Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Die Ärzte---Manchmal haben Frauen

Hallo Homer,

sei mir bitte nicht bös, aber du hast nen recht abgefahrenen Musikgeschmack, ist aber nicht bös gemeint!;) Hör was du willst und dir grad reinläuft, ist mir halt so nebenbei aufgefallen, Nixxe für Ungut, grins! Für mich sind Corrosion of Conformity und die Flippers zwar Lichtjahre voneinander entfernt, aber immerhin achtest du auch erstgenannte, danke!

Gruß Harry

Faith No More - Midlife Crisis

Geschrieben

Iggy Pop - The Passenger

Er wurde gestern, also Samstag, 60 Jahre alt. Wer hätte das vor Jahrzehnten mal geglaubt ;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Iggy Pop - The Passenger

Er wurde gestern, also Samstag, 60 Jahre alt. Wer hätte das vor Jahrzehnten mal geglaubt ;)

Servus Barbara,

ich hab immer noch 160 LP's und mittlerweile schon 2 kaputte Plattenspieler, wenn mann nnix davon hören kann ist das schon ein bissl blöd!1;)

The Passenger hab ich leider nur auf Vinyl, letztens hab ich nen Artikel über die Stooges gelesen, kann Iggy echt froh drüber sein mit 60 noch so fit zu sein!:cool!;) Ein 3fach hoch und Prosit, bei seinem Lebensstil ist das wahrhaft verwunderlich (ist optisch aber noch um Jahrzehnte jünger als Keith), grins!!!!

Iggy Pop - Mixin' the Colors

Geschrieben

Sebastian Hämer - Immer noch

Der Song ist ein absolutes Murder-Teil!

Geheimtipp meinerseits ist die Band Ska-P. Wie der Name schon sagt ist es eine Ska-Punk Band und zwar aus Spanien. Macht richtig Laune.

Geschrieben
Hallo Homer,

sei mir bitte nicht bös, aber du hast nen recht abgefahrenen Musikgeschmack, ist aber nicht bös gemeint!;) Hör was du willst und dir grad reinläuft, ist mir halt so nebenbei aufgefallen, Nixxe für Ungut, grins! Für mich sind Corrosion of Conformity und die Flippers zwar Lichtjahre voneinander entfernt, aber immerhin achtest du auch erstgenannte, danke!

Gruß Harry

Faith No More - Midlife Crisis

Hallo Harry

Das höre ich nicht zum ersten Mal .Sagt mir fast jeder, der meine CD`s hört. Aber was solls, ich lass sie reden:)

Du allerdings hast mir schon viel Freude bereitet, mit deinem posten.

Monster Magnet. Nie vorher was von gehört. Jetzt eine meiner Lieblingsbands.

Mach weiter so.

Jürgen

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hallo Jürgen, freut mich wenn ich dir mit meinem Musikgeschmack ne Freude machen konnte.;)

Gruß Harry

Kyuss - Green Machine

Gast PantheraPardus
Geschrieben

The White Stripes - Seven Nation Army

" " - Black Math

" " - The Hardest Button to Button

" " - Blue Orchid

" " - Dead Leaves and the Dirty Ground

" " - Suzy Lee

( mal bissl Werbung für Jack und Meg obwohl die das sicher nicht mehr nötig haben!) ;) ;)

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Zum letzten mal für heut, dann habt ihr hier Ruhe vor mir, grins.

Queens of The Stone Age - Feel Good Hit of the Summer

" " - Auto Pilot

" " - Little Sister

schönen Abend noch

Geschrieben

Cradle of Filth------The Forest Whispers Thy Name

Geschrieben

Ich höre und sehe ;) 3sat-Musiktag. Gerade ABBA live, sehr kultig. Mein Lieblingslied: "Thank you for the music".

Freue mich auf heute Nacht, auf "Depeche Mode". ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.