Zum Inhalt

Grosszehengrundgelenk

horsegirl

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

bei mir ist man sich nicht sicher unter was ich genau leide. hatte als kind schuppenflechte am ganzen körper verteilt. jetzt habe ich ab und zu ein-vier flechten. vor vier jahren fing es plötzlich an, über nacht wurde beim grosszehengrundgelenk stark geschwollen. nach zwei wochen ging dass weg mittels kortison und ich war für zwei jahre beschwerdenfrei :) seit zwei jahren allerdings habe ich ständig schmerzen im gelenk. ich war bei 6 ärtzen und in 3 spitälern. die diagnose ist nicht eindeutig, auf dem röntgenbild sieht man nichts. mir wurden zwei versch. ops vorgeschlagen :confused: jetzt soll ich so tolle schuhe bekommen mit spezial sohlen, aber die ärzte haben gesagt, sie glauben nicht, dass es mir helfen wird :confused: und sonst bleibe mir nur die möglichkeit mein gelenk zu versteifen :mad: es bleibt mir nichts anderes übrig, als auf eigene faust nach neuen möglichkeiten zu suchen. hat jemand erfahrung mit alternativ medizin? rheuma medikamente habe ich auf dem magen nicht so gut vertragen und kortison gibt eine linderung für vielleicht zwei monate, aber es ist nicht ganz weg. habe schon gelesen, dass das tote meer einem helfen soll. im moment kann ich aber nicht dorthin fahren, gibt es vielleicht als alternative irgend ein salz vom toten meer, dass ich damit fussbäder machen kann?

ich bin sehr dankbar für jeden tip.

lg sandy

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.