Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben
Das sind ja ganz tolle Onkelz, die böhsen Onkelz aber hast du schon mal daran gedacht deine Signatur ein kleines bisschen zu verkleinern? So vielleicht auf ein Drittel? Nimmt doch soviel Platz im Internet weg, meinst du nicht?

Hallo Wolkig,

ja es sind Tolle Onkelz muß ja nicht jedem gefallen und nein meine Signatur werde ich nicht ändern , mir gefällt es so wie es ist und auserdem hat es mein Schatz für mich gemacht ;) Geschmäcker sind verschieden oder nicht achja und jeder soll das machen worauf er Lust hat !

Ich wünsche Dir noch einen herrlichen Wolkenlosen Tag !

Lg Hexchen1

Geschrieben

Schöne große Signatur:D:D

wusste garnicht dass du auf die Wildecker Herzchen stehst:p

Geschrieben
Hayseed Dixies - Stairway To Heaven

Einfach nur herrlich ! ;) So hat jeder seinen Geschmack :cool:

Lg Hexchen1

Geschrieben
Einfach nur herrlich ! ;) So hat jeder seinen Geschmack :cool:

Lg Hexchen1

Ja, und die Onkelz und die Buben treffen sich auch noch auf gleichem Niveau. Ist doch toll.

Geschrieben

Die Wildecker Herzbuben : Herzilein

@heiter , bei mir bekommt jeder eine Chance und die Buben befinden sich auch unter meiner Sammlung ;)

Geschrieben
Die Wildecker Herzbuben : Herzilein

@heiter , bei mir bekommt jeder eine Chance und die Buben befinden sich auch unter meiner Sammlung ;)

Bin nicht erstaunt, hatte ich schon befürchtet. Keep smiling...

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Mandragora Scream - Dark Lantern

aber ziemlich leise, das Weibliche schläft!;):D

FEAR!;)

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.