Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Machine Head - Wolves

.... auch nicht schlecht - passt irgendwie zu meiner Stimmung jetzt nach einer Stunde Apocalyptica und Manson.

Ei, dass du auf sowas abfährst wundert mich schon n bissle

Ja, mich auch. Aber da das nun schon so viele Jahre anhält, sehe ich da auch keine Besserung. Wahrscheinlich bleibt man irgendwo tief drinnen immer ein rebellisches, pubertierendes Ungeheuer. :zwinker-alt:

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Die miese Kritik in den Medien war berechtigt. Besonders der Schluss-Satz: "Man roch auch noch schlecht, als man den Saal verließ." Meine Rache: Ich habe das Jungchen mit dem wohlgerundeten Bäuchlein (Aussage von George) nur noch Schorse genannt.

tztztz - wann soll das denn gewesen sein? Der war doch gertenschlank. Erst jetzt hat er ein klein bisschen angesetzt. Natürlich verfolge ich seine Laufbahn noch immer (teilweise mit großem Entsetzen).

Aber dafür konnte ich mich erwärmen :zwinker-alt:

achherrje - das klingt ja schrecklich.

Liebe Grüße (trotzdem)

Antje :smile-alt:

Geschrieben
wann soll das denn gewesen sein?

Grübel, war das 1982? Oder ein, zwei Jahre später? Keine Lust, zu recherchieren. Aber damals stand es in einer Musik-Zeitschrift, der er ein Interviews gegeben hat. Er trug auch nie enge Kleidung wie z. B. Freddie Mercury.

Nun ja, Schorse lag meiner Tochter am Herzen - und deshalb verfolge ich auch heute noch kurze Meldungen in Tageszeiten, was da läuft. SchuSch = Schade um Schorse :zwinker-alt:

Damals gab es noch so eine Gruppe, deren Namen ich vergessen habe. War eine Frau mit "großen Augen" und ein Typ mit Sonnenkönig-Perücke.

Im Grunde war alles nicht Musik, die ich mochte.

Lieben Gruß

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Grübel, war das 1982? Oder ein, zwei Jahre später? Keine Lust, zu recherchieren. Aber damals stand es in einer Musik-Zeitschrift, der er ein Interviews gegeben hat. Er trug auch nie enge Kleidung wie z. B. Freddie Mercury.

Nun ja, Schorse lag meiner Tochter am Herzen - und deshalb verfolge ich auch heute noch kurze Meldungen in Tageszeiten, was da läuft. SchuSch = Schade um Schorse :zwinker-alt:

Damals gab es noch so eine Gruppe, deren Namen ich vergessen habe. War eine Frau mit "großen Augen" und ein Typ mit Sonnenkönig-Perücke.

Im Grunde war alles nicht Musik, die ich mochte.

Lieben Gruß

Da stimm ich wieder mal voll mit dir ein, nix übleres als dieser, äääähm, ich schreibs mal lieber nicht :altes-lachen:altes-lachen . wer war denn der Sonnenkönig und die Großäugige, hab keinen Plan.

Mother Tongue - Dark Side Baby

Gast PantheraPardus
Geschrieben
.... auch nicht schlecht - passt irgendwie zu meiner Stimmung jetzt nach einer Stunde Apocalyptica und Manson.

Ja, mich auch. Aber da das nun schon so viele Jahre anhält, sehe ich da auch keine Besserung. Wahrscheinlich bleibt man irgendwo tief drinnen immer ein rebellisches, pubertierendes Ungeheuer. :zwinker-alt:

Ich glaub schon dasses so ist, nur könnens manche besser verbergen als andere, naund.:altes-lachen

Mother Tongue - The Void

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Irgendwie passts grad, no Woman no Cry würd auch passen aber ....

Mother Tongue - In the Night Time

Geschrieben

Savatage - Gutter Ballet

:cool-alt: :cool-alt: :cool-alt:

[ame]

[/ame]

R.I.P. Criss Oliva, der mit Abstand beste Gitarrist den ich je Live sehen durfte...

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hoi Michael, bisch au do, mir ist der Metal der 80er irgendwie zu harmlos und einfach, mir läuft aus dieser Epoche nur ganz wenig akustisches rein.

Tool - Opiate

Geschrieben (bearbeitet)
Hoi Michael, bisch au do, mir ist der Metal der 80er irgendwie zu harmlos und einfach, mir läuft aus dieser Epoche nur ganz wenig akustisches rein.

Tool - Opiate

Hi Harry....

bei mir läuft vieles aus vielen Epochen... nu gerade:

Apocalyptica feat. Nina Hagen - Seemann

:cool-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=z3KfnjjBi2E[/ame]

bearbeitet von Eloy
Geschrieben (bearbeitet)

Rammstein - Ohne Dich

:smile-alt:

[ame]

[/ame]

guats nächtle@all :smile-alt:

bearbeitet von Eloy
Geschrieben
Accept - Metal Heart

Hier eine etwas andere Interpretation von "Metal Heart" :smile-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Aber dafür konnte ich mich erwärmen :zwinker-alt:

Lieben Gruß

uiuiui Haysi Fantayzee... what am mess... :altes-lachen :altes-lachen

...ich muss zu meiner Schande gestehen das die Maxisingle in meiner LP-Sammlung steht.... aber kann zu meiner Verteidigung vorbringen das ich die nicht gekauft sondern "geerbt" habe :altes-lachen :altes-lachen .... als die CDs aufkamen wurden viele Schallplatten übereignet weil viele keinen Plattenspieler mehr hatten und so das Vinyl bei mir geparkt hatten... das Medium Vinyl galt als absolut tot. Lebt heute aber noch. Schallplatten klingen wenn Sie "Frisch" sind aber viel besser als CDs oder die fiepsigen Mp3s, ich weiss noch wie enttäuscht wir damals waren als die Scheiben von Eloy auf CD veröffentlicht wurden, da hatte es echt am Sound verloren... :):confused:

Depeche Mode - It's Not good

[ame]

[/ame]
Geschrieben

so viel klasse Metal kommt so oft aus Skandinavien :zwinker-alt::

Stratovarius - Kiss Of Judas (1997)

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Overkill - Horrorscope

:cool-alt: :cool-alt: :cool-alt: :cool-alt:

[ame]

[/ame]

Kommentar auf Youtube (ich stimm dem vollkommen zu):

"who the fuck said metallica invented thrash? anyways metallica are sell outs..."

Die Jungs von Overkill um Sänger Bobby "Blitz" Ellsworth sind sich immer treu geblieben und haben sich nicht dem Kommerz zugewandt... Von den Grossen des Trash-Metal (Overkill, Metallica, Megadeth, Slayer, Anthrax) sind Sie die unterbewertesten, und imho die besten weil vielseitigsten. Immer noch. Still heavy.

Deren Auftritt auf der "Years of Decay Tour 89" ware das bis heute beste Konzert was ich geniessen durfte... unvergesslicher Auftritt... :zwinker-alt:

Geschrieben (bearbeitet)

Overkill - The Years Of Decay

:cool-alt: :cool-alt: :cool-alt: :cool-alt:

bearbeitet von Eloy
Geschrieben
uiuiui Haysi Fantayzee... what am mess... :altes-lachen :altes-lachen

Menno, da habe ich so lange überlegt, wie die hießen - und dann so ein Spruch. Das tut schon weh. :altes-lachen

Zur Strafe höre ich jetzt nicht ARP. :zunge:

[ame]

[/ame]

Gruß

Geschrieben (bearbeitet)
Menno, da habe ich so lange überlegt, wie die hießen - und dann so ein Spruch. Das tut schon weh. :altes-lachen

Gruß

:altes-lachen :zwinker-alt:

Zur Strafe höre ich jetzt nicht ARP. :zunge:

Gruß

abba ich :zunge: ....

Axel Rudi Pell - When A Blind Man Cries

(Deep Purple Cover)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=yXFs561nvaw[/ame]

der Song ist sooo traurig, schön und vor allem gefühlvoll ...

:wein :wein :wein :wein :wein

bearbeitet von Eloy
Geschrieben

Könnte man locker auch in den Klassik-Thread stellen, aber dann bekomm ich aus Moormerland schön langsam Reklamationen;)

Deep Purple [ame=http://www.youtube.com/watch?v=BYc4uRo9maQ]Perfect Strangers[/ame]

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hm, weiss net, das neuere von solchen Dinos wie Purple begeistert mich dann doch nicht so ganz, deren Glanzzeiten sind glaub scho länger rum, die Coverversion von ARP, den ich (schändlicherweise) gar net kenn find isch it schlächt aber eigentlich auch überflüssig weils dem Original viel zu nah kommt, nicht sonderlich geistreich!

Deep purple - Child in time 1970

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.