Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

This Mortal Coil: Song to the Siren (die Lost Highway Fassung ist zwar filmisch die bessere/beste, aber wahrscheinlich nicht ganz jugendfrei :zwinker-alt:)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Axel Rudi Pell - The Temple Of The King

(Rainbow Cover, Live)

:smile-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)
Manche Songs müssten echt ein Coververbot bekommen. :mad:

Nichts für ungut Micha, aber so muss sich der Song anhören. :zwinker-alt:

http://www.youtube.com/watch?v=5asOv9Fh5gk

ja manche Songs müssten wirklich mit nem Coververbot belegt werden (wobei die Mannen um Herrn Pell ihre Sache IMHO gut machn :zwinker-alt:)...

dieser hier z. B. sollte mit nem lebenslangem Coververbot belegt werden (da gabs mal ne üble Coverversion von), an so einem Klassiker darf man sich einfach nicht vergreifen :wütend-alt:

Led Zeppelin - Stairway To Heaven

(Live at Madison Square Garden 1973)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=0kNEo8OxrT8[/ame]

bearbeitet von Eloy
Geschrieben (bearbeitet)

Dream Theater - A Change Of Seasons

(23 Minuten, IMHO bester Song von DT)

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

dieser hier z. B. sollte mit nem lebenslangem Coververbot belegt werden (da gabs mal ne üble Coverversion von), an so einem Klassiker darf man sich einfach nicht vergreifen :wütend-alt:

Ja, wenn die Coverversionen zu nah am Original sind bzw. sein wollen, kann man es meist schon vergessen. Kennst du Great White? Die sind auch viel zu nah an Led Zeppelin, sie schaffen es nicht, die Songs neu zu interpretieren. Ich hab noch irgendwo eine CD von denen rumliegen (will die einer haben?), ein- oder zweimal gehört und dann für immer vergraben (und vergessen bis grade eben).

Andererseits ist die Covers-CD von Cat Power einmalig. Aber das erwähnte ich ja bereits etliche Male. Da verblassen selbst manche Originale daneben.

Liebe Grüße

Antje

Geschrieben

Mojn Savant.

Einfach gut..................

Grüsse von Rolf und den Whippets

Geschrieben

Ach je, was kann man aus dem schönen Lied für ein pathetisches Machwerk machen. Da bleibe ich doch bei der klassischen Version - leider ohne Billie selbst im Bild.

[ame]

[/ame]
Geschrieben (bearbeitet)

L'ame Immortelle - 5 Jahre

[ame]

[/ame] bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Hm... Ich weiß nicht wieviele Metalheads es hier gibt aber ich gehöre dazu !! XD

von Dream Theater über OPETH, Bloodbath, Messugah, Arch Enemy bis hin zu Britney Spears....( nein Scherz XD)...

So KEEP BANGING .l,,l

Geschrieben

Was für eine Ehre für Pavarotti, mit dieser Frau singen zu dürfen ...

[ame]

[/ame]
Geschrieben
Marilyn Manson - Sweet Dreams

Ach, das sehe ich ja jetzt erst. :smile-alt: Den Song habe ich damals im Radio gehört und ich dachte ich fall vom Glauben ab, so gut fand ich ihn (da kannte ich Manson noch gar nicht). Aber der Auftritt hier ist ja echt übel. :-(

Hier ein bisschen Gegengift

[ame]

[/ame]
Geschrieben

war from a harlots mouth - uptown girl... einfach nur whoa besonders live hmm ;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.