Zum Inhalt

Neu hier aus den Raum Rastatt

Sebi30

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Sebi30, 

herzlich willkommen hier im Pso- Forum und ja ich wohne in Deiner Nähe allerdings ca ne halbe stunde Fahrt würde ich mal sagen .... aber das ist ja in der heutigen Zeit nicht wirklich eine grosse Strecke lach?

Kann ich Dir irgendwie weiterhelfen oder magst Du Dich ein wenig mit mir austauschen ???

Liebe Grüsse Drachenherz

Geschrieben

Hi Drachenherz,

Ja das hört sich ja gut an.

Bin auf der Suche nach einem anderen Hautarzt... da einfach nix richtig klappt.

War auch schon in der Klinik 2 wochen dann war ich frei von allem 4 wochen später doppelt so viel... 

Momentan mach ich Salz und Licht  aber wird auch nicht besser

18 Jahre nun

Jetzt habe ich auch gelesen das man ja einen Antrag stellen kann auf Behindertenausweis.

Ich komme auch nicht direkt aus Rastatt brauche ca 20 min.

Woher kommst den genau

Geschrieben

Hallo Sebi30,

stellen kannst du schon einen. Mach dir jedoch nicht zu große Hoffnung. Das Versorgungsamt (bei mir Ulm) bewertet immer strenger. Wenn du einen GdB mit Befristung bekommst musst du höllisch aufpassen. Sie stufen oft zurück.

Gruß Anne

Geschrieben

Okay Drachenherz,

Ja das hört sich ja gut an.

Bin auf der Suche nach einem anderen Hautarzt... da einfach nix richtig klappt.

War auch schon in der Klinik 2 wochen dann war ich frei von allem 4 wochen später doppelt so viel... 

Momentan mach ich Salz und Licht  aber wird auch nicht besser

18 Jahre nun

Jetzt habe ich auch gelesen das man ja einen Antrag stellen kann auf Behindertenausweis.

Ich komme auch nicht direkt aus Rastatt brauche ca 20 min.

Woher kommst den genau

Geschrieben

Okay...

Jetzt bekomm ich Zweifel... 

Da man ja viel liest usw.

Ich bin von oben bis unten voll (nicht durch gehend)  habend Hand  fingengernägel.

Sowie fusssohlen.

Bauch Arme Füße Kopf.... ich würde sagen das es Körper mässig auf ca 80 % betroffen sind.

• 3 Wochen später...
Geschrieben

Hi Sebi,

keine Ahnung was für Dich " aus der Gegend " heisst

bin selber knapp östlich von Karlsruhe

es gibt in KA (u.a.) eine Praxis, die als "Schwerpunkt Psoriasis"  firmiert : Dres Figl

Mich persönlich haben sie zwar erstmal in die Uniklinik Tübingen empfohlen wegen Vorerkrankungen

und zur Abklärung von Therapiealternativen, aber die sollen eigentlich gut sein, heisst es ( die Praxis )

grüss Dich

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.