Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Eine Mutter kommt in das Zimmer ihrer Tochter und findet einen Brief auf ihren Bett . Das schlimmste ahnend macht sie in auf und liest folgendes :

"Liebe Mami , es tut mir sehr leid , dir sagen zu müssen , daß ich mit meinen neuen Freund von zu Hause weggegangen bin. Ich habe in ihn die wahre Liebe gefunden , Du solltest ihn sehen , er ist ja sooooo süssssss mit seinen vielen Tattoosund den Piercings und vor allem seinen megateil von Motorrad ! Aber das ist noch nicht alles Mami ich bin endlich schwanger und Abdul sagt , wir werden ein schönes Leben in seinen Wohnwagen haben mitten im Wald ! Er will noch viele Kinder mit mir, und das ist auch mein Traum . Und da ich drauf gekommen bin , daß Marihuanaeigentlich guttut, werden wir das Gras auch für unsere Freunde anbauen, wenn denen einmal das Koks oder das Heroin ausgeht , damit sie nicht so sehr leiden müssen .In der Zwischenzeit hoffe ich, daß die Wissenschaft endlich ein Mittel gegen Aids finden , und Abdul bald besser geht , er verdient es sich wirklich! Du brauchst keine Angst haben Mami , ich bin doch schon 13 und kann ganz gut auf michselber aufpassen !Ich hoffe ich kann dich bald besuchen kommen damit dudeine Enkel kennenlernst ! Deine geliebte Tochter !

Ps. Alles Blödsinn ,Mami ich bin bei den Nachbarn ! Wollte dir nur sagen, daß es schlimmere Dinge im Leben gibt als das Zeugniss das aufm Nachtkästchen liegt ! Hab dich lieb!

:altes-lachen:altes-lachen

Geschrieben

Auch wenn's vermutlich keiner kennt:

The Legendary Pink Dots: The more it changes

...und keine dummen Bemerkungen! Das ist meine Lieblingsband!!;)

Geschrieben

Fischer Z "So LONG" - erinnert mich an meine Jugend

Gruß

Kolloid (Halb gelöster Stoff)

Geschrieben
Fischer Z "So LONG" - erinnert mich an meine Jugend

Gruß

Kolloid (Halb gelöster Stoff)

Leck' mich am *****, genau! Fisher Z! Hach, Marliese!

Vielen Dank für den Flashback, Kolloid!

Jaja... - wenn ich heute abend nach Hause komm, werd ich's wohl mal wieder hören müssen...!

• 2 Wochen später...
Geschrieben

A Fine Frenzy: Near to you.

Es, das ist zwar für nen Mann möglicherweise voll uncool, aber mir gefällt's, um von dem ganzen Industrial und Noisekram mal richtig schön ... hach!

• 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

David Gilmour: Live in Gdansk (Danzig 2008)

David Gilmour veröffentlicht jetzt auch den Konzert-Mitschnitt seines "On An Island"-Albums, der in Danzig diesen Jahres aufgezeichnet wurde.

Leider verstarb der Keyboarder Richard Wright zeitgleich mit dem Erscheinen der DVD am vergangenen Montag. Rick wirkte auch bei fast allen Alben von Pink Floyd mit. Nun ist eine Reunion von PINK FLOYD endgültig passé. Die verbliebenen Mitglieder Nick & Dave werden sich wohl kaum noch dazu durchringen können. Ich finde das sehr schade, weil mich die Musik von PINK FLOYD seit meiner Teenager-Zeit durch mein Leben begleitet. "THX for always making my day, Rick." Ich habe zwei Konzerte am Hockenheim Ring und in Venedig miterlebt. Beide gehören zu den wirklich unvergessenen Konzerterlebnissen, die mir akustisch und visuell wirklich unter die Haut gingen.

http://www.welt.de/kultur/article2454222/Rick-Wright-wurde-staendig-unterschaetzt.html

http://www.davidgilmour.com/

Ferris

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Guten Morgen allerseits, hats mich seit längerem auch mal wieder hierher verschlagen.

Korai Öröm - Part 1 - Part 8

passt gut zum zweiten Morgentütchen :altes-lachen

• 2 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.