Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hallo ihr music-lover....

da will ich doch mal meine lieblingsmusic beisteuern...

loreena mckennitt.... ich hab alle ihre cds aber am liebsten mag ich die "Mask and mirror"

ansonsten: glashaus... xavier naidoo..... von sting: desert rose.... der wahnsinn :-))

liebe grüsse von katja

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

kurz und knapp: "brothers in arms" von dire straits

Geschrieben

und jetzt im moment: "hymn" barclay james harvest

Geschrieben

Hammerfall - Renegade - "Raise the Hammer (instr.)"

Hard'n Heavy vom Feinsten, bis der Putz von der Wand fällt... ;-)

Geschrieben

Depeche Mode - Precious.

Hardcorefans werden sie lieben. aber die mochten ja auch Exciter ;)

Geschrieben

Ich werde mein Leben lang üben, dich so zu lieben, wie ich dich lieben will, wenn Du gehst

Wir Sind Helden

Von Hier An Blind

Voller Hoffnung, voller Liebe

• 4 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

juanes - la camisa negra

Lasse es gerade das 5. mal in Folge laufen, finde ich momentan total klasse.

Habe keine wirklichen Lieblingsbands, höre meistens aktuelle Charts.

Geschrieben

"The Iron Maidens": Hallowed Be Thy Name

WEIBLICHE Iron Maiden Coverband. Musikalisch absolut geil. Die Mädels brauchen sich nicht hinter den "großen" zu verstecken.

• 1 Monat später...
Geschrieben

Eine richtig geniale nummer ist im momment

Bloodhound Gang · Foxtrot Uniform Charlie Kilo

Geschrieben

Wirklich zu empfehlen:

Depeche Mode: Playing the Angel

Geschrieben

Hallo Neuling,

höre zur Zeit auch häufig "La camisa negra",erinnert mich im Moment sehr an unseren Urlaub im Sommer in Spanien.Es lief dort oft in unserer Lieblingskneipe.

LG Martina

Geschrieben

Mark Knopfler.... "Boom, like that".... ein heeeeerrlich entspannter Song... ich glaube, Mark Knopfler hab ich hier schon öfters erwähnt. merkt man, dass ich ein fan bin? :)

Geschrieben

Mike Oldfield - Light and Shade (Das ganze Album)

Ein ganz persönliches Review von mir:

Mike Oldfield überrascht... nach vielen teilweise "sehr" experimentellen Stücken hat Oldfield hier ein klassisches und sehr schön ausgewogenes "Chill-Out-Album" geschaffen, auch wenn ich diese Definition eigentlich nicht besonders mag.

Das neue Album ist entspannend, ruhig und geradezu zum Abschalten und "die Seele baumeln lassen" geschaffen. Gegenüber den vorigen Werken klingt er deutlich ruhiger und ausgeglichener, nicht mehr ganz so aggressiv und eher "experimentell" wie früher.

Die typischen elektronisch klingenden Synthesizerklänge sind weicher geworden, sie dominieren zwar noch immer die meisten Stücke, sind aber insgesamt wesentlich wohlklingender geworden.

Es dürfen diesmal auch ruhig mal ein paar Klavierklänge mehr sein oder wie in "Kingscape" auch mal der vertraute Klang der Hammondorgel aus den 70ern, trotzdem hört man noch oft genug die klassischen und ausgesprochen langen Gitarren-Flanges heraus, die typische "singende" Gitarre ist und bleibt einfach ein Markenzeichen von Oldfield, aber diesmal wesentlich harmonischer und besser integriert wie bei seinen früheren Stücken.

Konsum-Empfehlung :) : Gerade jetzt im Herbst ein gutes Buch schnappen, ab in die Kuschel(d)ecke, eine Tasse heissen Tee dazu, die CD mit "Light And Shade" in den Player stecken und einfach nur relaxen...lohnenswert!

Geschrieben

Mike Oldfield - Blackbird

Wer "rote Flugschweine" hält, sehnt sich manchmal nach Amseln

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.