Zum Inhalt

CT in Nürnberg


frabur

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen,

nach reichlich langer Überlegung und der Tatsache, das ich schon so lange auf keinem Chattertreffen mehr war, bin ich der Meinung ich sollte ein Treffen ins Leben rufen. Und zwar am Samstag, den 20.08.05 in Nürnberg. Treffpunkt wird 11 Uhr sein am Bahnhof.

Gruß Frabur

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren


Geschrieben

Hallo Frank

gibt es schon eine "in etwa" Teilnehmerliste.?

Ich überlege und schaue in den nächsten tagen in meinen Timer und evtl. aber nur evtl. könnte es passieren das es mir passt ;-)

Geschrieben

schade, da können Jens und ich nicht hier weg.

Wir haben besuch vom 18 bis zum 29 August.

Wäre sehr gerne gekommen.

Nünrberg ist ja nicht so schrecklich weit weg.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Neueste Nachrichten zum Nürnberger CT

Hallo Zusammen,

hier mal zu beginn ein paar allgemeine Details zum Treffen.

Dauer meiner Unternehmung 24h. Hier mal ein paar Daten die von meiner Heike (Opel Astra 2.2dti) preisgegeben wurden.

Verbrauch an Diesel 35l. bei einem durchschnittsverbrauch von 5,4 l. /100km. Die durchschnittliche Reisegeschwindigkeit betrug 83km/h, nur auf dem Hinweg 130 Km/h. Insgesgamt waren dies für 646 zurückgelegte Kilometer.

Nun aber zu dem Treffen an sich:

Nachdem wir uns alle (Jule; Shania; Silurus und ich) zusammengefunden hatten, haben wir uns erstmal gut im Barfüßer gestärkt. Anschließend ging es ein wenig zu Fuß durch Nürnberg, um an einer Führung durch den Felsenkeller teilzunehmen, anschließend gab es für einige Teilnehmer ein leckeres Eis. Nun konnten die Damen, frisch gestärt, auf Shoppingtour in Nürnberg gehen, selbstverständlich wurden sie dabei von uns fachmännisch beraten. Da sich nun bei einigen wieder der Hunger bemerkbar machte, sind wir zu einem chin. Restaurant aufgebrochen. Wo sehr qualifizierte Gespräche über die Pso stattgefunden haben. Auch hiernach gab es noch ein Highlight, denn als nächstens stürmten vier "Schuppies" den Rockpalast und zeigten mal den anderen, das wir auch feiern können. Und gegen 2 Uhr gab es dann eine große Verabschiedung am Frankenstadion in Nürnberg, wo einstimmig festgestellt wurde, wer nicht dabei war, hat was verpasst!!!

Ui, ach so vergessen möchte ich nicht den Spruch des Tages: Zitat:"Ich wußte gar nicht, das man in Nürnberg, soweit Laufen kann".

Gruß Frabur

Geschrieben

Hallo

auch ich bin wieder gut zu Hause eingetrudelt. Allen, die nicht dabei waren kann ich nur sagen,ihr habt was verpasst. War ein wunderschöner Tag, wir haben viel gelacht und in

Nürnbergs Unterwelt für Furore gesorgt.Ich freu mich schon auf eine Wiederholung..

Shania

Geschrieben

Hallo......

ich bin auch wieder wohlbehalten zu hause angekommen, es war ein sehr schöner Tag, und Nürnbergs Unterwelt ist wirklich sehr Unterhaltsam....

@ Jule : ich müsste noch was abheben, ist die Bank noch offen ? ..........

ich freu mich auf das nächste mal...

Geschrieben

Hallo .....

auch ich hab den Weg nach Hause durch die finstere Nacht gefunden.

Es war wirklich ein wunderschöner Tag in Nürnberg, das muss wiederholt werden!

@ Frabur: der Chinese war super!

@ Silurus: die Bank hat heute geschlossen!

@ Shania: was es in den unterirdischen Gängen alles gibt!

Schön wars!

Jule

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.