Zum Inhalt
Fumaderm wird eingestellt – das sind die Alternativen ×

Skilarence wie lange nehmen?

Dortmunder Jung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin Leute

Da ich nun noch zwei Wochen die Höste Dosis (6 am Tag) nehmen muss und danach die Dosis wieder verringert wird wollte ich mal fragen wie das so bei euch ist wie lange ihr schon Skilarence nehmt und wie lange man sie wohl nehmen muss und ob man sie auch nehmen muss wenn man Erscheinung frei ist. Da ich zumindest bis jetzt nur minimale bis gar keine Nebenwirkungen haben und sie nun auch wirken hätte ich kein Problem damit sie auch weiterhin zunehmen.

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

Geschrieben

Moin @Dortmunder Jung

Skilarence ist eher ein lebenslanges "Ding", in der niedrigstmöglichen Dosis, die ausreicht.

Bei den Biologics kenne ich die Diskussion unter Ärzten, ob man nach einem Jahr mal das Medikament absetzt, wenn die Schuppenflechte ruhig ist und guckt, was passiert. Für Fumaderm bzw. Skilarence hab ich's noch nicht so gehört, aber vielleicht macht auch da ja nur der Versuch klug.