Zum Inhalt

Umstellung der Ernährung?

Gino

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Com-Mitglieder,

mein Arzt sage mir, dass ich meine Ernährung komplett umstellen soll. Von Vitaminreich auf weniger Vitaminreich! Er sagte mir, das die ganzen Paprikas, die ich zu Hauf verzehre, nicht gut seien und ich besser auf Kohl usw. umsteigen soll. Begründet hatte er die Aussage damit, das Paprika, Tomaten und allgemein Südfrüchte zu stark mit Konservierungsmitteln usw. belastet seien.

Nur frage ich mich: ist es besser Viraminarmer zu leben?

Der selbe Arzt sagte mir, das ich das Joggen sein lassen soll, da die Haut oberflächlich durch die reibende Kleidung beschädigt würde.

Habe ich nur innerlich eine Ahnung, oder bin ich wirlich bei dem falschen Arzt?

BG

Gino / Andreas

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo,

ich würde fast sagen, wechsle den Arzt. Merkst du denn was, das es besser wird wenn du diese Dinge nicht ist? Ich meine manche reagieren ja darauf, ich zum Beispiel gar nicht. Generell kann man sagen, das jeder einen anderen Auslöser hat. Und ich finde diese Pauschalierung sehr bedenklich, auch den Sport würde ich nicht als schlecht ansehen, was trägst du denn für so eng anliegende Kleidung???

Gruß Frabur

Geschrieben

Hallo Andreas!