Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Sarah Brightman - "Time to say Goddbye"

(In Erinnerung an meinen Vater!)

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Karin::P

Ich könnt Dich knutschen!!:) :)

Du hast mit dem Leonard Cohen voll ins Schwarze getroffen!

Siehste, hat sich doch ausgezahlt, dass ich den Schwaben den Deckel, oder ist es ne Schale??, gegönnt habe.

Angehört habe ich den Track.

Jetzt muss ich nur noch sehen, wo ich ihn einzeln beziehen kann? Abba dat wird nicht mehr ein Riesen Problem werden!

Für irgendein Sch*** muss die Pso ja gut sein!;)

Danke Dir und den Anderen, die trotz meiner mageren Vorgaben sich die Mühe gemacht haben.

:) DANKE:)

Lieben Gruß

Siegfried

Geschrieben
Hallo Karin:;)

Ich könnt Dich knutschen!!:P:)

Du hast mit dem Leonard Cohen voll ins Schwarze getroffen!

Freut mich jetzt,dass ich helfen konnte.

Suchen musste ich nicht, das war ein spontaner Einfall.Die grauen Zellen sind zuverlässig intakt :-))

Leonard Cohen hab ich noch auf Vinyl.

Schöne Balladen, gefällt mir.

Andrea Berg wohnt ja nicht weit weg, und bei ihrem baldigen Ehemann Uli Färber ist sie oft im Sonnenhof live.

Attraktive Frau, die auch in "echt" klasse aussieht.So mal nebenbei.

Mein Lieblingssong von ihr ist "Tango Amore". "Tausendmal belogen" ist halt der Partyknaller schlecht hin.

Alles zu seiner Zeit;) gelle...

Grüßle

Geschrieben
Siegfried schau mal hier

Mike and the Mechanics - Word of Mouth

http://www.youtube.com/watch?v=JYikxPcJK1I

Hallo jester,

schön.:) Jetzt ist er schon auf youtube. Wenn auch nicht mehr viel vom Original aus 1974 über geblieben ist.

Wie einfach es ist, wenn man Interpret und Titel kennt!;)

Hab den Song schon für 1,29 Euro auf dem Rechner. Ich muss ihn nur noch auf MP3 konvertieren, damit ich die verdammte Lizenz zum Abspielen nicht mehr brauche.

Ich habe mit den gesicherten Lizenzen schon mal richtig in die Kacke gepackt.

Zu der Zeit lagen die Titel bei MusicLoad nur 6 Monate auf dem Server. Wenn man seinen PC z.B. nach 7 Monaten mal platt gemacht hat, Neuaufbau -Betriebssystem , Treiber und Programme, dann ging der Mist los. Beim ersten Start interessiert es den WMediaplayer nicht ob du Lizenzen hast, er nimmt Kontakt mit dem Server auf um die Legitimation abzufragen. Was findet er auf dem Server, nichts!! Man hat die Titel legal erworben, man hat die Lizenzen mehrfach gespeichert, der Player spielt diese Titel nicht.

Jetzt liegen sie 12 Monate auf dem Server, aber was ist danach??

Jetzt soll die Musikindustrie noch sagen, ich hätte kein Recht dazu.

Gruß

Siegfried

:) :) nuuuuuuur für Karin:) :)

Leonard Cohen - Lover Lover Lover > wird erstmal gedudelt bis die Trommelfelle strubbelig werden!:D

Geschrieben

Dschinghis Khan - Moskau

ist immer mal wieder schön zu hören ;)

LG Sweety

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Eh Karin, herzliche Gratulation dass du neben der Deutschen Meisterschaft auch noch Siegfrieds Problem gerichtet hast.:cool:;) Auf Cohen wär ich nicht gekommen obwohl ich das Lied kenne, nun denn, im Meisterschaftsrausch ist das ja fast schon normal.:D

Led Zeppelin - Since Iv'e Been Loving you

Geschrieben
Lou Reed - Perfect Day;)

Ja, das ist ein guter Song.

Wie auch NP Steely Dan - Barrytown

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Ja, das ist ein guter Song.

Wie auch NP Steely Dan - Barrytown

Fuck, hab Steely Dan und viele andere gute Teile nur auf Vinyl, kötzelt mich bös an dass keiner meiner beiden Plattenspieler mitmachen will! Muss wohl mal irgendwann mal was investieren um das auch wieder zu hören, führt kein Weg dran vorbei!;)

Velvet Underground - Pale Blue Eyes

Geschrieben
Fuck, hab Steely Dan und viele andere gute Teile nur auf Vinyl, kötzelt mich bös an dass keiner meiner beiden Plattenspieler mitmachen will! Muss wohl mal irgendwann mal was investieren um das auch wieder zu hören, führt kein Weg dran vorbei!;)

Velvet Underground - Pale Blue Eyes

Die Klassiker von Steey Dan gibt es preiswert von 5,97 (Pretzel Logic) bis 9,95 (Can't Buy A Thrill). Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Die Klassiker von Steey Dan gibt es preiswert von 5,97 (Pretzel Logic) bis 9,95 (Can't Buy A Thrill). Unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nervt trotzdem wenn ichs schon da stehen hab und die 160 Scheiben in CD's umzuwandeln würd mein Budget schon übersteigern, ich will ja auch aktuell am Ball bleiben!;) Alles nicht so easy als Handwerker!:D

Velvet Underground - The Murder Mystery

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.