Zum Inhalt

now playing...

Marko

Empfohlene Beiträge

Erfahrungen austauschen über das Leben mit Schuppenflechte und Psoriasis arthritis

Anmelden oder Registrieren

• Antworten 5k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Nutzer in diesem Beitrag

• Hexchen1

1134

• Ella

368

• homer1

176

• Marko

162

Top-Nutzer in diesem Beitrag

Bilder in dieser Diskussion

Geschrieben

Ich höre auch Sarah Brightman. Aber: "A Question Of Honour". Eher Gute-Laune-Mucke.

Und:

Dobacaracol: "Étrange"

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Nightwish - Creek Mary's Blood

hab die "Once" am Samstag aus'm Media Markt mitgenommen, stolze 16.99 Euro, aber sie isses Wert!;) Hatte auf der Autobahn wenigstens Gelegenheit das Teil in angemessener Lautstärke zu hören, daheim schimpfen immer alle wenn ich das mache!:)

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Ella,

Danke dir, ja das bin ich :) das Foto ist wohl genau so alt wie der Song... ca. 1970...

Black Sabbath -- Paranoid

:)

Hi Michael,

obwohl mich das Foto eher an Heidi erinnert nehm ich dir das ab!;) Hab eins von meinen Urgroßeltern und deren Kids, da haben die Knaben (selten doofes Wort:D) auch Kleidchen an.:cool: Wenn das 70 war bist du so in etwa 10 Jahre jünger als ich, dafür kennst du dich mit den alten Stücken recht gut aus,freu!:)

Machine Head - Beautiful Mourning

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Mit Byron als Sänger und bis fast zu "Free me" fand ich die auch mal ganz gut,

Uriah Heep - Bird of Prey

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Fuck, eigentlich sollte ich jetzt mal endlich ins Bett, gleich nach

Uriah Heep - The Wizard

Gast PantheraPardus
Geschrieben
Hallo Harry,

nachdem Byron weg war haben sie aber doch nachgelassen. Die Stimme ist oft zu chrakteristisch für eine Band.

Wie auch bei Nightwish. Ob die neue Anette Olzon in die Fußstapfen von Tarja Turunen treten kann bleibt abzuwarten.

Und Judas Priest ohne Rob Halford waren auch nicht mehr Priest. Diese Liste könnte man endlos fortführen. :)

Uriah Heep - The Wizard

:)

Hoi Michael,

nach der Byron Aera wars mit denen vorbei, "Free Me" ist für mich mit allerunterste Schublade, so nen Shit liefert ne Band eigentlich nur ab wenn sie sichs mit den Fan's total verscherzen will!:):D Meinetwegen könnten einige Bands aus den 70ern auch endlich mal nen Schlussstich ziehen, wenn von der Originalbesetzung grad mal noch der Basser übrig ist wird sowas schnell zur Farce, da hör ich mir lieber die original Tonträger an als solche Nostalgiekonzerte zu frequentieren!;):) Über die neue Sängerin von Nightwish kann ich nix sagen, kenn ich zu wenig um zu urteilen, abwarten!

Bin im Moment mal wieder in der Gegenwart!:)

Machine Head - Wolves

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Für meinen geliebten Arbeitgeber, be Carefull!;)

The Exploited - Beat the Bastards

Gast PantheraPardus
Geschrieben

Hoi Michael,

irgendwie hab ich immer noch ein paar Zweifel dass du in der Schweiz wohnst, Fishtown's gibts zwar auch an Binnengewässern, aber dann hättest du doch sicher auch mal was wie Züri Wescht oder ähnliches hier abgelassen, oder??;):D

UFO - Unidentified Flying Object

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Auch interessant

Hallo Ihr, die Erstauflage von "Now playing" hatte 5.000 Antworten. Das ist genug! - für die Datenbank, rein technis...
  • Wissen und Tipps für Dein Leben mit Schuppenflechte oder Psoriasis arthritis

Meld dich für unsere Newsletter an.

• Neu erstellen...

Wichtig:

Diese Seite verwendet einige wenige Cookies, die zur Verwendung und zum Betrieb notwendig sind. Auf Werbetracker verzichten wir bewusst.