Zum Inhalt

Bin endlich frei von Pso !!!

Lucky 10

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo an alle die betroffen sind !!!!!!

;) Ich litt an Schuppenflechte seit ich 9 Jahre alt bin.Ich hatte die Pso über 26 Jahre lang und als Frau ist es besonders übel das ich mich im Sommer langärmlig bedecken musste oder besser gesagt wollte, da ich meine Mit-Menschen nicht abschrecken wollte.Auch der Umzug nach Dubai für 3 Jahre brachte nur zeitweise linderung, obwohl ich jedes Wochenende an den Strand gegangen bin.Aber sobald wieder Stress angesagt war, hatte ich die Pso wie immer Fleckenweise am ganzen Körper , Harransatz und im Gesicht.Jetzt bin ich seit ca 2 Jahren beschwerdefrei da ich meine Ernährung umstellte und bestimmte Pflegeprodukte nehme.

Natürlich kam der Erfolg nicht sofort, es dauerte schon ca 4-6 Wochen bis sich der Körper umstellte und eine Besserung in Sicht war..Nach ca 4 Monate verschwand meine Pso überall und da ich die Ernährungsumstellung beibehielt bekam ich seitdem keine neuen Schübe mehr.Endlich trau ich mich im Sommer wieder „Haut“ zu zeigen. Und bin froh diesen Weg gegangen zu sein den meine Freundin mir empfohlen hatte.

Ich will mit jedem mein Erfolg in der Pso teilen.

Danke Lucky 10

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

boah ! das hört sich ganz ganz toll an :-))

diese woche im angebot:

etwa 1 pfund gehacktes aloe vera halb und halb.?? :-))

hört sich ja nach einen wahnsinnigen geheimnis an..... und ich habe genau den gleichen text von dir schon mal vor ca. einer woche hier gelesen......

nun neuer versuch dein angebot der woche an den mann/frau zu bringen.... :-))

Geschrieben
boah ! das hört sich ganz ganz toll an :-))

diese woche im angebot:

etwa 1 pfund gehacktes aloe vera halb und halb.?? :-))

hört sich ja nach einen wahnsinnigen geheimnis an..... und ich habe genau den gleichen text von dir schon mal vor ca. einer woche hier gelesen......

nun neuer versuch dein angebot der woche an den mann/frau zu bringen.... :-))

Na, na du pöser Pursche :-)

Geschrieben
Hallo an alle die betroffen sind !!!!!!

;) Ich litt an Schuppenflechte seit ich 9 Jahre alt bin.Ich hatte die Pso über 26 Jahre lang und als Frau ist es besonders übel das ich mich im Sommer langärmlig bedecken musste oder besser gesagt wollte' date=' da ich meine Mit-Menschen nicht abschrecken wollte.Auch der Umzug nach Dubai für 3 Jahre brachte nur zeitweise linderung, obwohl ich jedes Wochenende an den Strand gegangen bin.Aber sobald wieder Stress angesagt war, hatte ich die Pso wie immer Fleckenweise am ganzen Körper , Harransatz und im Gesicht.Jetzt bin ich seit ca 2 Jahren beschwerdefrei da ich meine Ernährung umstellte und bestimmte Pflegeprodukte nehme.

Natürlich kam der Erfolg nicht sofort, es dauerte schon ca 4-6 Wochen bis sich der Körper umstellte und eine Besserung in Sicht war..Nach ca 4 Monate verschwand meine Pso überall und da ich die Ernährungsumstellung beibehielt bekam ich seitdem keine neuen Schübe mehr.Endlich trau ich mich im Sommer wieder „Haut“ zu zeigen. Und bin froh diesen Weg gegangen zu sein den meine Freundin mir empfohlen hatte.

Ich will mit jedem mein Erfolg in der Pso teilen.

Danke Lucky 10[/quote']

Hallo auch mir kannst du nichts erzählen,hab seid 30 jahren Schuppenflechte und es gibt nix dagegeen.Du kannst es lindern aber nicht heilen liebe grüsse gitti

Geschrieben

Hallo Lucky,

war der Erfolg deiner Werbung hier nicht so, wie du dir das gedacht hast?

Siehst du die Werbung da rechts auf dieser Seite? Da steht Werbung - und nur da. Gern kannst du eine Anzeige da rechts buchen - damit wir alle etwas davon haben und das Psoriasis-Netz erweitert werden kann. Die Beiträge und das Forum dienen dem Erfahrungsaustausch.

Gruß

Claudia

Geschrieben
Ich will mit jedem mein Erfolg in der Pso teilen...

...was nicht nur grammatisch falsch ist, sondern auch ein Widerspruch in sich, denn das, was Dir Erfolg gebracht hat, muss nicht zwangsläufig jedem Psoriasiskranken helfen.

Würdest Du Dich mit der Psoriasis auskennen, wüsstest Du das.

Gruß,

Marko

Geschrieben

Bitte nicht so negativ. Dann erzähl mal mehr zur Ernährung. Von welchen Pflegeprodukten sprichst du? Habe meine Ernährung vor ca 3 Wochen auch komplett umgestellt und bin für gute Tipps immer zu haben. Des weiteren nehme ich diverse Nahrungsergänzungsmittel zu mir (Omega3 von Doppelherz, Vitamin C Brausetabletten, Bierhefe Tabletten und zum entgiften der Leber Artischocken Dragees) Trinke 2-3 Liter Leitungswasser täglich. Auf den betroffenen Stellen versuche ich im Moment "Dr. Michaels", ist allerdings erst der fünfte Tag. Ich meine aber schon eine Verbesserung der Haut feststellen zu können. Dazu muss ich sagen, die schlimmen Stellen (Kopf, Ellenbogen und Unterbeine) sind vor ca. 3 Monaten von selbst zurück gegangen und habe nun nur noch kleine Herde an den Unterbeinen. Will mal hoffen das ich, bis endlich mal ein wirksames Produkt auf den Markt kommt, dass auch für kleinen Befall geeignet ist, erscheinungsfrei bleiben kann (hoff). Plag mich jetzt schon seit 9 Jahren mit dem Sch.... rum. Interessant wären mal weitere Erfahrungsberichte mit Dr. Michaels. Ein paar sind ja hier im Forum (Big-Friedrich, Breeki, Gitti...) nachzulesen, aber seit den Postings ist schon eine Weile vergangen. Seit ihr nun erscheinungsfrei? Oder von welchen Erfolgen könnt ihr berichten? Ich bin da sehr interessiert.

Ich freue mich auf eure Antworten.

RedCycle

Geschrieben

Wirklich schade dass einige so negativ eingestellt sind über meinen Bericht.

Ich kann wirklich nur von meinen Erfahrung berichten und das ich seitdem keinen Rückfall hatte.Ich kann Euch allen versichern das ich mich mit der Schuppenflechte über 26 Jahre rumgeplagt habe und mich sehr wohl auskenne!!! Ich habe selbst alles nur denklich mögliche ausprobiert.Ich kann nur sagen das es mir super geholfen hat und dachte ich wollte meine Erfahrung mit Euch teilen.Es muss natürlich nicht heissen das dies bei jedem Mensch eine Heilung hervorruft, denn jeder Körper reagiert anders.Kann auch sein das es bei mir in den nächsten Monaten wieder ausbricht, wer weiss das schon.?

Aber probieren geht über studieren, und vielleicht verpassen viele Pso -gequälte liebe Menschen einfach eine Chance die Pso besser unter Kontrolle um eine bessere Lebensqualität zu bekommen!

Ich habe diese Chance genutzt und bin dankbar dafür.

Es liegt bei jedem selbst in der Hand.!

Geschrieben

Hört sich ja echt unglaublich an... Ernährung umstellen, nach Dubai ziehen und die Pso geht weg???

Sei mir nicht böse...aber Glaube versetzt bekanntlich Berge!!! Und hier in der Schweiz sind noch jede Menge Berge vorhanden...leider....keine freie Sicht aufs Mittelmeer!!! ;)

Aber wenns für dich passt...solls mir recht sein!

Ninny

Geschrieben

Hallo RedCycle,

Bitte nicht so negativ. Dann erzähl mal mehr zur Ernährung. Von welchen Pflegeprodukten sprichst du? ...

Wölfchen hat ja schon geschrieben, dass ein ähnlicher Beitrag von Lucky vor einer Woche dreimal hier erschienen ist. Daraufhin hatte ich gefragt, welche Pflegeprodukte uns denn Lucky 10 verkaufen will. Keine Antwort, dafür heute der gleiche Kram wieder. Wenn da Leute "negativ" reagieren, solltest du dich nicht wundern!

Rainer

Geschrieben
Von welchen Pflegeprodukten sprichst du?

Das ist ja der Punkt. Lucky berichtet hier natürlich nicht, was er/sie verkauft.

Habe meine Ernährung vor ca 3 Wochen auch komplett umgestellt und bin für gute Tipps immer zu haben.

Das wieder interessiert bestimmt mehr. Erzähl' mal - hast du deine Ernährung nach einer bestimmten Methode umgestellt? Fällt dir die Änderung im Alltag schwer?

Interessant wären mal weitere Erfahrungsberichte mit Dr. Michaels.

Stimmt. Davon haben wir länger nichts gehört. Das würde mich auch interessieren, wie die Langzeit-Wirkung inzwischen ist.

Es grüßt

Claudia

Geschrieben

Jetzt versteh ich's auch nicht. Warum eine Mail Adresse? Ich habe klare und offene Fragen gestellt, warum ausweichen. Was soll denn diese Heimlichtuerei? Na ja, scheinbar hast du recht, RainerZ. Nichtdestotrotz hatte ich ja auch eine paar Fragen gestellt. Wie schaut's aus mit Dr. Michaels? Jemand damit Erfahrungen gesammelt?

RedCycle

Geschrieben

Ich hab seid 30 jahren diese sch.Krankheit und hab alles versucht von medikamenten bis zum Wunderheiler.Seid etwa 3 Jahren bab ich etwas meine ernährung umgestellt und ich nehme Kümmelölkapseln sed kurzem.Ich habe es ziemlich im Griff ,bis auf einige hartnäckige Stellen.ich versuch diese krankheit zu ignorieren.Ich nehme Salz-oder Schwefelbäder und ab und an auf die Sonnenbank.So kann ich halt oder muss ich damit leben

Geschrieben

Hallo Claudia,

ich dachte eigendlich mir würde die Umstellung schwerer fallen. Also erst einmal ein paar Worte zu meinem vorherigem Lebenswandel/Ernährung. Muss sagen, ich habe wirklich nicht viel um meine Ernährung gegeben, das heißt 3-4 mal Pombude, Pizzeria oder Kebabhütte in der Woche. Habe sehr wenig Obst und Gemüse gegessen und literweise süße Limo in mich hinein geschüttet. Dazu kam dann die abendliche Tafel Schoki und etliche Tassen Kaffee. Also alles in allem nicht sonderlich förderlich für die PSO. Das hier hat jetzt zwar nichts mit der Ernährung zu tun, aber ich bin so offen und rede auch darüber. Nicht selten habe ich mir auch mal einen Joint gedreht. Alkohol war nicht soviel im Spiel. Sagen wir mal an einem Wochenende im Monat.

So sieht's nun aus.

Ich verzichte nun fast völlig auf Fleisch, stattdessen gibt's nun 2-3 mal Fisch in der Woche. Einmal im Monat gibts auch mal einen Salatteller mit Pute oder so. Das ganze süße Zeugs fass ich garnicht mehr an. Keine Schoki (fällt mir verdammt schwer, ich liebe Kinderschokolade) keine Limo (mein Favorit war trübe Zitrone, fast ausschließlich). Wie ich schon sagte, ich trinke nun nur noch Unmengen Leitungswasser (hey, man spart sogar Geld dabei). Ansonsten viel Obst, viel Gemüse, Salat und Jogis. Versuche nach Möglichkeit 70% meiner Nahrung über die genannten Produkte abzudecken. Die Auswahl für das morgendliche Brot, ist natürlich nicht mehr ganz so dolle, da experimentiere ich noch. Hört sich natürlich alles ziemlich langweilig an (ist es auch), aber was soll ich sagen, es klappt. Nach zwei Wochen hatte ich schon kein Problem mehr damit. Manche Leute auf der Arbeit belächeln da schon ein wenig meine so plötzliche Umstellung, aber ich fühle mich jetzt einfach besser. Das kiffen kommt für micht nun gar nichr mehr in die Tüte, dachte damit hätte ich die meisten Probleme, aber auch hier nicht ein bisschen Verlangen mehr.

Mir geht's im Momment richtig gut und hoffe die letzten Stellen auch noch in den Griff zu bekommen. Also ich kann's nur jedem empfehlen, versucht es einfach mal. Überwindet euren inneren Scheinehund, es ist gar nicht so schwer.

Und übrigens, Zigaretten rauche ich nach wie vor noch. Aber sag niemals nie. Vieleicht hänge ich das auch noch irgendwann an den Nagel.

Ich hoffe du kannst was damit anfangen.

Viele Grüße

RedCycle

Geschrieben

Hallo RedCycle,

warum isst Du kein Fleisch mehr, hat das eine Bewandnis?

VG

KokiElRey