Zum Inhalt

Ärztliche Behandlung Jordanien Sowayma

marius991

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo liebe Community,

habe das Forum vor einigen Tagen entdeckt und finde es echt super, wie sich hier gegenseitig geholfen wird. Tolles Projekt ?

Nun beginne ich auch schon gleich mit einer Frage... Und zwar ist es bei mir folgendermaßen:
Die Hautpsoriasis habe ich seit ca. 4 Jahren. Bisher nur äußerlich behandelt. Über den Winter wurde es echt wieder heftig, glücklicherweise konnte ich mir aber ein gutes Angebot für 3 Wochen im Mai am toten Meer in Jordanien sichern. Ich war schon einmal in Ein Bokek, da war die Wirkung super, allerdings auch mit ärztlicher Behandlung durch das DMZ. Wie verhält sich das in Jordanien? Einige Hotels, wie das Mövenpick oder Dead Sea Spa haben ja eine ärztliche Behandlung mit angeschlossen, zu meinem Hotel - dem Crowne Plaza Dead Sea Resort & Spa - konnte ich leider nichts finden. Außer telefonisch auch keine wirkliche Kontaktmöglichkeit. Habt ihr Erfahrungen? Gibt es dort auch deutsche Ärzte? Wie sieht es mit den FKK Solarien aus? Wäre super, wenn mir jemand ein paar Tipps geben könnte!

Vielen Dank !!

Marius

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Hallo marius991,,

schau mal auf die Beiträge von Margitta, die jedes Jahr mit ihrer Selbsthilfegruppe nach Jordanien ans Tote Meer fliegt. Sie kann Dir dazu bestimmt Deine  Fragen beantworten. Tipp: Sie ist gerade mit einem Beitrag im Blog, wo Du sie finden kannst. LG Waldfee

Geschrieben

Hallo Marius,

die Leute die im Crowne Plaza wohnen gehen meist in das Dead Sea Spa Hotel, würde ich aber abraten, denn das bedeutet Stress.

Denn zu laufen ist es schon ein Stück ins Dead Sea Spa

Mövenpick bietet zwar ärztliche Behandlung an, jedoch kein erfahrener Hautarzt . Die Solarien sind auch kleiner.

Dead Sea Spa hat ein deutsch sprechenden Dermatologen, mit einem gebuchten Arztpacket  hat man zwei mal in der Woche einen Termin bzw. wenn man meint es ist wichtig kann man jeder Zeit den Dok aufsuchen wenn er im Haus ist.

Das Dead Sea Spa ist natürlich kein Nobel-Hotel aber für unsere Zwecke Optimal und wir sind gerne da.

Wir bekommen alles was wir benötigen auch mal kleine nette Überraschungen, die den Alltag verschönern.

Das Dead Sea Spa hat einige Solarien , FKK ist immer im Solarium - nur Leute die es nicht wollen behalten ihr Badesachen an oder ähnliches

Wann fliegst du ?

Wir fliegen am 11.Mai mit der Gruppe

Alles Gute für dich ?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und dich später registrieren. Wenn du schon einen Account bei uns hast, logg dich ein, um deinen Beitrag mit deinem Account zu verfassen.
Hinweis: Dein Beitrag wird von einem Moderator freigeschaltet, bevor er erscheint.

Gast
Antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Du hattest schon mal angefangen, etwas zu schreiben. Das wurde wiederhergestellt..   Egal, weg damit.

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Auch interessant

Behandlung mit Biologika
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo an alle,  ich bin neu hier. Allerdings quält mich die Pso schon seit 25 Jahren (mit Phasen, in denen es wir...
    Liebe Mitstreiter!  Ich bin 25 Jahre alt und habe etwa seit 10 Jahren Psoriasis. Bis vor einem dreiviertel Jahr h...
    Behandlung mit Adalimumab
    Neue stellen sich vor
    Hallo Zusammen, ich leide seit 4 -5 Jahren an Psoriasis. Im Prinzip ist alles an meinem Körper betroffen.     Na...
    Behandlung mit Kurkuma?
    Schuppenflechte-Forum
    Hallo,  vor kurzem habe ich gelesen, dass man eventuell auch mit Kurkuma die Schuppenflechte erfolgreich behandel...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

Ankündigungen

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.