Zum Inhalt
👩‍⚕️👩‍⚕️ Eure Chance: Fragt zwei Hautärztinnen alles! ×

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Boah, Harry, Orphans allein hat schon 54 Songs (und zwei Bonus-Tracks). Ich wurde gerade gefragt, ob mein Schlossgespenst wieder am Rülpsen ist :mad: Muss wohl schweren Herzens auf ein anderes Genre umsteigen.

Torfrock - Trunkenbold ;)

.

Geschrieben
Auf Cohen wär ich nicht gekommen obwohl ich das Lied kenne, nun denn, im Meisterschaftsrausch ist das ja fast schon normal.;)

Glaub ich dir, dass du den Song kennst.Passt doch auch in deine Jugend(sünden)zeit.

Ich werd den Song nie vergessen.. Warum, verrate ich aber nicht:Ddeshalb hats bei mir gleich klick gemacht.Die Vergangenheit holt einen halt hin und wieder mal ein-:D)

Und jetzt ein Schlummerlied

Percy Sledge

My special Prayer

Guts Nächtle allerseits

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Boah, Harry, Orphans allein hat schon 54 Songs (und zwei Bonus-Tracks). Ich wurde gerade gefragt, ob mein Schlossgespenst wieder am Rülpsen ist :mad: Muss wohl schweren Herzens auf ein anderes Genre umsteigen.

Torfrock - Trunkenbold :)

.

Naja, der arme Tom hat ja schon viele üble Beinamen bekommen, der wird aber sicher fertig damit.;) Bist ja echt nett zu deinen Nörglern, ich hätte denen noch mal nen strengen Nachschlag gegönnt, schon allein um Tom zu rehabilitieren!:D Rülpsendes Schlossgespenst hab ich bis jetzt noch nie gehört, lustig,:) darf ich jetzt im Lesethread auch über Bukowski schreiben?:)

Corrosion of Conformity - Mine Are the Eyes of God

Geschrieben
Jethro Tull - Slow Marching Band

Endlich mal ein Titel von Dir, den ich kenne ... (Und das "Broadsword and the beast"-Album finde ich prima)

Blind Guardian -- Mr. Sandman

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Glaub ich dir, dass du den Song kennst.Passt doch auch in deine Jugend(sünden)zeit.

Ich werd den Song nie vergessen.. Warum, verrate ich aber nicht:Ddeshalb hats bei mir gleich klick gemacht.Die Vergangenheit holt einen halt hin und wieder mal ein-:))

Und jetzt ein Schlummerlied

Percy Sledge

My special Prayer

Guts Nächtle allerseits

Was sind denn Sünden? ;) Hab ich zwar schon mal was davon gehört aber selbst hab ich sowas noch nie getan, grins.:D Mit deinem Hinweis aufs nicht verraten wollen hast du aber doch schon einiges verraten, beichten ist wohl nicht dein Ding, wa!:)

Bei mir ist die Schlummerzeit noch in weiter Ferne, brauch erst mal bissl Dampfablasser Sound und werd mal wieder was Christliches hören!:)

Lamb of God - Beating on Death's Door

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Echt genial was einem da hin und wieder ins Gedächtnis gerufen wird, Russ Ballard hab ich ja schon ewig nimmer gehört, Scheis.- Plattenspieler und Geiz! Ian Anderson spielt nächsten Monat auf unserer Ruine aber 48 Euro ist mir zu heavy für 2 Stunden Musik, schade, hab die noch nie gesehen.

Jethro Tull - Fat Man

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Nazareth - This Flight Tonight

.

Hab ich schon behind me, griiins!;)

Neurosis - The Web

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.