Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Hallo Ella

Dieses Lied von Udo Lindenberg und Pascal--- Wozu sind Kriege da

sollten sich die Politiker dieser Welt jeden Tag anhören müssen.

Sehr guter Text.

Dir noch einen schönen Feiertag

Jürgen

Geschrieben

Bei mir vielleicht?

Moin Jürgen,

Hilfeeeeeeeee!!

Hamma ne Frage, weiiiil, Jahrgang kommt fast hin!!;)

Seit langer Zeit schwebt mir son Melodiechen durch meinen Schädel und ich alter Sack kann sie nicht zuordnen. Kenne weder den Titel noch den Interpreten. Habe schon öfters gegooooogelt, aber kein Ergebnis:( Suche mit zwei unbekannten:)

Muss so in der Zeit zwischen 74 bis 78 gewesen sein, + - 1-2 Jährchen.

Da ich der englischen Sprache nicht besonders mächtig bin, habe ich ein noch größeres Problem!! Dieser Titel wurde in unserer Republik in seiner "Hoch Zeit" mehrmals täglich runter gerasselt. Ob er auch in den englischen Charts in den "top ten" war, ?????

Rrefrein in etwa so:

never never never never come back to me

Über einen Tipp würde ich mich freuen! Es dürfen sich ruhig auch alle anderen Musispezis melden.

Seid mir nicht böse, dass ich hier diesen Fred "missbrauche", ich möchte ungern deswegen einen neuen Thread eröffnen!

Schönen Vaddertag noch

Siegfried

Geschrieben
Moin Jürgen,

Hilfeeeeeeeee!!

Hamma ne Frage, weiiiil, Jahrgang kommt fast hin!!;)

Seit langer Zeit schwebt mir son Melodiechen durch meinen Schädel und ich alter Sack kann sie nicht zuordnen. Kenne weder den Titel noch den Interpreten. Habe schon öfters gegooooogelt, aber kein Ergebnis:( Suche mit zwei unbekannten:)

Muss so in der Zeit zwischen 74 bis 78 gewesen sein, + - 1-2 Jährchen.

Da ich der englischen Sprache nicht besonders mächtig bin, habe ich ein noch größeres Problem!! Dieser Titel wurde in unserer Republik in seiner "Hoch Zeit" mehrmals täglich runter gerasselt. Ob er auch in den englischen Charts in den "top ten" war, ?????

Rrefrein in etwa so:

never never never never come back to me

Über einen Tipp würde ich mich freuen! Es dürfen sich ruhig auch alle anderen Musispezis melden.

Seid mir nicht böse, dass ich hier diesen Fred "missbrauche", ich möchte ungern deswegen einen neuen Thread eröffnen!

Schönen Vaddertag noch

Siegfried

Hallo Siegfried

Würde mir sehr weiterhelfen, wenn du mir sagen könntest, ob es eine Frau, ein Mann, oder ob es eine Band singt. Und ob es Rock oder Pop Musik ist.

Jürgen

Geschrieben

Würde mir sehr weiterhelfen, wenn du mir sagen könntest, ob es eine Frau, ein Mann, oder ob es eine Band singt. Und ob es Rock oder Pop Musik ist.

Es war ein Mann! Ich kann nur spekulieren, zu 70% Solo Sänger, ich glaube es war eine etwas rauchige Whiskystimme. In etwa wie derjenige (Interpret fällt mir gerade nicht ein), der "Leute bin ich denn ein Kiosk, oder bin ich etwa ne Bank, oder seh aus wie ein Hotel...." gesungen hat.

Rock-Pop?? ..ist manchmal nicht eindeutig zu definieren, würde es aber in die Rock-Lade legen wollen.

LG

Siegfried

Geschrieben
war es vieleicht: Thirsty Moon „You’ll never come back“ (1973)

Danke erst mal,

aber ?????

Hast du ne Möglichkeit mir vorab eine kleine Datei (mp3) über den Rrefrein zugänglich zu machen. Ne Art Klingelton würde da schon reichen. Bin bereit den Titel legal zu erwerben, will mir nur sicher sein!

LG

Siegfried

Geschrieben
war es vieleicht: Thirsty Moon „You’ll never come back“ (1973)

Hallöchen nochmal,

ich mal die SMaschine was suchen lassen.

Der Song ist mit über 12 Minuten sehr lang. Ich denke, da 12 Minuten Songs eher die Ausnahme sind, würde ich mich daran erinnern.!?

LG

Siegfried

Geschrieben

Status Quo - Ice In The Sun

Tremeloes - Here comes my baby

Tina Turner - The Best > ich bewundere dieses Powerweib!

Sweet - Popa Joe

Manuela - Schuld war nur der Bossa Nova

Bernd Clüver & Carin - Wenn ich Dich berühr

Geschrieben

Hallo Siegfried

leider noch nichts gefunden. Die Suche geht

heut Abend nach der Arbeit weiter.Macht echt

Spass.

Jürgen

Geschrieben
Bernd Clüver>>Der kleine Prinz

Demis Roussos>>Good bye my Love Goodbye

Ella, es eröffnen sich Welten! ;) Einige Lieder kenne ich gar nicht mehr! Aber klar, Demis ist ein "Muss"!

Geschrieben

mensch da werd ich aber schwach und schmelze dahin, das waren noch Zeiten oh ja seufz.......

Gruß vom Mainzelmännchen

Geschrieben

:P ..auch ich bin erstaunt!

Wenn Deine Altersangabe korrekt ist???;) Wo hast Du diese alten Songs her. Sind die alle auf Deinem Mist gewachsen?

LG

Siegfried

Geschrieben
:P ..auch ich bin erstaunt!

Wenn Deine Altersangabe korrekt ist???;) Wo hast Du diese alten Songs her. Sind die alle auf Deinem Mist gewachsen?

LG

Siegfried

Auch wenn ich nicht jenseits der 60 bin,hör ich auch die älteren Schlager gern.:)

Howard Carpendale>>Ti amo

Howard Carpendale>>Tür an Tür mit Alice

Frank Zander>>Oh Susismilie_love_013.gif

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.