, jetzt gehts nochmal richtig rund beim Fasching/Karneval.

Ohne zusätzliche Schmerztabletten geht eben gar nix, naja hab Mo. nen Termin beim Rheumatologen. Wie gehts Dir?

Ich wünsch allen ein schönes Wochenende, mit viel Sonne, so wie sie eben grade scheint, herrlich...;)

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Ich bin wieder hier... in meinem Revier... war nie wirklich weg... hab mich nur versteckt....

Auf geht es in eine neue Runde....

24 Februar..... 16 Uhr... wieder in Frankfurt.... habe ich gerade mal so mit Shania besprochen...

Wer kommt.... Ich such mal was aus....

Wie wäre es damit....

http://www.ebbelwei-express.com/

Grüße Frank

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.