Zum Inhalt

Andreas stellt sich vor

Blubb76

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Community,

ich möchte mich kurz vorstellen, mein Name ist Andreas bin 43 selbständiger Handwerksmeister aus dem kleinen beschaulichen Saarland.

Bei mir ist Pso vor 23 Jahren massiv ausgebrochen und konnte es soweit zurückdrängen das ich nur noch Knie, Ellenbogen, Gehörgänge und Stellenweise an den Ohren und Kopfhaut hier und da hatte.

So ab 40 merkte ich das meine Gelenke immer mehr schmerzten was ich immer wieder verdrängt und abgetan hattte, jedoch kann ich mittlerweile nicht mehr leugnen, das es sich um eine Pso-Athritis handelt.

Hier gelandet bin aus dem Grund, das ich vor 14 Tagen eine hundsgemeine eitrige Infektion am Unterschenkel gebildet hatte, mein Immunsystem ist seit nun mehr drei Jahren immer mehr im Eimer. Also bin ich auf der Suche nach Antworten und Lösungen, denke damit bin ich hier im Forum nicht alleine.

Derzeit befinde ich mich in ärztlicher Behandlung, aufgrund des offenen Beins wobei dies anscheinend auch durch Pso ausgelöst wurde und hoffe das ich das wieder in den Griff bekomme. So wie es derzeit bei mir läuft kann es nicht sein und muss tätig werden und sammele Eindrücke und Erfahrungen von anderen.

LG Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo Harald,

erst einmal herzlich willkommen hier im Forum. Mit deiner Anmeldung hast du schon den ersten richtigen Schritt gemacht.

Hier triffst du viele Gleichgesinnte und beim durchlesen der Beiträge wirst du einige Lösungsansitze finden. Es gibt heutzutage eine ganze Menge an Möglichkeiten um unsere Erkrankung zu mildern bzw. erscheinungsfrei zu werden. Und wenn du Fragen hast dann frag ganz einfach.

Welche Medikamente nimmst du z.Z. gegen die Pso und gegen dir Infektion?

Ich wünsche dir hier eine schöne Zeit und das du für dich den richtigen Weg findest.

Gruß Uwe

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb butzy: