Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Maffay : Der Weg , Tiefer

Onkelz : Heilige Lieder ,Ich bin in Dir , Ein Langer Weg

Toten Hosen : Opel Gang ,Was zählt ,Wünsch dir was

Die Ärzte : Schrei nach Liebe ,Mach die Augen zu,Männer sind schweine ,Rebell,Wie es geht

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

RATM---Sleep now

Pyogenesis---Addiction Pole

Paradise Lost---As I Die

Geschrieben

Herbert Grönemeyer : Ich dreh mich um ,Vollmond

Böhse Onkelz : Keine ist wie du ,Nekrophil , Ach sie suchen Streit

Tanzwut : Verrückt

Peter Maffay : so bist du , Tiefer

Limal : Never Ending Story

Rammstein : Asche zu Asche ,wollt ihr das bett in flammen sehn

Uriah Heap : The Wizard ,Easy Livin

Geschrieben
ROCK ON!

PS: Gibts hier eigentlich keine Psoriatiker die black music, rnb oder hiphop hören( so wie der Typ mit den vielen Pflastern im Gesicht, wenns den noch gibt und der nicht mittlerweile von anderen Gangmitgliedern erschossen wurde)?

Bin ja absolut nicht für sowas zu haben. Es fällt allerdings auf, das die bisher aufgezählten Musikrichtungen die einzigen hier zu bleiben scheinen und sowas wie oben hier garnicht vertreten ist.

Gruß Philipp

Das liegt daran, dass hier sämtliche Leute immer ihre ganze CD-Sammlung aufzählen, anstatt nur den Song, den sie gerade hören und sich dazu noch gegenseitig übertreffen wollen. Da verliert man schnell die Lust, den "eigenen" Song zu posten.

@Armin

Niemand hat danach gefragt, was Du von dieser Musik hältst und die rassistische Beurteilung hättest Du Dir sparen können. Philipp hat lediglich gefragt, ob jemand diese Musik hört.

Grüße,

Antje

Geschrieben

Na Antje etwas angefressen, egal was ich hier reintippe hab ich auch gehört. ich stell keine Messie MP3 Sammlung hier rein wozu auch.:)

Es gibt halt viele Leute die nicht nur Radio hören.

Und er hatte gefragt also hab ich geantwortet, und ist immer einfach das Wort Rassismus in den Mund zu nehmen ohne deren Bedeutung zu kennen.

Fall Du Streit suchst kläre das bitte mir mir per PM denn auf so Niveau laß ich mich eh nicht herab.:)

Und Antje Rap und das zeug hat ihren Ursprung in den USA Ghettos also erst informieren dann die große machen ok? VIVA/MTV Wissen reicht für so ne Diskusion nicht aus :(

Für Dich Antje:

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Deutschland im Herbst

Narrenschiff

in diesem unserem lande

ok reicht erst, falls du die lieder überhaupt findest oder kennst

Ein no Rap no Hip Hop Gruß

Armin

Thema für mich damit beendet denn so: ich chill mich ab. ey alder, und was geht , voll kraß, was guckst du, und so zeug bezeichne ich nicht als Sprachkultur, bzw eine Art der Kommunikation.

Geschrieben
Das liegt daran, dass hier sämtliche Leute immer ihre ganze CD-Sammlung aufzählen, anstatt nur den Song, den sie gerade hören und sich dazu noch gegenseitig übertreffen wollen. Da verliert man schnell die Lust, den "eigenen" Song zu posten.

@Armin

Niemand hat danach gefragt, was Du von dieser Musik hältst und die rassistische Beurteilung hättest Du Dir sparen können. Philipp hat lediglich gefragt, ob jemand diese Musik hört.

Grüße,

Antje

Hallo Antje P;

ich habe zwar normal keinen Bock mich zu rechtfertigen was ich wann oder wo und wieviel ich Poste aber bei Dir mache ich gerne mal eine Ausnahme :

stell Dir vor es gibt Menschen die gerne und viel Musik hören und wir texten hier unsere songs rein die wir hörten und das ist meißtens so das es nicht nur einer war ,wenn Dich das nicht intressiert dann ist bestimmt niemand böse wenn Du Dich dabei nicht beteiligen möchtest hier zu Posten !:)

Zu Armin´s Äusserung möchte ich nch gerne sagen das ich nichts rassistisches rauslesen kann und ups ich bin der gleichen Meinung wie er !

Ich wünsche Dir noch einen schönen Abend ,

Gruß Hexe1

Geschrieben
... und ist immer einfach das Wort Rassismus in den Mund zu nehmen ohne deren Bedeutung zu kennen..

Wie kommst Du darauf, dass ich die Bedeutung nicht kenne?

Fall Du Streit suchst kläre das bitte mir mir per PM denn auf so Niveau laß ich mich eh nicht herab.:)

Suche ich nicht. Aber ich darf auch meine Meinung schreiben, ja?

Und Antje Rap und das zeug hat ihren Ursprung in den USA Ghettos also erst informieren dann die große machen ok? VIVA/MTV Wissen reicht für so ne Diskusion nicht aus :(

Ach was ... da erzählst Du mir ja was ganz neues. Viva und MTV standen nie auf meinem Programm, selbst als ich noch einen Fernseher hatte.

Für Dich Antje:

Ihr sollt den Tag nicht vor dem Abend loben

Deutschland im Herbst

Narrenschiff

in diesem unserem lande

Danke schön. Bin aber immernoch am liebsten mein eigener DJ :) .

Thema für mich damit beendet denn so: ich chill mich ab. ey alder, und was geht , voll kraß, was guckst du, und so zeug bezeichne ich nicht als Sprachkultur, bzw eine Art der Kommunikation.

Wusste gar nicht, dass man in amerikanischen Ghettos "Deutsch" spricht. Ansonsten stimme ich in dem Punkt mit Dir überein.

liebe Grüße,

Antje

Geschrieben

Liebe Leute,

zur Erinnerung: Das Thema heißt "NOW PLAYING!" Nicht mehr und nicht weniger!

Deshalb lautet eine korrekte Antwort zum Thema beispielsweise:

The Alan Parsons Project: The Turn Of A Friendly Card (1980)

Nicht mehr und nicht weniger ...

Geschrieben
Das Thema heißt "NOW PLAYING!" Nicht mehr und nicht weniger!

Genau.

Phantasmagoria (Gamescore) -- Consumite Furore

Geschrieben

Onkelz : Scheissegal , Buch der erinnerung ,Gehasst verdammt vergöttert , ein langer weg

Geschrieben

Und ich glaube das man bei Now Playing nur ein lied hören kann und nicht mehrere.

Zur zeit das neue von Grönemeier Lied 1

Geschrieben

Zum Abschluß des Tages :

Faith No More mit the gentle art of making enemies

Geschrieben

@Armin

Grüße,

Antje

Hallo Antje!

Bislang war es für mich immer ein Vergnügen, diesen Thread zu durchforsten,

ob vielleicht jemand ein neues Lied gehört hat, was ich noch nicht kenne,

weil Musik mein Hobby ist.

Auch ich habe mir Musik reingezogen, während ich im Forum gelesen hab. Das waren

dann mehrere Lieder, weil, es gibt ja einiges zu lesen,

die ich dann hier gepostet habe.

Wenn es Dich dann aber stört, das ich die Lieder, die ich gehört habe, hier poste,

dann kann ich Dich beruhigen. Von mir wirst Du keinen Beitrag in diesem Thread mehr lesen.

Übrigends stimme ich den Äußerungen Armins voll zu.

Jürgen

Geschrieben
Aber da euer Lieblingsgegner nurkurz5/schlsch nun nicht mehr on diesem Forum postet sind einige eben auf der Suche nach anderen Reibungspunkten nun fündig geworden.

Was soll das denn jetzt? Antje und nurkurz waren wohl kaum Gegner.

Swallow the Sun -- Descending Winters

Geschrieben

ich hoffe doch hier wird weiterhin gepostet was man so hört. genau aus dem grund wie oben angesprochen. also, die die sich hier dünne machen wollten, denkt nochmal drüber nach.

ich lausche gerade:

groove armada - exclusive mix

Geschrieben

Bei mir wirds jetzt italienisch,hab mal wieder meine alte CD ausgegraben...............

:)

AL BANO und ROMINA POWER- FELICITA

Geschrieben

Percy Sledge

My Special Prayer.

Was fürs Herz

Und schön beruhigend....

Geschrieben

Köstlich das Video....und der Text:):)

Aber nix gegen Hape Kerkeling, den find ich vielseitig und amüsant.

Geschrieben
Und ich glaube das man bei Now Playing nur ein lied hören kann und nicht mehrere.

Glauben ist nicht wissen :)

Wenn meine Tochter mit den Enkelinnen hier ist, kann ich auf dem Flur aus einem Zimmer Cream hören, aus einem anderen Bela B. Andere Varianten gibt es auch noch.

Gerade ist nur ein Lied zu hören:

Mikis Theodorakis - The Dive (To koutouki)

Gruß

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.