Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Hilfe bei Nebenwirkungen von Fumaderm

sillibilli

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich habe auch diese fiesen Magenkrämpfe und Durchfall durch Fumaderm, ich habe bei mir allerdings festgestellt, dass die Beschwerden sich bessern wenn man sehr viel trinkt. Ich trinke so ein bis zwei Liter Wasser ohne Kohlensäure und merke eine Besserung. Wenn ich nicht so gut drauf bin und das Wassertrinken vernachlässige dann merke ich sofort wieder das Grummeln im Bauch .

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

Ich nehme nun seit gut drei Monaten die "blauen", anfangs kam ich gut damit zurecht, bei 4 Tabletten täglich hatte ich dann fürchterliche Krämpfe und Durchfall. Dennoch hab ich weiter gesteigert und verschiedene Sachen ausprobiert, ich trinke viel Wasser, zu den Tabletten Cola und esse vorher eine Kleinigkeit. So hab ich es jetzt seit einigen Wochen sehr gut im Griff und nehme 6 Tabletten täglich, leider noch ohne Verbesserung der Haut:wein

Ach noch was, Milchprodukte bewirkten bei mir das Gegenteil, die Magenkrämpfe waren dann noch viel schlimmer.

Geschrieben

Bei Magen/Darm Schmerzen hilft mir nur sehr viel trinken und hinlegen. Möchte aber allen,die mit Nebenwirkungen zu kämpfen haben Mut machen-sie lassen langsam nach !

Geschrieben
OMG Neeeeeein xD

Auch wenn es legal ist. Mit solchen stoffen will ich nix zu tun haben. dafür bin ich gegen sowas zu Anti ^.~

Naja ich mein, wenn ich die Tabletten morgens einnehme, wird mir überhaupt nicht schlecht. Und wenn ich sie NUR abends einnehme (muss ja atm nur 1) wird mir sofort nachdem ich sie genommen hab schlecht. also 10-15 minuten danach. die tablette hat nicht mal richtig zeit anzukommen... deswegen weiß ich nicht ob das wirklich die tablette is.

Meine Tablette is weiß und innen drin auch weiß ^^ Bin noch bei Initial.

Noch ne frage: wenn ich jetzt 2 oder 3 nehmen muss am tag, kann ich die gleich auf einmal nehmen? Oder MUSS man die über den Tag verteilt nehmen? Ich glaub ich würd nämlich besser klar kommen die gleich auf einmal zu nehmen. Hab schon verschiedenes gelesen aber k.a. was richtig is.

Bis dann ^^ danke nochmal und schonmal für die hilfe ^.~

Nach Absprache mit dem Hersteller nehme ich alle meine 4 Blauen Abends auf einmal ein.Das ist überhaupt kein Problem.

Geschrieben

Hallo Zusammen,

ich nehme jetzt seit drei Monaten Fumaderm und habe mich auf heftige Nebenwirkungen eingestellt. Hatte aber das große Glück von Magenkrämpfen und Durchfall verschont zu bleiben. Im Gegenteil, seit ich Fumaderm nehme habe ich Verstopfung. Das ist kein Witz, ich konnte es selbst nicht glauben.

Allerdings stellt sich jetzt nach drei Monaten eine heftige Übelkeit ein und mein Gewicht verringert sich ständig. Ansonsten bin ich beschwerdefrei und meine Haut wird auch langsam besser.

Liebe Grüße Kimi

Geschrieben

Hallo Sillibilli, ich kann nur sagen "HALTE DURCH" denn das ergebins ist einach genial. Nehme seit längerer Zeit 2-2-2 am Tag und ich muss sagen die Haut sieht super aus und das wichtigiste der Juckreiz ist weg. Ich hatte eigentlich keine Nebenwirkungen, gelegentlich bekomme ich noch so ein Hitzeflush aber damit kann ich leben.

Wünsche Dir viel Glück das es Dir bald besser geht.

LG

Volker