Zum Inhalt

Geschafft

Tulipan

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo Leute!

Ich habe es geschafft! d025.gif Ich kann es kaum glauben aber ich habe es wirklich geschafft. Schuppenflechtefrei.

Jetzt könnte ich mal kurze Hosen oder mal einen Minirock anziehen und ich besitze so was gar nicht mehr. Ein paar wirklich wenige und sehr winzige (sehen aus wie kleine Hitzepickel) Stellen sind noch da aber die stören nicht. Keiner kann erkennen was das wirklich ist.

Natürlich mache ich mir keine Hoffnung das das so bleibt. Der Mist kommt auf sicher wieder aber für ein paar Tage oder Wochen werde ich das geniessen.

Ich wünsche allen hier auch mal so ein Glück und ich hoffe das ihr euch mit mir freuen könnt.

Überglückliche Grüße

Tulipán

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Sprich, was hast du dafür getan?

Aber genieße es!

Gruß

Claudia

Geschrieben

Ich weiss nicht genau ob es damit zu tun hat aber ich habe habe Anfang April angefangen mit FDH weil ich 15 Kilo abnehmen will und habe dabei einfach nur absolut auf Fett verzichtet. Das heisst auch keine Butter oder Margarine.

Dann habe ich morgens und abends mit Psorcutan-Salbe gesalbt und das auch wenn ich keinen Bock darauf hatte. Wirklich jeden Tag. Ein mal in der Woche bin ich ins Solarium gegangen und habe dann 2 Stunden später ein Ölbad gemacht. Weiter habe ich 2 mal in der Woche ein Peeling am ganzen Körper gemacht und anschliessend eine Feuchtigkeitsmaske(natürlich auch am ganzen Körper). Das Peeling und die Feuchtigkeitsmaske ist für das Gesicht aber ich dachte was für das Gesicht gut ist kann für den Rest der Haut nicht schädlich sein. Mein Mann hat mir sehr dabei geholfen. Die Behandlung an den Stellen (Rücken) an die man schlecht ran kommt hat er übernommen.

Mehr habe ich nicht gemacht. Aber ich muß sagen das das Peeling und die Maske sehr Zeitintensiv ist. Vorallem die Maske ist anstrengend weil man nach dem Auftragen 15 min dumm in der Gegend rumsteht. Aber für den Erfolg tut man alles.

LG

Geschrieben

Nach so viel Arbeit solltest du dann wirklich die erscheinungsfreie Zeit genießen!

Bei mir persönlich reizen Dinge wie Peeling die Haut mehr als dass sie ihr nützen. Zumindest im Gesicht. An anderen Stellen könnte ich mir schon vorstellen, dass das zum Entschuppen gut ist.

Aber schön, auch mal von Erfolgen wie deinen zu lesen!

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Hallo Claudia!

Hast du schon mal ausprobiert Feuchtigkeitscreme und totes Meersalz? Dazu nimmst du extrem viel Feuchtigkeitscreme dann totes Meersalz drauf und dann vorsichtig massieren. Dann lässt du das ein paar Minuten wirken und dann mit lauwarmen Wasser abduschen.Wirkt wie Peeling ist aber viel viel schonender und nicht so agresiv.

Lieben Gruß