Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Zwar ne überarbeitete Mixe von

den Stones, aber gut gemacht [ame=http://www.youtube.com/watch?v=t9i_-r0pbUI]Might As Well Get Juiced[/ame]

Geschrieben

Hey Eloy,

der Typ ist richtig gut !!!

Der Song auch!

Herzlichst; Rolf

Geschrieben

@RoDi

Jetzt haben wir schon Threads wie: now playing, Oldies, Musikvideos, Klassik u. Walzer, Deutsche Schlager,....aber Musikantendampfer haben wir noch nicht!:altes-grübeln

Geschrieben
Hey Eloy,

der Typ ist richtig gut !!!

Der Song auch!

Herzlichst; Rolf

sag ich doch immer... :smile-alt:

Axel Rudi Pell - Come Back To Me

:smile-alt:

[ame]

[/ame]
Geschrieben

Hallo und guten Morgen, Savant

Da hast schon irgendwo recht, "Toutes les Femmes sont belle" schwankt sicher zwischen "Kreuzfahrtmusik" und anderem.....:confused:

Ich glaube jedoch, dass er in die Kategorie "Valse Musette" gehört.

Da es mir doch mehr auf die Aussage ankam, habe ich den Song unter "Now playing" gestellt. Weil mir auch die Melodie gut gefällt.;):D

Kannste mal sehen, wie ich mir doch überlege, ob ichs richtig mache.....:altes-grübeln

Ganz herzliche Grüsse (an Alle;)),Rolf

Geschrieben

Auweia, das youtube-Fieber hat mich gepackt, seit ich eine schnellere Leitung habe. Diese urururalten Sachen, die ich dort finde - Waaahnsinn. Diesen Song hier habe ich mit 15/16 ca. 4 Milliarden mal gehört. Ich war ja auch der allergrößte Culture Club Fan, na, zumindest des Dorfes. :smile-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=j-smlahwUjw[/ame]

Geschrieben
Diese urururalten Sachen, die ich dort finde - Waaahnsinn.

So jung - und schon reif für den Oldies-Thread. :)

Geschrieben (bearbeitet)
Auweia, das youtube-Fieber hat mich gepackt, seit ich eine schnellere Leitung habe. Diese urururalten Sachen, die ich dort finde - Waaahnsinn. Diesen Song hier habe ich mit 15/16 ca. 4 Milliarden mal gehört. Ich war ja auch der allergrößte Culture Club Fan, na, zumindest des Dorfes. :smile-alt:

http://www.youtube.com/watch?v=j-smlahwUjw

Huhu Antje...

jo, youtube kann süchtig machen... was sogar ich da immer so alles (wieder)entdecke :smile-alt:

...demnächst treffen wir uns alle bei den AYTA (Anonymous You Tube Addicts)... :altes-lachen :altes-lachen

Laura Branigan - Self Control (1984)

:smile-alt:

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=uWx7zv24vCI[/ame]

bearbeitet von Eloy
Geschrieben
Huhu Antje...

jo, youtube kann süchtig machen... was sogar ich da immer so alles (wieder)entdecke :smile-alt:

...demnächst treffen wir uns alle bei den AYTA (Anonymous You Tube Addicts)... :altes-lachen :altes-lachen

Das ist durchaus möglich. Die ganzen alten Sachen habe ich ja nicht mehr (das waren völlig ausgeleierte Kassetten). Ja und jetzt muss ich erstmal alle meine Musikstationen abklappern. Zum Beispiel den hier (und die anderen Jims - Jim Morrison, Jimmy Page <= the best :smile-alt:)

[ame]http://www.youtube.com/watch?v=BCwCBh0z3Hs[/ame]

Liebe Grüße & danke nochmal :zwinker-alt:

Antje

Geschrieben

So, noch ein Song für die süßen Träume. :smile-alt: Manson ist noch nicht so lange her und wird wohl auch einer meiner Favoriten bleiben (zumindest die alten Sachen). Auf jeden Fall bin ich noch nie so gut auf Konzerten unterhalten worden wie bei ihm. Der Mann hat eindeutig Humor.

[ame]

[/ame]
Gast PantheraPardus
Geschrieben
So, noch ein Song für die süßen Träume. :smile-alt: Manson ist noch nicht so lange her und wird wohl auch einer meiner Favoriten bleiben (zumindest die alten Sachen). Auf jeden Fall bin ich noch nie so gut auf Konzerten unterhalten worden wie bei ihm. Der Mann hat eindeutig Humor.

Ei, dass du auf sowas abfährst wundert mich schon n bissle, ab und an hör ich'n au no, but now

Machine Head - Wolves

Geschrieben
Ich war ja auch der allergrößte Culture Club Fan, na, zumindest des Dorfes. :smile-alt:

Das Dorf lasse ich mal gelten. Aber Culture Club erinnert mich daran, wie ich zum ersten Mal von meiner Tochter ausgetrickst wurde. "Mama, wenn Boy George nach Hannover kommt, gehst du mit mir hin?" Ich: "Na klar!" Nie hätte ich gedacht, dass er schon auf dem Weg war. Plakate einfach übersehen. Da musste ich dann durch.

Die miese Kritik in den Medien war berechtigt. Besonders der Schluss-Satz: "Man roch auch noch schlecht, als man den Saal verließ." Meine Rache: Ich habe das Jungchen mit dem wohlgerundeten Bäuchlein (Aussage von George) nur noch Schorse genannt. Das Mutter-Tochter-Verhältnis war darauf hin etwas gestört. :altes-lachen

Aber dafür konnte ich mich erwärmen :zwinker-alt:

[ame]

[/ame]

Lieben Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.