Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Spirit of Woodstock - die ganz alten Dinger -

Canned Head, Janis Joplin, Steppenwolf, Humble Pie usw........ :cool:

Geschrieben

Red Hot Chili Peppers - Minor thing

Subway To Sally - Wenn Engel hassen

London After Midnight - The Bondage Song

Geschrieben
Neurosis - Souls at Zero

Und ich dachte, du hörst Judas Coyne :)

Ich höre Tom Waits - Books Of Moses

Geschrieben
Pothead - Wild Mustang

Pothead - Waiting for Luck

Armer "Südstaatler"...:)

Am Donnerstag, Pothead live in Köln!!! (Jetzt bräuchte ich auch einen Grinssmilie;) )

Schönen Abend Dir / Euch.

Übrigens läuft grad: thirty..???:confused: seconds to mars mit :confused: kenn ich nicht

Gruß

neon

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Und ich dachte, du hörst Judas Coyne :)

Ich höre Tom Waits - Books Of Moses

Guten Abend Barbara, wer ist denn Judas Coyne? Du willst mich hier doch wohl nicht vergackeiern, oder?:confused: Ich hör viel aber nicht alles;) , auf welcher Scheibe vom wartenden Tom ist denn Books of Moses? Die Bone Machine war die letzte die ich mir von ihm gekauft habe, auf meinen 3 CD's isses nicht drauf und die LP's durchzusuchen hab ich keine Lust, die Rain Dogs hab ich leider mal vor ein paar Jahren verliehen und nie mehr gesehen, schade! Rod Stewards Cover von "Downtown Train" war ja wohl echt ein übler Scherz, auch wenns einigen sicher gefallen haben mag.

Im Moment läuft grad Opeth mit Patterns in the Ivy und jetzt Blackwater Park:)

Gruß Harry

Geschrieben

Hallo, Harry,

du Nase, Judas Coyne ist der alternde Rockstar aus "Blind" :)

Books of Moses ist aus dem Dreierpack Orphans (Brawlers, Bawlers & Bastards. Ist, glaube ich, das letzte Album von Tom Waits.

Lieben Gruß

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Armer "Südstaatler"...:)

Am Donnerstag, Pothead live in Köln!!! (Jetzt bräuchte ich auch einen Grinssmilie;) )

Schönen Abend Dir / Euch.

Übrigens läuft grad: thirty..???:confused: seconds to mars mit :confused: kenn ich nicht

Gruß

neon

Nach deinem Kommentar im Fussball Threat solltest du Köln im moment besser meiden.:)

Die hätten übrigens auch mal in Konstanz spielen sollen aber die Anreise war umsonst weil einer von ihnen Kurzfristig ausgefallen ist, die heissen ja nicht nur so:p !

Schäm, ich kenn das nicht oder vielleicht von nem Visions Sampler aber ist sich nixx hängengeblieben. Hab ich grad nachgegoogelt, geht schneller als sämtliche Tonträger durchzusuchen und festzustellen dass es nirgens drauf ist. :) , da gibts ne Band und nen Song von The Kill, mehr hab ich noch nicht durch.:)

Grad tut laufen bei uns "My Ruin" mit "Close your Eyes"

Gruß Harry

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo, Harry,

du Nase, Judas Coyne ist der alternde Rockstar aus "Blind" :)

Books of Moses ist aus dem Dreierpack Orphans (Brawlers, Bawlers & Bastards. Ist, glaube ich, das letzte Album von Tom Waits.

Lieben Gruß

Ups, da hat mich mein Kurzzeitgedächtnis mal wieder bös hängen lassen, klar, hab ich ja gestern gelesen, Schäm!:) ich bin wohl arg Demenzgefährdet.:) !

Bin grad am Musik hochladen, hab noch Platz ohne Ende aber irgendwas spinnt hier wieder mit der Kiste! Ich werd das Teil jetzt erst mal neu starten, vielleicht wirds dann besser.

So Long,

Harry

Geschrieben

ATB with Heather Nova---Renegade (A&T Mix)

10:15 min, die sich lohnen mal reinzuziehen.

Jürgen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.