Zum Inhalt

Zufälle gibt es ...... man glaubt es kaum

Inlinerhippe

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Buchstäblich eine Geschichte die das Leben schrieb.

Nach meiner Reha stöberte ich so im Pso-Netz, um zu sehen was so alles passiert ist oder ob es etwas Neues gibt ..... ich klicke auf die Landkarte und sehe das sich aus unserer Stadt noch ein Schuppi bei euch angemeldet hat.

Ich schicke ihr eine private Nachricht und stelle mich bei dieser Gelegenheit vor. Nach kurzer Zeit bekam ich Antwort u.a. mit einer Beschreibung wo sie wohnt ..... ich lach mich scheckig ..... keine 5 Min. zu Fuß von mir weg.

Wir vereinbarten ein " UT zu Zweit " bei einem Cappu und einem leckeren Abendessen.

Ich holte sie ab und wir fuhren in ein schnuckeliges Gartenlokal. Auf der Fahrt dorthin unterhielten wir uns über Zufälle die das Leben für uns bereit hält.

Dort angekommen - bestellten wir unsere Getränke und fuhren mit dem Gespräch fort.

Ich fragte sie nach ihrem Beruf -

SIE --- " Ich arbeite bei XXXX, kennst du diese Firma ? ..... warum lachst du ? "

ICH --- " Erzähle ich dir sofort, sag mir bitte vorher wo du da bist ? "

SIE --- " Ich bin am Empfang ! "

ICH --- " Dann haben wir heute noch miteinander telefoniert, ich arbeite in Wuppertal bei XXXX ."

Die Firmen in denen wir tätig sind arbeiten zusammen und wir haben schon soooooo oft miteinander telefoniert.

Wir hatten noch einen sehr schönen und vor allen Dingen sehr lustigen Abend ...... uuuuund es wird wohl auch nicht der Letzte gewesen sein.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo zusammen,

ja zufälle gibt es im Leben. Einfach schön.

Gruß Frabur