Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben (bearbeitet)

Herwig Mitteregger - Kalt wie ein Stein

(1983, lange LP- Version)

ein genialer und zeitloser Song des vorherigen Nina Hagen Band/Spliff Drummers... :cool-alt:

Wer reinhören möchte sollte es laut machen :zwinker-alt:

[ame]

[/ame] bearbeitet von Eloy
Gast PantheraPardus
Geschrieben

[ame]

[/ame]

Geil, auch wenn nicht der ganze Song drauf ist, der Schluss würd eh nicht zum Film passen

Geschrieben

Rhapsody -- Silent Dream

PS: Hört hier eigentlich auch noch jemand Musik? Oder hängen hier alle nur noch an "You Tube"? Musik hört man mit den Ohren, Leute.

Geschrieben

Musik hört man mit den Ohren, Leute.

:nanuDann dürfen wir den PC jetzt ausschalten und nur noch Radio hören oder die eigene teuerst erworbenen CD's zum X-ten Male durchlutschen:confused:

Ich finde YouTube u.a. ne geile Sache. Man stößt dadurch doch oft auf neue gute Interpreten u. Infos. Ist doch Traumhaft-ne kostenlose Musikbox und dann noch mit Bildern. Von sowas haben wir doch lange geträumt. Die Augen müssen ja auch nicht auf den PC oder die Lautsprecher gerichtet sein, wenn man Musik genießt.

Geschrieben
Ich finde YouTube u.a. ne geile Sache. Man stößt dadurch doch oft auf neue gute Interpreten u. Infos. Ist doch Traumhaft-ne kostenlose Musikbox und dann noch mit Bildern. Von sowas haben wir doch lange geträumt. Die Augen müssen ja auch nicht auf den PC oder die Lautsprecher gerichtet sein, wenn man Musik genießt.

Klar ist YouTube eine schöne Sache, aber darum geht es doch gar nicht. Wenn ich in einem Thread, in dem Musiktipps stehen sollen, ständig dutzende von ungefragten YouTube-Vorschauen sehe, dann geht der Sinn irgendwie flöten. Warum kopiert Ihr nicht einfach den Link zum Video hier rein statt gleich das ganze Video?

Gruß,

Marko

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Ihr sollt hier nicht ständig Videos reinstellen, hört mal endlich auf den Threadcommander:altes-lachen

THE EXPLOITED - BEAT THE BASTARDS

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)

OOMPH! - Zauberstab

:smile-alt:

gefällt mir viel besser als das NDW Original von Za Za aus dem Jahre 1982...

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=2AZKSCO78ag[/ame]

ich glaub ich hab irgendwo auch noch so einen Zauberstab.... :altes-lachen :altes-lachen

bearbeitet von Eloy
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.