Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

@adam69

Is geil wenn du gern Musik hörst. Aber die braunen Bazillen behalte bitte für dich. Jeder darf in seiner Bude lauschen was er will. Nur wird braun hier nicht verbreitet.

Einfache Regel und einfache Massnahme durch Unkenntlichmachung und Löschung deiner Hinweise zur Musik. Die sollen nicht noch durch Neugier auf deren Mucke verdienen.

Nix für ungut und schönen Tag

Wolfgang

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Faith No More - Midlife Crisis

Mike Patton ist genial und total abgefahren! Was der alles so macht ist sogar mir manchmal zu schräg, grins.

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Jimi Hendrix - The Wind Cries Mary

Jimi hab ich mir grad mal wieder hochgeladen, danke für den Denkanstoss, auch wenn mir Purple Haze noch ein bisschen besser gefällt!

Geschrieben
Jimi hab ich mir grad mal wieder hochgeladen, danke für den Denkanstoss, auch wenn mir Purple Haze noch ein bisschen besser gefällt!

Es kam gerade im Radio, das ganze Haus hatte was davon :( . Ich liebe die Musik von ihm, hab aber leider meine alten Kassetten verschenkt (stupid me) und noch kein Geld für die CDs gehabt. Purple Haze ist der Hammer. Man, die CDs müssen unbedingt auf meine Einkaufsliste. Mach mal ein bisschen lauter ...:) Und dann möchte ich noch All along the Watchtower und Burning of the Midnight Lamp hören.

Bin damals durch "Spellsinger" von A. D. Foster auf Hendrix gekommen. Die Bücher wären auch was für Dich. Der Hauptcharakter gerät durch eine Trip (wie er denkt) in eine völlig abgefahrene Parallelwelt. Ich hab noch nie soviel beim Lesen gelacht wie damals (außer vielleicht bei Don Quixote).

l.G. Antje

Geschrieben

Electra - Tritt ein in den Dom

..... für die Oldi`s unter Euch

Gruß Uwe

Geschrieben

..... für die Oldi`s unter Euch

Gruß Uwe

:( Joe Cocker:

N´oubliez Jamais

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.